Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44578

Guest
Wie viele Bälle braucht man eigentlich durchschnittlich für einen Touchdown?
 
Nachdem die Wunschbrunnen die letzten Events immer sehr früh kamen, und beim Forgebowl noch gar nicht, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass es wohl keine mehr geben wird oder sie sogar ganz aus Events abgeschafft werden.

Umso erfreulicher ist es für mich, dass sie doch kamen.
Also habe ich mir grade eben den Diatrainer geholt und bisschen losgespielt.
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

20200125_0054204xkft.jpg


19 Wunschbrunnen als Tagespreise, 2 weitere durch die Fragmente, die ich unterwegs zum Ziel eingesammelt habe.
Das Ganze mit etwa 6600 Bällen.

Dazu noch ziemlich viel anderer Schnickschnack, auf den ich nicht weiter eingehen werde.

Alles in einem soweit ein lohnenswertes Event, zumindest für meine Zweitwelt.

Mal schauen, wie es auf der Hauptwelt wird, aktuell warte ich auf den Koloss. :)


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

Capo.

Finsteres Genie
Meine Erwartung waren 10-15 WB pro Welt. 2 Welten haben diese Erwartungen erfüllt, 2 lagen dadrüber und Arvahall hat den Vogel abgeschossen mit 28 WB xD
Dabei hatte ich auf allen Welten je 8300 Bälle zur Verfügung. Insgesamt also 41,5k für 94 WB =)
Arvahall 28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst du das so genau? In dem Vid von Page 2,sieht man das KK nur 2 mal auf dem Beta.Da steht es kann abweichen,,es ist ein bisschen durcheinander,aber ich hoffte das KK kommt morgen damit ich endlich mal my Eggs verballern kann.
 

DeletedUser47343

Guest
25 wb ohne die Trainer....bin am überlegen ob mich mir den dann überhaupt hole für meine Hauptwelt
 
Was gibt's denn morgen?

Damit nicht immer jemand fragen muss: im Spoiler ist ein Link zu einer Seite, wo man das ganz einfach herausfinden kann.

Tagespreise:


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Nachdem die Wunschbrunnen die letzten Events immer sehr früh kamen, und beim Forgebowl noch gar nicht, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass es wohl keine mehr geben wird oder sie sogar ganz aus Events abgeschafft werden.

Umso erfreulicher ist es für mich, dass sie doch kamen.
Also habe ich mir grade eben den Diatrainer geholt und bisschen losgespielt.
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

20200125_0054204xkft.jpg






Mal schauen, wie es auf der Hauptwelt wird, aktuell warte ich auf den Koloss . :)


Mit freundlichen Grüßen

Red

Setz mich mal zu dir, pack 2 Humpen Met aufn Tisch und warte mit dir * Prost*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben