Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46452

Guest
Hallo zusammen, dann bin ich wohl zu doof. Bei mir sind auf 2 Welten nur Stufe 9 drin.
An allen Aktionen an den ich bis jetzt teilgenommen habe, habe ich die Gebäude vollständig bis auf dieses Event. :(
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe ist es sogar zu 100% sicher, dass man den Tresor auf Stufe 10 bekommt, wenn man sich jeden Tag einloggt, alle Quests erledigt, jeweils den (kostenlosen) Fortschrittstrainer benutzt und nicht die goldenen Spieler nimmt.

In meiner Zweitwelt habe ich nicht mal den Fortschrittstrainer eingesetzt, sondern den Spezial-Trainer für den Tagespreis. Tresor ist auf Stufe 10 + 1 Kit übrig.
 
der Vollständigkeit halber: auch schon beim letztjährigen Forge Bowl Event konnte man Koloss Stufe 10 verpassen, wenn man konsequent die falschen Spieler verwendet hatte
Schlimm finde ich daran nur, dass Inno den Spielern die Möglichkeit gibt selbst Prioritäten zu setzen um den Ertrag zu steigern, die Spieler begreifen es nicht und beschweren sich dann. Problem ist eben einfach die Gier. Die haben sich bestimmt gedacht ich schaue mal, das ich viele Tagespreise bekomme und den Tresor werde ich schon schaffen. Hier sehe ich aber tatsächlich das Problem nicht beim Spiel.
 
Schönes event! Habe nur den Tagespreis-Trainer benutzt, 12 Touchdown geschafft und das Monument der Helden, den Koloss und den Tresor auf Max. Dazu noch 11 Renovierungskits. Durch Ereignisse habe ich 1x200 + 2x100 + oft x wenige Bälle bekommen :D
 
Tresor locker auf Stufe 10, dazu ein fixes zusätzliches Upgradekit.
2x Diatrainer verwendet.
Silberliga wird noch spannend, bin gespannt ob derzeit 47 Punkte Vorsprung bei inklusive der letzten Quest noch 259 vorhandenen Bällen reichen dafür ;)
 

DeletedUser23476

Guest
Tresor locker auf Stufe 10, dazu ein fixes zusätzliches Upgradekit.
2x Diatrainer verwendet.
Genau, zwei Diatrainer verwendet. Eben das ist es, was FoE, oder besser: Inno, wollte. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Was für ein Drecksevent!:mad: Ich hoffe ja einfach mal, daß das jetzt auch konsequent so weitergeht. Ausnahmslos jede Quest müßte mit Dias bezahlt werden - darauf läuft es allmählich hinaus:confused:
 
Man bedenke das Unternehmen hat 400 Beschäftigte da maß ja auch was rüberkommen um die Menschen zu bezahlen und sozial abzusichern. Das ist kein Spiel! So gesehen zahle ich für meinen Spaß auch mal den Dia Trainer wenn ich damit mein Ziel erreiche, oder!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich bin auch zufrieden :) Ein überflüssiges und letztes Kit heute aus der Questline bekommen. Der Tresor ist schon seit gestern auf 10. Nen weiteren Koloss und nen Tholos auch auf Stufe 10 zusammen bekommen. 1x den Diatrainer benutzt. Silberliga ist mir schnuppe. Hab noch ein zusätzliches Up-Kit mitgenommen, um die Schildwacht aus der Bronzeliga auf St2 zu bekommen. Ob man es Glück nennen kann oder nicht....hab gestern noch 2x200 Bälle aus Ereignissen bekommen und heute nochmal 100, womit ich mit den restlichen jetzt noch über 700Bälle hab...Mal abwarten ob um Mitternacht nochmal der Tagespreis wechseln soll, sonst gehen die heute noch für Renokits raus.
 
Schaffe es sogar wahrscheinlich in die Silber Liga. Natürlich mit 2x dem Dia Trainer, aber bisher hab ich es in Silber nur geschafft wenn ich wirklich für die Event Währung Dias ausgegeben habe. Und das waren dann sicher mehr als 300.

Bälle aus den Ereignissen, da kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen. Ich hoffe jeder hatte da ähnlich viel Glück wie zb @Alyssa 500 die Gerechte. Da war Inno diesmal sehr großzügig.
 
Genau, zwei Diatrainer verwendet. Eben das ist es, was FoE, oder besser: Inno, wollte. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Was für ein Drecksevent!:mad: Ich hoffe ja einfach mal, daß das jetzt auch konsequent so weitergeht. Ausnahmslos jede Quest müßte mit Dias bezahlt werden - darauf läuft es allmählich hinaus:confused:
Du maulst nach jedem Event rum und hast keine Ahnung davon. Auch ohne einen einzigen Diamanten auszugeben war es zu 100% möglich den Tresor auf Stufe 10 zu bekommen. Wenn du dich einfach blöd anstellst kann keiner etwas dafür. Statt dem Diatrainer kannst du den kostenlosen Fortschrittstrainer benutzen und hast genau denselben Bonus auf den Tresor. Informiere dich doch bitte erst richtig bevor du so unqualifizierte Bemerkungen von dir gibst.
 
Was mir aufgefallen ist: die Spieler, die sich nach den Events beschweren, dass sie das Eventgebäude nicht auf max. haben und dass Inno ein Verbrecherverein ist, der nur auf Geld aus ist, entsprechen immer dem gleichen Prototyp.

Ich nenne ihn mal "Prototyp Eventheulsuse".
Auf diese Art von Spieler treffen in der Regel gleich mehrere Punkte zu:

- frisch im späten Mittelalter angekommen
- alle vorherigen Zeitalter durchgerusht
- keine LGs
- Rotzstadt
- nimmt immer den Spieler, der am meisten kostet
- anstatt den Fortschrittstrainer zu nehmen, nimmt er Trainer mit erhöhter Chance auf Tagespreis
- ist zu faul seine tägl. Footballs abzuholen
- heult sich am Ende über seine eigene Unfähigkeit aus


Wer sich nicht mit den anstehenden Events befasst, braucht sich hinterher auch nicht wundern, wenn er es nicht schafft.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mecker nicht, die Gebäude, vorallem die neuen Schildwachten, sind mehr als nur gut (fast zu gut, dass man sich sorgt, sie werden noch rebalanciert). Durch die Questaufgaben konnte man sehr schnell durchhüpfen ( wenig xy- Stundenproduktionen) und die football-spieler sind eigentlich immer lustig, wie sie mit ihren Hintern wackeln :)
 
Genau, zwei Diatrainer verwendet. Eben das ist es, was FoE, oder besser: Inno, wollte. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Was für ein Drecksevent!:mad: Ich hoffe ja einfach mal, daß das jetzt auch konsequent so weitergeht. Ausnahmslos jede Quest müßte mit Dias bezahlt werden - darauf läuft es allmählich hinaus:confused:


In meiner Nebenwelt habe ich auch locker es auf Stufe 10 geschaft.
Dabei habe ich nur bei der Hälfte der Bälle den +1 yard Trainer genommen und hatte am Ende noch 1K Bälle übrig.
Dank FOE Tipps und Fandom kann man sich doch auf Events vorbereiten.
 
Ja der erste Teil der Questaufgaben war schnell erledigt , danach war das Event sehr entspannt :)
Schildwachen hab ich keine , hab nur auf Reno-Kits gespielt :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
5 Schildwachten, 7 Schildwachtupgrades, 10 Kolosskits und 10 Renokits sind meine Ausbeute

Bin echt gespannt wie sich die +46% Verteidigung auf das Kämpfen v.a. in den GG so auswirken...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben