Behoben Eventbutton (Linker Rand) funktioniert nicht

Reproduktionsschritte
Nach 3-maligen Neustart funktioniert der am linken Rand befindliche Eventbutton nicht, Da müssten die nächsten Aufgaben kommen.
Der linke Eventbutton geht net.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
same here mit Edge
als workaround einfach Haupt- oder Nebenquest anklicken und danach die Eventaufgabe. ist aber nervig :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Nur der Evengeberbutton ist nicht ins Öffnen eingebunden, die beiden anderen Buttons funktionieren zum Öffnen der Quests. Es geht auch mit dem Tastaturkürzel Q.
 
Ich habe das Problem mitbekommen, müssen wir abwarten...aber ich habe den 470-Dias-Trainer am Laufen und der zählt die Zeit runter, ohne daß ich was davon habe...Vorschlag?
 
Jetzt funktioniert auch nicht mehr das Weiterklicken zur nächsten Produktion, Truppe, Gütergebäude, wenn ich diese neu starten will ... zumindest in X nicht
 
Oben