Feedback Forge Bowl-Event 2023

Das Event wird bei mir nicht richtig aufgebaut,kann es nicht öffenen und ab Quest 5 geht gar nicht,s mehr.so macht das ganze mal gar keinen Spass
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Das mit den Gütern aus dem nächsten ZA stimmt auch nicht. Habe nach 6 oder 7 Versuchen endlich den Preis bekommen und auch nur Güter aus dem Jupiter erhalten. Hätte man auch deutlicher kennzeichnen können, das es keine Titangüter gibt
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Gut es ist im Moment etwas umständlich das erst ein anderer Questgeber gewählt werden muss um an Forgebowl zu kommen, aber dieser eine Klick mehr bringt mich nicht um den Verstand.
 
Das mit den Gütern aus dem nächsten ZA stimmt auch nicht. Habe nach 6 oder 7 Versuchen endlich den Preis bekommen und auch nur Güter aus dem Jupiter erhalten. Hätte man auch deutlicher kennzeichnen können, das es keine Titangüter gibt
Kann man auch selbst drauf kommen oder siehst Du in deinem Inventar irgendetwas, was nach Titan-Gütern aussieht?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Klar kann man da selbst drauf kommen. Steht ja auch da, wenn man mit der Maus rangeht, aber ist eben falsch, wenn da steht: "Güter des nächsten ZA"
Ist einfach nicht richtig und ales kann man irgendwie selbst rausbekommen, aber ich möchte auf die Angaben eines kommerziellen Anbieters auch vertrauen können, ohne mir einen eigenen Weg suchen zu müssen, dass Angeaben schlicht und einfach falsch sind
 
Klar kann man da selbst drauf kommen. Steht ja auch da, wenn man mit der Maus rangeht, aber ist eben falsch, wenn da steht: "Güter des nächsten ZA"
Ist einfach nicht richtig und ales kann man irgendwie selbst rausbekommen, aber ich möchte auf die Angaben eines kommerziellen Anbieters auch vertrauen können, ohne mir einen eigenen Weg suchen zu müssen, dass Angeaben schlicht und einfach falsch sind
Wenn es kein nächstes ZA gibt, kann man auch nix bekommen…
Soll da stehen: „Güter des nächsten ZA, außer du bist bereits im letzten“ nur damit die Spieler keine Sekunde mehr nachdenken müssen…?
 
Soll da stehen: „Güter des nächsten ZA, außer du bist bereits im letzten“
Meiner Meinung nach schon, ja.

Gibt hier aber einige Symbole und Dinge, die nicht gut genug erklärt sind oder seltsame Symbole haben.
Beispiel: Gütersymbol+Helfer-Sternchen = Spezialgüter. Spezialgüter kann man nicht motivieren o.ä. Verständlich ist diese Kombination nicht.
 
Oben