Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44588

Guest
Naja kommt auf den Server drauf an. In welcher Liga man am Ende steht. Wenn viele Spieler Dias ausgeben kann es sein das die endbelohnung schlecht aussieht und man muss mehr Dias ausgeben
 
Ach, für die großen Spieler ist das doch alles pipifax.
Einfach den Turm abholen wo er steht - was macht da ein oder 2 Kits mehr oder weniger schon aus. Immer aus dem vollen schöpfen - weil haben is besser als brauchen. Und warum nur einen zweiten Turm?
;)
 
Naja kommt auf den Server drauf an. In welcher Liga man am Ende steht. Wenn viele Spieler Dias ausgeben kann es sein das die endbelohnung schlecht aussieht und man muss mehr Dias ausgeben

Aber von "die rechnung geht nicht auf" kann da doch keine rede sein. Erstens habe ich geschrieben es war so auf dem beta server, zweitens ok dann sollen es 18.000 sein. Da ist 16.000 trotzdem ein guter schätzwert. Bischen aufs Glück kommt es auch an welche Spieler man immer bekommt. Im Durchschnitt braucht man 9.2 bälle pro yard.

Und wenn man es nicht in die Goldliga schafft braucht man 27 touchdowns. sonst nur 25.

etwa 10.500 bekommt man durchs event (ohne ereignisse und ohne email bonus). 27 touchdowns wären mit 9.2 bälle pro yard 19.872 bälle
Also müsste ich hier im schlechtesten Fall (nicht Goldliga) 9.372 bälle kaufen. Das wären dann 15580 dias. dazu noch den dia coach (von mir aus auch 2x). Das sind dann 16180 dias für einen zweiten Hauptpreis.

(27 TDs sind 14 Upgrade Kits. 3 übers event. von mir aus dann nur einer aus der silber liga = 18 Kits)
 
Heute Abend kann ich es dir sagen wieviel der 2. kostet ohne endbelohnung. Die lassen wir mal außen vor.

Wie gesagt es kommt auch darauf an welche spieler man nimmt und ob man sich den dia coach dazu leisten will ;)
Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du es gerne selber überprüfen. Vergiss aber nicht auf die Kits übers Event. Die wirst du heute abend ja auch noch nicht haben.

Wenn dir zb der Tagespreis wichtiger ist, dann muss man eben die Durschnittlichen Kosten an Bällen pro Yards anpassen. Dann sinds natürlich auch mehr am ende. Hier geht es nur um den optimalen Fall wenn man nur einen 2 Hauptpreis so günstig wie möglich haben möchte.

Es geht hier ja nur um einen zweiten Hauptpreis der ja meistens um einiges günstiger ist als der dritte vierte usw. weil eben genügend zusätzliche Kits mit den gratis Bällen möglich sind. Nach meiner Rechnung (zahlen lügen zum glück ja nicht :p) sind das 2 kits ohne Liga belohnung.
 

DeletedUser30053

Guest
Dem langweiligsten Ballspiel auf der Erde ein Event zu widmen finde ich sehr fragwürdig :(
Wie lange dauert ein Eierballspiel - 4h oder so und tatsächliche Spielzeit 30' - der Rest ist mit Unterbrüchen zugepflastert und Rumstehen auf einem Spielfeld :(
Der Amerikaner scheint eine gute Einnahmequelle darzustellen - tja - irgendwo nicht verwunderlich :(

Bedenklich finde ich die weitere Entwertung bestehender LB.
P2W ist nun ein riesiger Schritt vorangetrieben worden - ehemaliger Reiz dieses Spiels in noch weitere Ferne gerückt :(

Dies ist ein Feedback und bedarf keines Kommentars !

Ich habe mir mal ein Superbowl angeschaut - gefühlt war es 5 Minuten Aktion in 4 Stunden Zeitverschwendung verpackt :(
..dann kauft mal schön weitere Hauptpreise - schade, dass dieses Spiel nun definitiv abgeschrieben wird..
 
gestern schon die Tages Quests erreicht, daher alle Bälle ausgegeben.

Ergebnis mit 6020 Bälle, 16 Koloss Kits, und 5 vom neuen Hauptpreis, wobei ich sagen muss mit den ersten 1600 Bällen hatte ich bereits 8 Koloss kits :)
Natürlich den Top Trainer eingesetzt, und immer den kürzesten/günstigsten Spielzug genommen

Bei mir waren es bei selber Ausgangsposition nur 10 Koloss Kits. Aber die reichen zum Glück ja für einen Koloss. :)

Kann man eigentlich irgendwie die Animation vom Event (also am Spielfeld) ausstellen? Mein PC packt das sowas von nicht.
 
Also ein zweiter Tresor kostet eigentlich genauso viel wie der erste - nichts.
Man muß nur etwas warten, dann gibt es die Kits dafür beim Forge Bowl 2021 oder auch beim Antiquitätenhänder o.ä.
 
Was wollt ihr eigentlich alle mit dem Koloss?
Optisch eine Katastophe und die Werte sind jetzt auch nicht so der Burner:confused:

Visuell ist der so groß, dass man dahinter prima Dinge verstecken kann die ein anderer Spieler beim einfachen betrachten der Stadt nicht gleich sehen soll (z.B. Taktiker-Türme u.ä.).
Und von den Werten her: Selbst wenn man damit 4 SdW ersetzt bekommt man noch 2 FP mehr und muss dafür nur 1x gemoppelt werden (statt sonst 4x). Das ist nicht unbedingt unattraktiv, und dann noch der Angriffsboost dazu... doch, ich finde das attraktiv.
 
Beta-Städte? Wir sind über 24 h in dem Event ... also ich habe einfach mal die Globale Rangliste geöffnet und mir die Städte der Top 3 angesehen - das Ding ist einen Tick fetter als der Koloss oO
P.S.: Ich sage übrigens nicht was ich rein optisch von diesen Mega-High-End-Effizient-Städte halte.
 
Doch erzähl mal was du davon hälst Cordana
Zur Einordnung: Er ist die Nr 3 auf Tuulech und derzeit sogar mein Nachbar, wir hatten allerdings bislang nie Kontakt soweit ich weiß.
Ist mir auch dadurch das ich nach dem Tresor fahndete überhaupt erst aufgefallen in was für eine illustre Nachbarschaft mich das Spiel gelegt hat. Offensichtlich als Kanonenfutter wenn ich mir meine Platzierung ansehe :D

Da das niemanden sonst interessieren dürfte, fasse ich mich kurz: Optisch sieht Deine Stadt (wie die der Nr 1+2 auch; ihr habt viel gemeinsam) aus wie die Stadt von jemanden der 100%igen Wert auf Effizienz und Powerplay legt. Die restlichen Prozente entfallen dann auf Hübsch anzusehen ;)
 
keine Ahnung wie ihr das so schnell schafft die Quest fertig zu machen. Ich arbeite und kann nicht 24/7 am PC oder Handy spielen.
Trotzdem Glückwunsch ***Ironie an*** zum Rumgammeln und warten :))) ***Ironie aus**
 

DeletedUser44588

Guest
Na gut mit der Nummer 1 spiele ich auch schon 2 Jahre zusammen ;)). Ich bin ein artiger Nachbar. Die lasse ich alle in Ruhe. Beim gvg und GG kann ich genug kloppen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben