Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32366

Guest
Jo, da werde ich auch langsam nervös, hoffe, daß die überhaupt kommen, warte zumindest auf meinen Nebenwelten darauf. Für die Hauptwelt hoffe ich dann doch nochmal auf den Koloss.
 

DeletedUser35758

Guest
in beta kam der wunschbrunnen sehr spät (vorletzter tag).

allerdings werden diesmal die agentenverstecke scheinbar keine tagespreise sein, was natürlich die befürchtung schürt, daß in zukunft auch die wunschbrunnen dieses schicksal erleiden. :oops:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich bin sehr zufrieden mit dem Event. Bälle angespart für die Schildwachten, Dia-Trainer aktiviert und die Hälfte der Bälle gestern für Lv.1, die andere Hälfte heute für das Kit ausgegeben. Darauf hatte ich gehofft, dass Schildwacht und Kit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen kommen. Nun hab ich schon 10 Schildwachten Lv.2 und 1 Lv.1, durch die Liga wird am Ende noch eine Schildwacht dazu kommen. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich mich zwischen einem 2. Koloss und den Schildwachten entscheiden musste (und in diesem Event keine Renokits sammeln konnte)... aber einen Tod stirbt man ja bekanntlich immer.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Event. Bälle angespart für die Schildwachten, Dia-Trainer aktiviert und die Hälfte der Bälle gestern für Lv.1, die andere Hälfte heute für das Kit ausgegeben. Darauf hatte ich gehofft, dass Schildwacht und Kit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen kommen. Nun hab ich schon 10 Schildwachten Lv.2 und 1 Lv.1, durch die Liga wird am Ende noch eine Schildwacht dazu kommen. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich mich zwischen einem 2. Koloss und den Schildwachten entscheiden musste (und in diesem Event keine Renokits sammeln konnte)... aber einen Tod stirbt man ja bekanntlich immer.

Hab mich leider umgekehrt entschieden. Bauchentscheidung^^
Ich hoffe ja, dass die Schildwacht ab jetzt bei jedem Event kommt. Keine Ahnung ob es da schon Informationen gibt. Hätte auch nichts dagegen wenn die den Slot der Siegestürme bekommen würde
 
Ich denke es ist ihm zu nervig. Und das kann ich irgendwie verstehen. Wenn 100 5min produktionen zwar auch nervig sind so hat man wenigstens was davon.

Zufriedenheit auf der anderen seite wird nicht benötigt und kostet daher nur. Es ist einfach eine lästige klickarbeit.
Genau das ist es. Besonders wenn man eh schon 158 000 zusätzliche Zufriedenheit hat,
Ich mag diese Events nicht mehre, weil da das einzig Neue, das sich sich die Inno-Disigner dazu einfallen lassen, die Eventgebäude sind. Und ich bin schon ganz gespannt wann sie bei 20 Ausbaustufen angekommen sind. Ach ja, dazu kann man dann ja später immer mal wieder einzelne Fragmente für ein Kit gewinnen!
Damit haben sie ja generell ganz geschickt den Vogel abgeschossen, mit diesen endlosen Fragmenten.
Inzwischen bin ich auch ganz FoE müde, durch diese ewigen Wiederholungen, diese ständige Strecken von vorhandenen Dingen.
Gruß Kiri
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35758

Guest
Inzwischen bin ich auch ganz FoE müde, durch diese ewigen Wiederholungen, diese ständige Strecken von vorhandenen Dingen.
Gruß Kiri
das ist glaub ich normal, daß man mal in diese phase kommt.
und dann können's auch dinge, wie zufriedenheit sein (man kann auch übrigens einfach über nacht kulturgebäude bauen, wenn die andere klickerei zu schnell ist :rolleyes: ... )

gibt eigentlich nur zwei optionen: man kämpft sich drüber oder man hört auf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist glaub ich normal, daß man mal in diese phase kommt.
und dann können's auch dinge, wir zufriedenheit sein (man kann auch übrigens einfach über nacht kulturgebäude bauen, wenn die andere klickerei zu schnell ist :rolleyes: ... )

gibt eigentlich nur zwei optionen: man kämpft sich drüber oder man hört auf ...
Das stimmt total. *seufz* Ich schau mal, ob sich das Ding irgendwie löst, ohne dass ich dazu größere Aktionen starten muss.
Danke für deine Reaktion auf meinen Frust. ;)
 
Wer Platz hat, kann das mit der Zufriedenheit auch über Gebäude bauen ohne einlagern lösen. Einfach die Gebäude mit den am meisten benötigten Personal hinstellen und wieder abreißen. Geht schneller als irgendwelche Kulturelle Gebäude oder Deko.
Ich benutz meistens Kasernen.
 
Wer Platz hat, kann das mit der Zufriedenheit auch über Gebäude bauen ohne einlagern lösen. Einfach die Gebäude mit den am meisten benötigten Personal hinstellen und wieder abreißen. Geht schneller als irgendwelche Kulturelle Gebäude oder Deko.
Ich benutz meistens Kasernen.

Wäre mir neu das das funktioniert. Vor allem ist es für den Zufriedenheitswert doch völlig unerheblich, ob die Bevölkerung Arbeit hat :-D

Aber zur Erhöhung der "Gesamtbevölkerung" nutze ich diese Vorgehensweise auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben