Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13481

Guest
Hallo Forge Team,
mal wieder ein Event was mich Geld ud Zeit gekostet hat,
trotz dem Einsatz und erfüllen aller Events, habe ich in allen 4 Welten
keinen Tresor auf Stufe 10 bekommen!!!!!!! Mitlerweile komme ich zu der Einsicht
hier keinen Cent mehr einzusetzen und nur noch wenig Zeit zu investieren!
Forge ist wohl nur noch eine Gelddruckmaschine für die Besitzer geworden!
Es gab schon viele Spiele die sich durch zu große Geldgier selbst abgeschafft haben,
Forge ist auf dem besten Weg dahin!
Bienensterben ist auch hier!

bis dann Honig-Biene
 
Hallo Forge Team,
mal wieder ein Event was mich Geld ud Zeit gekostet hat,
trotz dem Einsatz und erfüllen aller Events, habe ich in allen 4 Welten
keinen Tresor auf Stufe 10 bekommen!!!!!!! Mitlerweile komme ich zu der Einsicht
hier keinen Cent mehr einzusetzen und nur noch wenig Zeit zu investieren!
Forge ist wohl nur noch eine Gelddruckmaschine für die Besitzer geworden!
Es gab schon viele Spiele die sich durch zu große Geldgier selbst abgeschafft haben,
Forge ist auf dem besten Weg dahin!
Bienensterben ist auch hier!

bis dann Honig-Biene

Lieber informieren statt jammern, es wurde oft genug über verschiedenste Kanäle kundgetan wie man den Tresor auf Stufe 10 bekommt.
Ich habe mich genau an diese Tips gehalten und auf allen meinen 3 Welten den Tresor auf Stufe 10. Hab sogar auf jeder Welt noch ein Kit bzw auf 2 Welten 2 Kits übrig. Und es hat mich keinen Cent gekostet. Nur Dias die ich über die GEX gewonnen hab.
 
Lieber informieren statt jammern, es wurde oft genug über verschiedenste Kanäle kundgetan wie man den Tresor auf Stufe 10 bekommt.
Ich habe mich genau an diese Tips gehalten und auf allen meinen 3 Welten den Tresor auf Stufe 10. Hab sogar auf jeder Welt noch ein Kit bzw auf 2 Welten 2 Kits übrig. Und es hat mich keinen Cent gekostet. Nur Dias die ich über die GEX gewonnen hab.
Es geht nicht nur an Zoeybird, sondern vielmehr an ganze Reihe super schlauen Spieler die jegliche Kritik als jammern abstempeln...
Wenn ein Spieler alle Quests erfüllt, sollte er auch den Hauptpreis bekommen, auch wenn er nicht so schlau ist wie ihr und nicht beachtet hat welchen Spieler das er am besten nehmen soll. Tagespreise sollten so zu holen sein oder eben nicht, aber der Hauptpreis sollte nur von den Quests abhängig sein.
 
Wenn ein Spieler alle Quests erfüllt, sollte er auch den Hauptpreis bekommen, auch wenn er nicht so schlau ist wie ihr und nicht beachtet hat welchen Spieler das er am besten nehmen soll. Tagespreise sollten so zu holen sein oder eben nicht, aber der Hauptpreis sollte nur von den Quests abhängig sein.
Seh ich nicht so. Man kann sich durchaus vorher informieren. Und nur die Questreihe machen --> Frage: Wie machst Du das dann mit dem täglichen Einloggen oder Eventwährung aus tägl. Ereignissen oder TH oder Newsletter? Auch alles irrelevant ?
Dann wirds langsam doch mental unterkomplex. Wär schade. Und auf Stufe 9 ist der Tresor auch ein tolles Gebäude!
 

DeletedUser32366

Guest
Es geht nicht nur an Zoeybird, sondern vielmehr an ganze Reihe super schlauen Spieler die jegliche Kritik als jammern abstempeln...
Wenn ein Spieler alle Quests erfüllt, sollte er auch den Hauptpreis bekommen, auch wenn er nicht so schlau ist wie ihr und nicht beachtet hat welchen Spieler das er am besten nehmen soll

Solltest du dich gekränkt fühlen, entschuldige ich mich. Ich gehöre trotzdem nicht zu den schlauen Spielern, ich habe jede Quest so genommen, wie sie kam, hab mich nicht vorher groß informiert, außer das ich hier in Thread mitgelesen habe. Es gab noch nen anderen Thread zu dem Event, der ca. nach Halbzeit aufgemacht wurde, in dem viele Tipps gegeben wurden, gerade an die Spieler, die gemerkt hatten, daß es eng werden könnte.

Ich frage mich im Nachhinein, wie mußte man das Event spielen, um den Tresor nicht auf Stufe 10 zu bekommen. Und, daß es jemand trotz Echtgeld - Einsatz nicht geschafft hat ist für mich völlig unglaubwürdig.
 
ja das wäre auch gut das man kits und Gebäude an spieler verkaufen oder versteigern könnte und nicht nur beim Händler das wäre mal was
 

DeletedUser47390

Guest
Ich versteh das Gejammer auch nicht. Es gibt andere Events mit hohem Glücksspielfaktor, wo es tatsächlich passieren kann, dass man den Hauptpreis nicht voll ausgebaut kriegt (ZB Karnevalsevent), aber dieses gehört nicht dazu. Wer sich nicht informieren mag, darf gerne auch selber ausrechnen, welche Spieler/Trainer am zweckmässigsten sind zur Erlangung des Hauptpreises. Wer weder selber denken noch kurz recherchieren mag nimmt halt in Kauf, dass es nicht zum vollen Ausbau reicht - man hat doch die Wahl?
 

DeletedUser49309

Guest
Genau, zwei Diatrainer verwendet. Eben das ist es, was FoE, oder besser: Inno, wollte. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Was für ein Drecksevent!:mad: Ich hoffe ja einfach mal, daß das jetzt auch konsequent so weitergeht. Ausnahmslos jede Quest müßte mit Dias bezahlt werden - darauf läuft es allmählich hinaus:confused:
Würde ich nicht sagen. Ich habe in zwei von drei Welten den Tresor auf Stufe 10 bekommen, ohne irgendeine spezielle Strategie oder Dias
 
Diese Events machen einfach keinen Spaß!
Ich sehe das genauso wie Honig Biene. Ich hatte alle Aufgaben erledigt und habe es nur bis zur Amateur Liga geschafft? Und der Ausbau nur bis Stufe 9 Wie kann das sein?
Am nächste Event werde ich nicht mehr teilnehmen.
 
Ich hatte alle Aufgaben erledigt und habe es nur bis zur Amateur Liga geschafft? Und der Ausbau nur bis Stufe 9 Wie kann das sein?
Du hast die falschen Trainer und falschen Spieler genommen.
Wer auf Tagespreise und Beifang geht braucht sich nicht zu wundern, wenn es mit dem Hauptpreis nicht klappt. Es gab doch nicht umsonst so viele Möglichkeiten das Event zu spielen. Da muss man sich eben einmal Gedanken machen was welcher Trainer und welcher Spieler für Konsequenzen hat. Und wer das nicht möchte muss doch nur ins Forum schauen.
 
Du hast die falschen Trainer und falschen Spieler genommen.
Wer auf Tagespreise und Beifang geht braucht sich nicht zu wundern, wenn es mit dem Hauptpreis nicht klappt. Es gab doch nicht umsonst so viele Möglichkeiten das Event zu spielen. Da muss man sich eben einmal Gedanken machen was welcher Trainer und welcher Spieler für Konsequenzen hat. Und Ja, genauso sehe ich das auch! Ich habe alle Aufgaben erledigt und habe es nur bis zur Amateur Liga geschafft? Und der Ausbau nur bis Stufe 9 Wie kann das sein? wie mir scheint das nicht möchte muss doch nur ins Forum schauen.
Ach, so einfach ist das? Ich dachte mir schon das es hier super Tips gibt. „Falsche Spieler“ und Trainer? Was soll das denn?
Und was für einen Beifang? ich habe nur die Spieler mit der höchsten Punktzahl genommen..... das sind die mit dem meisten „Beifang„?
Oh man, aber was soll’s das nächste Event ohne mich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben