Feedback Forge Bowl-Event 2023

da ick ganz bewusst nur 'ne lütte 3er Familiengilde haben möchte, sind's bei mir in erster Linie die lieben Leutz inner FL :)

Auch wenn wir ins OT abdriften.....

Auch eine knapp 70 Mann große Die Hard GG Gilde kann familiär sein, wenn man die richtigen Leute drin hat.
Wollte ich kurz erwähnen gerade weil wir beide in der Beurteilung von (großen)(GG)Gilden oft unterschiedlicher Ansicht sind. ;)
 
Ich finde das Forum überhaupt nicht hilfreich wenn mir viele Spieler voller Stolz erklären "ich habe es geschafft und mir bleiben sogar noch Pergolateile über" aber kein einziger die Frage beantwortet wo mein Fehler lag wenn ich alle Quests erledigt habe, mehrere Ereignisse erhalten habe und durch den Ligatrainer die Bronzeliga erreicht habe und natürlich auch die Belohnungskiste geöffnet habe und mir trotzdem ein Teil fehlt. Auch der Hinweis auf die Tagespreise ist für mich nicht wirklich ein Ersatz da in meiner Stadt Platzmangel herrscht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sicher dass der Hinweis noch nicht kam? der Fehler war, zu viel den Ligatrainer eingesetzt zu haben, solange das Erreichen des Kits bei 1.040 noch nicht sicher war hättest du den Fortschrittstrainer nehmen sollen

hab nochmal geschaut, auf dein Post #1000 kamen mehrere Hinweise und Rückfragen, auf die du nicht eingegangen bist
 
Ich finde das Forum überhaupt nicht hilfreich wenn mir viele Spieler voller Stolz erklären "ich habe es geschafft und mir bleiben sogar noch Pergolateile über" aber kein einziger die Frage beantwortet wo mein Fehler lag wenn ich alle Quests erledigt habe, mehrere Ereignisse erhalten habe und durch den Ligatrainer die Bronzeliga erreicht habe und natürlich auch die Belohnungskiste geöffnet habe und mir trotzdem ein Teil fehlt. Auch der Hinweis auf die Tagespreise ist für mich nicht wirklich ein Ersatz da in meiner Stadt Platzmangel herrscht.
Wolber, was erwartest du denn von einem Chat über ein Event, welches vorbei ist. Strategieratschläge wären wohl jetzt etwas zu spät. Wenn du in der Bronzeliga warst, hast du ja dort ein Teil bekommen. Wenn dir trotzdem noch eines fehlt, liegt es wohl daran, dass du nicht bis 1200 Yards gekommen bist. Woran dass aber lag kann dir doch keiner beantworten - das musst du selber wissen. Dieser Chat ist doch voll von Ratschlägen, auf YouTube gibt es ganze Batterien von Videos über das Event und auf den diversen Seiten wie FoE-Bibel u.s.w. sind auch gute Ratschläge. Warte einfach ein Jahr und hole dir das letzte Teil nächstes Jahr als Tagespreis.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dass du nicht bis 1200 Yards gekommen bist

bis 1.040 - und woran das lag wurde im Prinzip schon am Anfang von Seite 51 erklärt, auch wenn @Wolber dort keine Fragen zu den erreichten Yards und seinem Trainereinsatz beantwortet hat

die Ratschläge hier im Thread kamen leider erst relativ spät im Event, als absehbar war, dass es mit den 1.200 nicht sicher reicht für alle und man die beiden Trainer Fortschritt & Liga mischen muss
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich finde das Forum überhaupt nicht hilfreich wenn mir viele Spieler voller Stolz erklären "ich habe es geschafft und mir bleiben sogar noch Pergolateile über" aber kein einziger die Frage beantwortet wo mein Fehler lag wenn ich alle Quests erledigt habe, mehrere Ereignisse erhalten habe und durch den Ligatrainer die Bronzeliga erreicht habe und natürlich auch die Belohnungskiste geöffnet habe und mir trotzdem ein Teil fehlt. Auch der Hinweis auf die Tagespreise ist für mich nicht wirklich ein Ersatz da in meiner Stadt Platzmangel herrscht.

Such dir deinen fehler aus:
Du musstest 1040 yards machen und zusätzlich in die bronzeliga kommen.
Oder
Du hättest 1200 yards ohne bronzeliga machen müssen.

Das konnte man nir erreichen, wenn man entweder dauerhaft den +1 trainer genommen hat oder erst den +1 bis 600y und danach für die restlichen 440 yards den ligatrainer.
Das hätte in ordrovar die erforderlichen 1436 ligapunkte gebracht.

Wie du gespielt hast, weiss ich nicht. Aber jedenfalls nicht so und das war dein fehler
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
bis 1.040 - und woran das lag wurde im Prinzip schon am Anfang von Seite 51 erklärt, auch wenn @Wolber dort keine Fragen zu den erreichten Yards und seinem Trainereinsatz beantwortet hat

die Ratschläge hier im Thread kamen leider erst relativ spät im Event, als absehbar war, dass es mit den 1.200 nicht sicher reicht für alle und man die beiden Trainer Fortschritt & Liga mischen muss

Mit 1200 yards warst du doch immer auf der sicheren seite :confused:
 
Ich finde das Forum überhaupt nicht hilfreich wenn mir viele Spieler voller Stolz erklären "ich habe es geschafft und mir bleiben sogar noch Pergolateile über" aber kein einziger die Frage beantwortet wo mein Fehler lag wenn ich alle Quests erledigt habe, mehrere Ereignisse erhalten habe und durch den Ligatrainer die Bronzeliga erreicht habe und natürlich auch die Belohnungskiste geöffnet habe und mir trotzdem ein Teil fehlt. Auch der Hinweis auf die Tagespreise ist für mich nicht wirklich ein Ersatz da in meiner Stadt Platzmangel herrscht.

