Feedback Forge Bowl-Event 2023

Wovon willst Du denn da bitte nen Screenshot haben?
Ist doch allgemein bekannt, dass man hier Tickets nicht hochladen darf.
Was könnte Dir ansonsten beweisen, dass das stimmt? Ernstgemeinte Frage.
Er kann mir denn Screenshot ja auch gerne per PN schicken. Dann poste ich ihn öffentlich, sollte das nämlich wirklich der Fall sein. Ist das eine Frechheit/Ungerechtheit und sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Dafür nehme ich dann auch gerne pers. die „Strafe“.
 
Er kann mir denn Screenshot ja auch gerne per PN schicken. Dann poste ich ihn öffentlich, sollte das nämlich wirklich der Fall sein. Ist das eine Frechheit/Ungerechtheit und sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Dafür nehme ich dann auch gerne pers. die „Strafe“.
Ich finde es eine Frechheit/Ungerechtigkeit, dass du für ein Spiel den Arbeitsplatz eines Supportmitarbeiters gefährden willst. Ist es nicht völlig egal, ob irgendjemand auf irgendeiner Welt ein Kit mehr oder weniger hat? Die Chance, dass man das Kit nächstes Jahr bekommt, ist aus meiner Erfahrung nahe 100%. Bis dahin gibt es zwei Fälle: Entweder du spielst das Spiel schon eine ganze Weile, dann ist ein Eventgebäude mehr oder weniger quasi egal. Bei meiner ein Jahr alten Main auf C ist das der Unterschied zwischen 220 und 232 FP pro Tag (geschätzt). Oder du hast erst vor kurzem angefangen wie bei mir auf X, dann stellst du das Gebäude auf der vorletzten Stufe hin und es ist trotzdem gut.

Außerdem gibt es durchaus die Möglichkeit, dass der Tausch war, bevor Inno da Regeln festgelegt hat, dass es einen anderen Fehler gab, etc.
 
Ich finde es eine Frechheit/Ungerechtigkeit, dass du für ein Spiel den Arbeitsplatz eines Supportmitarbeiters gefährden willst. Ist es nicht völlig egal, ob irgendjemand auf irgendeiner Welt ein Kit mehr oder weniger hat? Die Chance, dass man das Kit nächstes Jahr bekommt, ist aus meiner Erfahrung nahe 100%. Bis dahin gibt es zwei Fälle: Entweder du spielst das Spiel schon eine ganze Weile, dann ist ein Eventgebäude mehr oder weniger quasi egal. Bei meiner ein Jahr alten Main auf C ist das der Unterschied zwischen 220 und 232 FP pro Tag (geschätzt). Oder du hast erst vor kurzem angefangen wie bei mir auf X, dann stellst du das Gebäude auf der vorletzten Stufe hin und es ist trotzdem gut.

Außerdem gibt es durchaus die Möglichkeit, dass der Tausch war, bevor Inno da Regeln festgelegt hat, dass es einen anderen Fehler gab, etc.
Den Arbeitsplatz?!?

Dir ist schon bewusst, das Supporter ehrenamtliche, freiwillige und unbezahlte ganz normale Spieler sind oder?

Wie du und ich.

Aber danke für dein Feedback.
 
Ich finde es eine Frechheit/Ungerechtigkeit, dass du für ein Spiel den Arbeitsplatz eines Supportmitarbeiters gefährden willst.

Warum sollte da jetzt ein Arbeitsplatz gefährdet werden? Also so mal grundsätzlich gefragt. Und warum ist das eine Ungerechtigkeit?
Mal davon abgesehen was @Skorpion the 7th schon erläuterte...

Nein, das war mir nicht bewusst, aber jetzt weiß ich es.

Gut dass Du dich vorher informiert hast.
 
Er kann mir denn Screenshot ja auch gerne per PN schicken. Dann poste ich ihn öffentlich, sollte das nämlich wirklich der Fall sein. Ist das eine Frechheit/Ungerechtheit und sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Dafür nehme ich dann auch gerne pers. die „Strafe“.
Befreie Dich von Neid und Missgunst. Sie bringen Dich nicht weiter, weil sie völlig irrelevant sind. Für Dein Spiel ist es Wurscht, ob und was andere bekommen haben. Wie im RL: Für meine Mobilität ist es doch völlig egal, ob beim Nachbarn ein Dacia Duster ober ein AMG vor der Tür steht.
 
mir tun nur die Supporter leid, die aufgrund solcher Forumsposts womöglich massiv genervt werden ^^ und die CMs hier höre ich auch ganz leise fluchen ;)

Ja, stimmt.

Evtl. wäre es gut, wenn sich CMs und Support da besser absprechen würden. Oder es gibt allg. Erlasse, was wann wo wie wechselbar ist oder so..(Könnt ja auch aus der ZEntrale kommen). Nicht dass es wieder zu sowas ähnlichem wie das Orakel-Debakel kommt.
 
Einen Screenshot werde ich nicht erhalten. Der Spieler ist nicht im Forum aktiv und hat auch keine Lust, das Thema weiter zu verfolgen. Somit möchte ich es ruhen lassen, denn meine Aussage dazu lässt sich nicht bestätigen und auch nicht widerlegen.

Wie @Skorpion the 7th sinngemäß schrieb: ohne Beweise kann jeder viel behaupten, wenn der Tag lang ist.

Daher möchte ich mich für eine Belebung des Gerüchtes entschuldigen, das war meinerseits zu voreilig hier geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich, diese eventlose Zeit. Muss man sich immer noch mit den Altlasten beschäftigen :p

Football ist definitiv nicht mein Sport. Alle Ratschläge befolgt, mich voll auf die Pizzeria konzentriert, durchgehend mit Fortschrittstrainer gearbeitet, günstigsten Spieler gewählt, ganz ordentlich Ereignisse eingesammelt... am Ende überall weit weg von Bronze und den 1200 Yards; dank des glücklichen Tauschs der Tagespreise habe ich denn doch in der Hauptstadt eine Pizzeria bekommen. Was wäre auch eine Hauptstadt ohne Pizzeria :cool:

Da ich ungefähr das Gleiche schon im letzten Jahr erspielt hatte, konnte dafür in der ein oder anderen Nebenwelt ein Fiore-Dorf gebaut werden. Und so werde ich dann auch nächstes Jahr wieder Bälle werfen. Tiefenentspannt und wohl wissend, dass Football nicht mein Sport ist.

Das echte Superbowl-Event vergangene Nacht war dagegen in der Tat atemberaubend :D
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Warum hat das Event eigentlich eine Woche vor dem Super-Bowl geendet?
Wäre doch irgendwie viel stimmungsvoller, wenn das zeitlich aufeinander gepasst hätte..

Grüße
weil inno den Spielern Zeit zwischen 2 Events geben muss, damit diese Geld verdienen können ;)

Und würde der SB wie früher am 1 Sonntag im Februar stattfinden, hätte es ja auch gepasst
 
Oben