Feedback Forge Bowl-Event 2023

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management

Forge%20Bowl%20logo.png


Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Dienstag, dem 17. Januar, könnt ihr am Forge Bowl-Event teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Es gibt güter des nächsten zeitalters…
Bei titan wäre es ja nur mässig spannend, aber wenn titan dann mal da ist, haben wir einen ausblick auf das ZA nach titan :D :D
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Die Wahl schein halt zwischen Einlagerung und plus 1 Kits zu sein…
Ich fänd Einlagerungskits generell besser…
 
Die Wahl steht also zwischen fps und Gütern und der Fragmentbelohnung. Bei Youtube gibt es nette Tips.. In kurzform Spieler die noch nicht in den oberen Zeiten sind werden sich wohl für plus 1 und fps entscheiden.
 
  • Wird es die "Neue Beschleuniger!" nur im ForgeBall-Event geben oder werden die mit dem ForgeBall-Event ins generelle Spiel (also auch später) eingeführt?
  • Wird man bei "Erhalte (...) und "Spezial-Güter" aus dem Event-Pass, den Hauptpreisen und als Preis des Tages" sich die Spezialgüter auswählen können? Das wäre optimal.
 

Deleted User - 850316165

Guest
Stufe 11 erfordert dieses Pergola Kit. Aha. Und wie kommt man da dran?
 
Oben