Wieviele Bälle aus Ereignissen hast Du bekommen? Was war dein Ligaendstand auf der betroffenen Welt?
 
Bezüglich des Hinweises das ich mir die Videos auf YouTube ansehen hätte sollen: Das habe ich getan, ich kann mich aber an keines erinnern in dem davon die Rede war das man eine bestimmte Anzahl von Yards erreichen muß.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Bezüglich des Hinweises das ich mir die Videos auf YouTube ansehen hätte sollen: Das habe ich getan, ich kann mich aber an keines erinnern in dem davon die Rede war das man eine bestimmte Anzahl von Yards erreichen muß.
das sagt der gesunde Menschenverstand oder die Mathematik. Wenn ich 80 Yard für das erste Eventkit brauche und für jedes weitere 160yard, wie viel Yard muss ich für insgesamt 8 Kits aus der Leiste zurücklegen, um zusammen mit den Stufen aus der Questreihe das Gebäude auf Stufe 11 zu bringen?

Mathematik sagt : 1200y
Menschenverstand sagt: ne Menge, frag mal im Forum nach der genauen Zahl

Edith: Bezüglich der Bronzeliga musst du dich damit abfinden, dass eben 20% besser waren als du und/oder du vorher nicht genug yards (lt. Mathe 1040y) zurückgelegt hast.
 
Das war Inno schon als ich angefangen habe zu spielen, und offenbar ziemlich erfolgreich, denn das Spiel hat sich 10 Jahre gehalten. Seitdem hat sich vieles geändert, und eigentlich zuletzt nur noch zum Schlechten.

Du kannst das ja gerne trotzdem noch toll finden. Für mich sieht es aber sehr nach "Schlussverkauf, bevor der der Laden endgültig zu macht" aus. Was unter anderem dazu führt dass ich kein Geld mehr investiere.
Der Eindruck, dass Inno die Kundenzufriedenheit inzwischen komplett egal ist, entsteht übrigens keineswegs nur in den Events. Da spielen noch sehr viel mehr Dinge eine Rolle, wie der Umgang mit Feedback und das nicht mal halbherzig zu nennende Vorgehen gegen Cheater im GvG. Von ewig nicht behobenen Bugs will ich gar nicht erst anfangen.

Wer vorhat mit einem Produkt noch länger Umsatz zu machen sollte ein Interesse an der Zufriedenheit der Kundschaft haben.

Im übrigen ist das hier ein Feedback Thread. Wen etwas am Event stört, der kann das hier zum Ausdruck bringen komplett unabhängig davon das "Inno ein gewinnorientiertes Unternehmen" ist. Oder verpflichtet das einen dazu alles toll zu finden womit die Gewinn machen?
Das Restaurant bei mir an der Ecke ist auch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Deshalb muss es mir da noch lange nicht schmecken und wenn die mir angebranntes Essen servieren muss ich das auch nicht toll finden....
(Und es steht mir nicht nur offen, da selbst nicht mehr hinzugehen, ich kann auch anderen davon abraten oder negative Bewertungen im Internet abgeben)
"Gewinnorientiert" ist doch kein Freifahrtschein.

Ja da hast du sicher recht, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sieht anders aus...
Aber die oberen Reihen bei Inno werden sich wohl kaum mit dem Feedback aller Foren aller Länder beschäftigen.
Ich denke auch nicht, dass viel von unserem Feedback weitergegeben wird und wenn doch, dann wohl eher nach dem Motto "einige habens geschafft, einige nicht, so wie von uns geplant" ich denke mehr wird da nicht durchdringen.
Beim Restaurant um die Ecke hast du in den meisten Fällen den Chef oder Manager vor Ort und somit kommt dein Feedback direkt bis ganz nach oben.
Bei Inno sieht man oben wohl nur die Quartalszahlen und diese steigen ja meines Wissens nach, denn es gibt genug, die Geld investieren. Abgesehen davon spielen so viele Foe, dass es da wohl keinen juckt wenn mal 1000 aufhören.
Ich bin auch mit vielem nicht fein was da so passiert (oder nicht passiert), daher versuche ich das ganze eben so nüchtern wie möglich zu betrachten, das erspart einem so manche Frustration.
Aber ja, man könnte seine Kunden besser behandeln
 
Bezüglich des Hinweises das ich mir die Videos auf YouTube ansehen hätte sollen: Das habe ich getan, ich kann mich aber an keines erinnern in dem davon die Rede war das man eine bestimmte Anzahl von Yards erreichen muß.
Mooingcat hatte geschrieben:
  • Use Diamond coach and either optimize for daily specials or grand prizes (mostly same players). Depending on how active your world is and how much you pick up from incidents, you can get away with using Progress coach for some of your currency, just make sure you have enough to land in Bronze League.
  • Use Progress coach and optimize for grand prizes, and also pick up at least 5-600 handeggs from incidents. This should be enough to get 1200 yards for 15 grand prizes.
Steht alles drin, was man wissen muß. Da ich in diesem Event keine Diamanten raushauen wollte und ich schlecht abschätzen kann, wie weit die Wale in den letzten Stunden des Events die Ligagrenzen verschieben, habe ich mich für die zweite Variante entschieden.
 
der von FoETipps hat empfohlen ganz zum Schluss alle Bälle mit dem Diatrainer raus zu ballern.Aber wieder die Frage, was ist, wenn das alle machen.
 
Auch auf vorletzter Stufe liefert die Pergola schon gut Attack. Und wer sagt denn, daß Inno in den nächsten Tagen nicht noch ein Kit für 3000-4000 Dias anbietet? Abwarten.
 
Oben