Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meiner Meinung nach geht es bei den Kampf LG und den Eventgebäuden mit Armee Bonus nicht um entweder oder.
Das Konzept der Zermürbung fordert das man beides hat.

Und die letzten Events war es immer so das man sich den Hauptpreis kostenlos erspielen konnte.
Also kann man theoretisch und praktisch beides haben.
Nur der Platz ist der limitierende Faktor. Inno will natürlich das man sich die Dia Erweiterungen kauft.

Aber, wenn ich eim feature wie die GG einführe, mit einem bis ins unendlich anwachsendem Schwierigkeitsgrad wie dem zermürbungsfaktor, dann ist es eben nur folgerichtig das ich dann auch möglichkeiten biete das sich die Spieler hier verbessern können.

Deswegen empfinde ich den neuen Deff Boost als sehr gute Entwicklung in die richtige Richtung.

Wenn ich hier lese das neue Spieler das Spiel so spielen sollen wie es einmal gedacht war .....^^
Sorry wenn ich da lachen muss, aber ich Spiele das Spiel lieber so wie es aktuell gespielt werden soll. ;)

Dass heißt ja nicht das ich mein Spielziel deswegen aufgeben muss.
Ich kann es allerdings erweitern. Die GG bieten mir die möglichkeit mindestens sechs LG sinnvoller zu nutzen als bisher.

Das dann dieser Event dazu genutzt wird ein Gebäude und einen Boost einzuführen welche ein neues zentrales Feature unterstützen finde ich gut und folgerichtig.
 
Die Quests kamen mir jetzt so vor als wenn die noch leichter waren als sonst.
Kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich bei den letzten Events so schnell durch war.

Hab mich zwar dieses mal wieder ein bisschen vorbereitet (alca ernte zb warten lassen). Aber ich hatte auch das Gefühl als wären keine komplizierten Quests dabei. Sehr fair.
 
Also neu dabei war zahle x Güter aktuell oder y Güter vorheriges ZA - soweit ich das wahrgenommen habe.
Die finde ich gut, könnten häufiger kommen.
Gut ist auch das einiges sich selbst erledigt wenn man die Karte komplett durch hat.
 
Hat irgendwer durchgerechnet oder weiss es von der Beta ob der Hauptpreis sicher oder nur knapp zu erreichen ist?
Sprich: Ist es nötig mit einer bestimmten Strategie Spieler und Trainer auszuwählen?
 
Ist wohl die beste Strategie,wenn man nur auf den Endpreis geht.

Und dran denken, gibt wieder 150 Gratisbälle aus dem Newsletter.
Die "beste" Strategie mit einem geringen Diamantenaufwand ist es sich einmal im Event den Ultimate Coach für 150 Diamanten zu holen und dann immer den günstigsten Spieler zu wählen. Dann sollte man auf ~20 Tagespreise und voll ausgebauten Endpreis kommen.

Auf den Nebenwelten werde ich mich wohl mit der 5% Zusatzchance begnügen und mal schauen wieviele Wunschbrunnen rausspringen. Ich glaube dieses Event ist mal wieder großartig um Wunschbrunnen zu farmen.
 
Also meine Strategie ist das ich schaue ob irgendwas von den restlichen Preisen halbwegs brauchbar ist. Medallien gebende Spieler kippen zB hinten über.
Dann nehme ich den der ggf. als Trostpreis ein paar FP spendiert, Wurstebrei ob das effizient ist.
 
Ich kann übrigens bestätigen das man schon derzeit, wenn man alle im Augenblick möglichen Quests abschließt, 2 Kolosse bekommen kann. An Dias braucht man dazu "nur" den Trainer kaufen und vermutlich etwas Glück. Bei mir jedenfalls hagelte es den Tagespreis wie überhaupt noch nie, führe das in erster Linie auf den Dia-Trainer zurück.
 
Und dran denken, gibt wieder 150 Gratisbälle aus dem Newsletter.

Danke für den Hinweis, die wären bei mir jetzt untergegangen

Wenn ich hier lese das neue Spieler das Spiel so spielen sollen wie es einmal gedacht war .....^^
Sorry wenn ich da lachen muss, aber ich Spiele das Spiel lieber so wie es aktuell gespielt werden soll. ;)

Dass heißt ja nicht das ich mein Spielziel deswegen aufgeben muss.
Ich kann es allerdings erweitern. Die GG bieten mir die möglichkeit mindestens sechs LG sinnvoller zu nutzen als bisher.

Das dann dieser Event dazu genutzt wird ein Gebäude und einen Boost einzuführen welche ein neues zentrales Feature unterstützen finde ich gut und folgerichtig.

Sehe ich auch so. Habe schonmal FOE gespielt und aufgehört. Habe mich vor 6 Monaten wieder angemeldet und finde das Spiel bietet heute mehr Möglichkeiten und macht mehr Spass
 
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde.
So wie ich es verstanden habe, platziere ich mich in eine Liga je nach zurückgelegten Yards (prozentual zu anderen). Nun gibt es einen Trainer, der Ligapunkte verdoppelt. Werden jetzt Yards in Punkte umgerechnet? Oder wie kann ich das verstehen?
Vielen Dank
 
Ich wollte heute unbedingt den Koloss und habe ca 20x Bälle zum schießen eingesetzt. Exakt 9 davon mit dem Dia Trainer. Bei mir hagelte es berseker und medallien aber keinen einzigen Tagespreis bzw. Koloss :( schade, schade. Man sollte wenigstens beim dia Einsatz einen erwarten können. Wobei ich zuvor bei Events nie Dias eingesetzt habe und fast immer den Tagespreis bekommen hab wenn ich ihn wollte..
 
Ich wollte heute unbedingt den Koloss und habe ca 20x Bälle zum schießen eingesetzt. Exakt 9 davon mit dem Dia Trainer. Bei mir hagelte es berseker und medallien aber keinen einzigen Tagespreis bzw. Koloss :( schade, schade. Man sollte wenigstens beim dia Einsatz einen erwarten können. Wobei ich zuvor bei Events nie Dias eingesetzt habe und fast immer den Tagespreis bekommen hab wenn ich ihn wollte..

Der Koloss-Kit kommt noch einmal kurz vor Schluss, wenn es so in etwa wie auf Beta ist. Schön sammeln und zum Schluss, wenn der Koloss da ist, einmal die 150 Dias ausgeben für den Trainer und dann alles mit einmal verballern. Das sollte reichen.
 
Der Koloss-Kit kommt noch einmal kurz vor Schluss, wenn es so in etwa wie auf Beta ist. Schön sammeln und zum Schluss, wenn der Koloss da ist, einmal die 150 Dias ausgeben für den Trainer und dann alles mit einmal verballern. Das sollte reichen.

Ja das hatte ich zu Beginn auch vor, wäre heute nicht schon der Koloss als Tagespreis gewesen. Jedoch dachte ich schon evtl. Noch 1 oder 2 andere Tagespreise ergattern zu können. Aber wenn 20x "schießen" nicht ausreicht um wenigstens 1 kit zu bekommen hmm..andere hatten da wohl deutlich mehr Glück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben