Feedback Forge Bowl-Event 2023

Das heißt, du hast den Hauptpreis dort nicht komplettiert oder musstest am Ende noch Bälle nachkaufen? Wenn ja, welchen Trainer hast du eingesetzt?

Nein! Aber den Diatrainer einsetzen, um in der Liga für letzte Kit zu bleiben. 500 Dias dürften es demnach sein.
 
Nein! Aber den Diatrainer einsetzen, um in der Liga für letzte Kit zu bleiben. 500 Dias dürften es demnach sein.
Also weißt du gar nicht, ob es ohne Dia-Trainer reichen würde.

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr war, dass es mit dem Fortschrittstrainer und der Überraschungskiste ganz easy zu schaffen ist und ohne die Kiste teils teils. Nachdem nun die Ü-Kiste abgeschafft ist, wollte Inno ja das Balancing anpassen. Daher gehe ich da mal optimistisch erst einmal davon aus, dass auch hier der Fortschrittstrainer wieder reichen wird. Dias werde ich in meinen Nebenwelten ganz sicher nicht dafür einsetzen.
 

Juber

Beta-Community Management
In dem Fall wohl nicht:
  • 10-30 Güter des vorherigen Zeitalters (keine in der Bronzezeit)
Sompec meinte generell. Das Event-Gebäude wurde lediglich so gebalanced, dass es in der Bronzezeit nur 30 Güter produziert. Würde es da auch Güter des vorherigen Zeitalters geben, dann wären das Güter der Bronzezeit.
 
Sompec meinte generell. Das Event-Gebäude wurde lediglich so gebalanced, dass es in der Bronzezeit nur 30 Güter produziert. Würde es da auch Güter des vorherigen Zeitalters geben, dann wären das Güter der Bronzezeit.
Naja, das "keine in der Bronzezeit" interpretiere ich so, dass es in der BZ eben keine Güter gibt, also null Komma nix.
Schreibt doch einfach, dass es in der BZ Güter aus der BZ gibt.
 
Also weißt du gar nicht, ob es ohne Dia-Trainer reichen würde.

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr war, dass es mit dem Fortschrittstrainer und der Überraschungskiste ganz easy zu schaffen ist und ohne die Kiste teils teils. Nachdem nun die Ü-Kiste abgeschafft ist, wollte Inno ja das Balancing anpassen. Daher gehe ich da mal optimistisch erst einmal davon aus, dass auch hier der Fortschrittstrainer wieder reichen wird. Dias werde ich in meinen Nebenwelten ganz sicher nicht dafür einsetzen.
Lt. Mooningcat ist es mit Fortschrittstrainer UND ca. 500 gefundenen Bällen schaffbar, das Gebäude ohne Diamanten zu erspielen, der entspanntere Weg ist natürlich über den Diatrainer und Liga-Kit
 

CeresMoon

Guest
das wird witzig, weil klein Ceres wieder was zu meckern haben wird... ;D
 
Ich hoffe mal, dass es - anders als auf Beta - Schildwachten als Tagespreis geben wird.

Wobei Siegerplätze sind auch cool...
 
Oben