Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23686

Guest
Noch einmal eine Ergänzug zu meinem Feedback:

Mit 200 Dias aus der Gildenexpedition konnte ich nun nochmal 100 Bälle kaufen und das 9. Kit durch Touchdown bekommen. Allerdings wenn ich mal die von Innogames ja selbst aufgestellte Statistik in Form der Liga ansehe:

Aktuell sind es noch 8 Stunden bis das Event endet.. da es schon nach 24:00 Uhr ist werden ein sehr großer Teil der Spieler bereits alle Bälle verbraucht haben. Und die Bronzeliga auf meinem Server.. also die Besten 25% aller Spieler meiner Welt.. startet bei 718 Yards.... man bedenke:720 Yards sind notwendig um die nötigen Touchdowns zu bekommen, damit man mit Questreihe + Touchdowns auf 9 Kits kommt. Die Liga liefert dann das 10. Kit.

Das bedeutet: weniger als 25% aller Spieler meiner Welt haben es geschafft den Koloss am Ende auf Stufe 10 zu bekommen.. alle anderen hatten nicht genug Bälle dafür. Nun werden ja nicht 75% aller Spieler meiner Welt inaktiv sein was wiederrum der hier immer wieder genannten These wiederspricht, dass ja fast alle Spieler es geschafft hätten und nur sehr wenige einfach Pech hatten.
Genial hab 719 Yards. Ein fu….. Yard. Jetzt bin ich fast noch mehr angepisst.
 

DeletedUser44565

Guest
so ein Drecksspiel
Wenn man schon jede Aufgabe löst, mit viel Aufwand, dann sollte man das auch schaffen können. So was unfaires. 200 Dias auch noch in den Sand gesetzt.
In keiner Welt zu schaffen, von keinem, mit dem ich gesprochen habe. Mir reicht es jetzt mit diesen Events und bald auch mit foe komplett
 

DeletedUser44566

Guest
in keiner von 5 welten geschafft ; fehlten 100 bälle wo ich 3 mal 200 gems geopfert habe :(
das waren die wo es montags (heute) nicht zum log in gab bzw für eine newsletter wo man nur wenn aboniert die diamanten bekommt
finde es sollte mehr gewicht auf eine abgeschlossene questreihe gelegt werden als (wie beim weihnachtsevent übrigens auch) auf glück oder pechfaktor
 
in keiner von 5 welten geschafft ; fehlten 100 bälle wo ich 3 mal 200 gems geopfert habe :(
das waren die wo es montags (heute) nicht zum log in gab bzw für eine newsletter wo man nur wenn aboniert die diamanten bekommt
finde es sollte mehr gewicht auf eine abgeschlossene questreihe gelegt werden als (wie beim weihnachtsevent übrigens auch) auf glück oder pechfaktor

Ganz ehrlich: ich finde es nur noch affig von Inno. Es wurde mehr als einmal von vielen Gamer gesagt: Das wenn man die Quest bis zum ende schafft, zu mindestens ein fertiges Eventgebäude haben sollte.

Warum soll man Events spielen nur um nachher noch Dias ausgeben zu müssen? Und die ganze Klickerei wofür?

Und das ganze Dauer klicken nur um Yards zu schaffen und die ganze Zeit die dafür drauf geht.

Aber das gute, ich habe von Events oder Wikinger die Nase voll. Werde einfach mal die nächsten auslassen. Dann gefällt mir das Spiel vielleicht auch wieder. Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören. Und mir ein anderes Game suchen.

Leider macht Inno keine wirklich erkennbaren Fortschritte. Sondern alle Verbesserungen sind schon beim nächsten Event wieder weg.

Frage mich ohne hin wofür es ein Feedback gibt.

P.s: Finde man sollte die Kits aus der Liga im Event packen. 25% bekommen es nicht und der Rest bekommt vielleicht eines zu viel. Wozu soll so was gut sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43817

Guest
Das verrückte ist:
Ich habe zu 70% den günstigsten genommen. Nur ab und zu etwas teurer und habe gerade so den 10.kit durch die bronze liga. Werde aus Silber noch raus rutschen.

ABER
Meine Frau hat zu 100% NUR den günstigsten genommen und ihr fehlten sm Schluss 50 Bälle

DAS ist unlogisch und verarscht.

Werde wohl das karnevallsevent nur locker nebenher spielen.

Schwachsinn hier.
Inno jetzt bist du dran mit Stellungsname!
 
Kann zwar die Frustration von einigen hier nachvollziehen, aber die Schuld alleine bei Inno zu suchen ...
Vielleicht hätte es eindeutiger dargestellt werden können, aber bisschen selber nachdenken wäre auch mal ne Variante.

Hier wurde auch schon vor über ner Woche erklärt worauf man achten muss. Immer wieder kommen die gleichen Fragen ... :confused:
Und wegen 200 Dias aufhören zu wollen ... Sorry! Da hört bei mir das Verständnis auf.
In dem Spiel werden einem die Dias doch hinterhergeschmissen. :eek:
 
Also ich wurde vor 3 Tage etwas nervös und bin nur noch auf die effektivsten Spieler (wie Kayle) gegangen. Dadurch habe ich das dann geschafft. Aber einer Mitspielerin aus meiner Gilde fehlen nun 4 Bälle und am letzten Tag kamen keine neuen Bälle. Jetzt ist sie natürlich geknickt. Schade, dass ich meine letzen Bälle nicht verschenken kann.
Ansonsten nettes Event mit nettem Preis.
 
Ich hatte das mit dem Einsatz/Yard-Verhältnis anfangs nicht gerafft und deshalb stur anhand der FoE-Tipps-Spielerliste meine Footboolspieler ausgewählt: Wertigkeit von links nach rechts. Das war nicht die optimale Strategie für das Ziel" Koloss auf 10".

Trotzdem werde ich es auf allen 3 Spielwelten ohne Dias schaffen.

B: 732 Yards (Amateurliga reicht von 379-720, ich bin also aktuell Bronze)
H: 741 Yards (378-721)
K: 734 Yards (354-720)

Ich bin also sehr zuversichtlich, dass ich das Liga-Updatekit noch bekomme. Damit habe ich alle Kolosse auf 10.
 

DeletedUser35758

Guest
events werden seit jahren so gestaltet, daß man sich zwischen zug-effizienz (in dem fall football pro yards), spielerpreisen (die generell immer uninteressanter werden) und tagespreiswahrscheinlichkeit (die auch eine effizienz pro eventwährung darstellt) entscheiden muss.

neu dürfte sein, daß es in dem event scheinbar besonders knapp war: 3-4 mal nicht täglich einlaggen und man hatte zu wenig footballs. früher kam man bei misch-strategie immer 1-2 tagespreise weiter, diesmal sind ca. 300-400 footballs übergeblieben (durchschnitt in meinen 13 städten).

habe nicht immer die billigsten, sondern die tagespreiseffizientesten spieler genommen, aber die gold spieler konsequent ignoriert.

auf allen welten über die 9. ziellinie aber eben relativ knapp.

was ich nicht so gut kommunziert fand waren die yards der spieler. das ist soweit ich weiss aus der ankündigung nicht zu entnehmen.
wenn man sich diesbezüglich nicht extra informiert (oder selber "nachmisst"), kann man ohne diese info auch keine effizienzen bestimmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten die Leute hier bitte mal ehrlich sein?
Es gibt sowohl für Amateur als auch Bronze noch ein Kit, und den letzten Touchdown für den Kolos Stufe 9 schafft man, wenn man täglich on war- egal welche Spieler man genutzt hat.
Seid doch wenigsten so ehrlich und gebt zu, dass ihr 1 2 tägliche gratis Footballs verschlafen habt!
 

DeletedUser

Guest
Könnten die Leute hier bitte mal ehrlich sein?
Es gibt sowohl für Amateur als auch Bronze noch ein Kit, und den letzten Touchdown für den Kolos Stufe 9 schafft man, wenn man täglich on war- egal welche Spieler man genutzt hat.
Seid doch wenigsten so ehrlich und gebt zu, dass ihr 1 2 tägliche gratis Footballs verschlafen habt!
Falsch. Als Gildenleiterin bin ich natürlich täglich on :)
 

DeletedUser38448

Guest
Könnten die Leute hier bitte mal ehrlich sein?
Es gibt sowohl für Amateur als auch Bronze noch ein Kit, und den letzten Touchdown für den Kolos Stufe 9 schafft man, wenn man täglich on war- egal welche Spieler man genutzt hat.
Seid doch wenigsten so ehrlich und gebt zu, dass ihr 1 2 tägliche gratis Footballs verschlafen habt!

Man musste nicht mal alle täglichen Fußbälle einsammeln. Hatte ich auf einer Nebenwelt auch nicht gemacht. Und trotzdem Koloss auf 10 bekommen. Es ging hauptsächlich darum, die richtigen Spieler zu wählen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ein bisschen ärgert man sich doch, aber ich hatte mich dagegen entschieden 200 Dias auszugeben nur um 50 FP mehr zu bekommen :D
Screenshot_191.png
 

DeletedUser22968

Guest
Es ist eine Unverschämtheit Events anzubieten die man von vornherein nicht ohne Diamanten zur Endstufe schaffen kann. Wenigstens sollte man das vorher ankündigen damit man diese Events dann auslassen kann. Diese Geldgier kotzt mich an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben