Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hast du die Dekorationen gebaut, in welchem Gebäude hast du welche Prod gemacht, hast du dich schon aus-/eingeloggt? Screenshots?

der Weinstock ist nicht so überragend, immerhin braucht er keine Straßenanbindung

@Shah Andreas: achso, fast vergessen: der Markusdom gibt keinen Vorratsbonus
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die Dekorationen gebaut, in welchem Gebäude hast du welche Prod gemacht, hast du dich schon aus-/eingeloggt? Screenshots?

der Weinstock ist nicht so überragend, immerhin braucht er keine Straßenanbindung
Alles gemacht. Ohne FoE-Helfer. Aus und eingeloggt. Alle synchronisierten Windows-Geräte neu gestartet. Geprüft, dass kein Windows-Update dazwischengefunkt hat. Browser gewechselt. Den Bonus-Weg-Fehler hatte ich Weihnachten schon. Bericht mit Screenshot. Der Fehler hielt ca. 6 Stunden, dann war er plötzlich weg. Nach ein paar Tagen meldete sich dann der Support und gab unzutreffende Pauschaltipps. Da müssen sie mal schneller das Logfile checken. dieses mal habe ich exakt beschrieben, welche Produktionen ich in welchem Gebäude gemacht habe und was meine letzten Klicks waren. Nach meinem Gefühl tritt der Fehler auf, wenn ich ein Premiumgebäude (heute: Plasmagenerator) lösche.
 
Ist wohl wieder so ein merkwürdiger temporärer Fehler. Im dritten Anlauf hat das Komplettieren jetzt geklappt. Der Markusdom-Bonus ist aber noch immer weg.
 
Aufgabe 21 hat nichts mit Zeitaltern zu tun!
Quest 21: Baue 7 Dekorationen und beende in einem Produktionsgebäude 20 Mal eine 15-minütige Produktion.
Bei 18 blieb der Zähler hängen.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ist wohl wieder so ein merkwürdiger temporärer Fehler. Im dritten Anlauf hat das Komplettieren jetzt geklappt. Der Markusdom-Bonus ist aber noch immer weg.
Der Markusdom-Bonus ist zuallererst einmal nicht für Vorräte. Des Weiteren haben Gebäude mit Münz- oder Vorratsbonus nur eine bestimmte Menge an Aufladungen, sprich, maximal X Gebäude pro Tag (Zyklus zwischen zwei Ernten) profitieren von dem Boosts. Ich gehe davon aus, dass du diese Aufladungen alle verbraucht hast.
 
Sorry, ich meinte den RAH-Bonus. Der ist weg. Ich habe mir im Dezember den Kopf darüber zerbrochen, wie es sein kann, dass die 75 Boni verbraucht sind, obwohl ich nicht die entsprechende Anzahl von Gütergebäuden bei der täglichen Ernte besuche. Jetzt bringst Du mich aber auf eine mögliche Lösung: Ich habe heute sehr viele Quest-Aufgaben gelöst, dabei viele kurze Zeit-Produktionen. Es kann sein, dass ich dadurch in der Summe die 75 überschritten habe. Ich werde das beobachten. Der Bug mit dem stehenden Zähler war trotzdem merkwürdig. Zähler bei 18: 1 Plasmagenerator, 2 Schmieden, 1 Labor daauf angesetzt (weil auch noch ein Schleifenquest mit Vorräten lief). Nach Ernte kein Zählerplus. PG abgerissen. 2 Schmieden und Labor nochmal 15 Minuten produzieren lassen. Wieder kein Abschluss. 4 neue Schmieden auf dem PG-Platz gebaut und jetzt 6 Schmieden und labor aktiviert. Dann hat es geklappt.
 
Im Dezember waren aber auch die Motivations-Verdoppelungen (SdW etc.) plötzlich alle verschwunden. "Es ist was faul im Staate Dänemark."
 
Hallo zusammen, ich spiele in 2 Welten und bin dort gerade in der Eisenzeit angekommen. Komme jetzt bei bei eienr Eventaufgabe nicht weiter: Entweder beim Antiquar was tauschen (was erst im MA geht) oder diese kleine Armee besiegen. Toll ist nur das die Armee leider aus 8 überlegenen Einheiten besteht, die meine Einhieten immer niedermetzeln. Bin im Moment immer nur dabei Militär zu produzieren und es immer neu zu versuchen aber hänge fest. Hat einer eine Idee?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Also eine kleine Armee sollte auch ohne Kampfboosts durch Zeus, Taverne o.ä. zu besiegen sein. Was sind denn die Gegnereinheiten und welche deiner Einheiten haben einen Bonus gegen diese?
 
hätte mal eine frage zu den überraschungskiste, muss das im nächsten evend benutzen oder kann man ein jahr warten und dann zwei kisten benutzen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben