Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja das hatte ich zu Beginn auch vor, wäre heute nicht schon der Koloss als Tagespreis gewesen. Jedoch dachte ich schon evtl. Noch 1 oder 2 andere Tagespreise ergattern zu können. Aber wenn 20x "schießen" nicht ausreicht um wenigstens 1 kit zu bekommen hmm..andere hatten da wohl deutlich mehr Glück
Umgekehrt, wenn man 20 Versuche macht und keinen einzigen Tagespreis bekommt hat man extremes Pech. Hängt natürlich nun davon ab welchen der Spieler man nimmt da die unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben. Aber mit dem Dia-Trainer und 20 versuchen Null Tagespreise? Also, da muß man sich schon anstrengen um das zu schaffen.
 
Moin,

gestern schon die Tages Quests erreicht, daher alle Bälle ausgegeben.

Ergebnis mit 6020 Bälle, 16 Koloss Kits, und 5 vom neuen Hauptpreis, wobei ich sagen muss mit den ersten 1600 Bällen hatte ich bereits 8 Koloss kits :)
Natürlich den Top Trainer eingesetzt, und immer den kürzesten/günstigsten Spielzug genommen
 
Mal überlegen, zwei Stück davon haben mich mal gerade 150 Diamanten gekostet, bringen immerhin je +6 FP und +15% Angriff.
Sehen auch gut zu dem Eventgeäude, dem Fürstenhaus und dem Klassischen Gartenset aus...
Und die passen zusammen mit dem Eventgebäude genau in die freie Lücke die ich in meiner Stadt noch hatte - ich bin zufrieden und warte nun auf das Reno-Kit als Tagespreis :)
 
Was wollt ihr eigentlich alle mit dem Koloss?
Optisch eine Katastophe und die Werte sind jetzt auch nicht so der Burner:confused:

Als Tagespreis ist der doch unschlagbar. Optisch kann man gerne diskutieren. Finde auch das ist so ein Gebäude das nur einmal gut aussieht in der stadt. Aber vielleicht wenn man vier nebeneinander hat macht das optisch auch was her. Ehrlich gesagt ist das auch der einzige Punkt.

Von den Werten ist das für einen mehr oder weniger gratis Preis bei diesem event (weil bälle ausgeben muss ich für den hauptpreis so oder so) wirklich sehr gut.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Samii ist Endgamer, für die ist klar Schildwacht>>Koloss. Die spannende Frage ist wohl, ab welchen Werten bei tägl. FP-Einkommen und Angriffsboost man eher auf Schildwacht gehen sollte ^^
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nein, Schildwacht gibt Verteidigung für die angreifende, die muss man als kleiner Spieler noch nicht so hoch haben solange der Angriffsboost noch nicht über ~300% ist, da reichen die drei Basis-Kampf-LBs auf 10 (meine Schätzung, kommt natürlich noch ein wenig auf den Spieler an und darauf was gekämpft wird - GEx, GVG oder GG).

Und der Koloss hat ca. 0,3fp pro Feld wenn man mal pessimistisch mit 4 Stück Straßenanbindung rechnet, da gibt es nach wie vor nicht viele Gebäude die das schlagen. Und obendrauf der Angriffsboost, der wie gesagt bei den Kleinen noch ausbaufähig ist.
 
Ich hoffe ja auch, dass diese neuen türme die siegestürme als Tagespreise in Events komplett ablösen. Dh ich glaube nicht, dass man die Schildwacht nur in diesem Event bekommen kann. Der Koloss ist dafür jetzt sehr günstig zu bekommen. Aber du hast mich gerade schon sehr verwirrt.

Naja ich hab ja noch zeit bis zum zweiten mal wenn die Preise kommen zum überlegen
 
Koloss ist auch Super vor das Teil zu stellen das es aus der GG gibt sehe ich gerade. Auch die verschiedenen Altäre passen mit dem zusammen.
Möglicherweise kann man so eine Art Tor baue, links und rechts von einem Koloss flankiert - also da geht einiges :)
 

DeletedUser32137

Guest
Wurde schon irgendwo erwähnt, wieviel Bälle bzw Dias ein zweiter Olympische Tresor kostet?

Ansonsten sind die Quests einfach zu lösen. Die 20 Tage für dieses Event finde ich persönlich auch nicht zu lang.
Auf die Türme bin ich ebenfalls gespannt. Bisher ein sehr schönes, als auch entspanntes Event.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben