Behoben Eventbutton (Linker Rand) funktioniert nicht

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Fehler wurden nun behoben und ggf. müsst ihr das Spiel einmal neu laden oder, in besonders hartnäckigen Fällen, den Browser-Cache leeren, damit alles wieder funktioniert.

Und ja, "holprig" war ziemlich untertrieben, aber die Entwickler konnten die Probleme zum Glück schnell beseitigen.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und den verspäteten Event-Start.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
lasst das Event doch dafür 2 Stunden länger laufen :)
 
Ich war der Meinung es stand hier schon mal....motivieren/polieren über die auto-Funktion funktioniert nicht. Weder wird motiviert/poliert, dafür kann ich nach den anklicken auch nicht mehr manuell moppeln. Quest lässt sich dadurch natürlich auch nicht lösen.
 
Oben