Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na was macht ihr?
Habe 8600 Bälle beim SdW verspielt.
Wartet ihr auf einen „Knüller“ der vielleicht noch kommt?
Oder holt ihr euch heute zb die Schrumpfkits?

Nein, hab meine Knüller neulich schon geholt: Renokits. WB-Schrumpfdings hab ich genug und Fragmente dafür auch. Mal sehen was noch bis Ende der Woche kommt...
Analog einigen anderen hier weiß ich noch nicht, obs wirklich genau langt auf 10. Bin gespannt :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Irgendwas passt da nicht. Wenn du auf dem Weg zum Lager-Kit bist, hast du die Erweiterung für Stufe 8 bereits und wartest noch auf die letzte Aufgabe (Stufe 9) und die Liga-Belohnung (Stufe 10).

das stimmt... würde aber auch heißen, er würde reichlich einen touchdown weiter kommen als die meisten anderen...

wobei, ich weiß nicht, wie viele Bälle in der mail waren - habe sie diesmal leider nicht bekommen...
 

DeletedUser31805

Guest
Ich will, ich will - und das hat Inno zu erfüllen, und ich spiele dabei wie ich will.
Warum gibts eigentlich nicht die 80er Arche direkt bei Weltstart mit dazu?

Alleine, dass du für einen derartigen Post upvotes bekommst, ist traurig!

Du kriegst ne Lösung für deine Problemstellung und pöbelst als Dank dafür!
Ohne Worte

Ich habe ein Feedback abgegeben und keine Disussionsgrundlage oder Frage erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Puh, ich werde den Koloss auf der Hauptwelt wohl auf 10 bekommen. Habe immer den Spieler genommen der das billigste FB/Yard Verhältnis hatte. War jeden Tag da, recht knapp ist es dennoch. Habe auf Bris 13 Renokits eingefahren- finde ich sehr gut. Auf den Nebenwelten lief es da wohl besser, da warens ca 15-20 Tagespreise (WB und Schrumpfkit)

Ich hoffe Inno macht mehr solcher Frustfreien Events. Das nächste wird nämlich keines. :)
 
wenn ich ihn nicht auf 10 bekomme, bin ich selbst Schuld ist mir gerade aufgefallen. Habe nämlich immer die genommen, dessen Preise mir am besten gefielen.
 
Bei mir wird es auch eng mit dem letzten fehlenden Touchdown. Wenn ich richtig gerechnet habe, sollte es gerade so klappen und ich hätte noch ca. 20 Bälle über.
Schaun wir mal.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
So, noch 960 Bälle, die kommen, bei 57 Yards, die fehlen - im Schnitt 16,4 Bälle pro Yard. Sollte also sogar im Worst Case funktionieren.
 

DeletedUser44338

Guest
Irgendwas passt da nicht. Wenn du auf dem Weg zum Lager-Kit bist, hast du die Erweiterung für Stufe 8 bereits und wartest noch auf die letzte Aufgabe (Stufe 9) und die Liga-Belohnung (Stufe 10).

Ok, bin grad völlig gaga.
Was von den 2 unteren Dingen bekomme ich beim nächsten TD: links Lager-Kit, rechts Erweiterung. Hab nie bewusst darauf geachtet! :confused:
 
Ok, bin grad völlig gaga.
Was von den 2 unteren Dingen bekomme ich beim nächsten TD: links Lager-Kit, rechts Erweiterung. Hab nie bewusst darauf geachtet! :confused:

links, also das Einlagerungs-Kit.

Dann bist du aber nicht auf dem Weg zum Einlagerungs-Kit, sondern zur Erweiterung für Stufe 8. (Die steht drüber und etwas größer)
So wird dann auch nen Schuh draus, denn das ist dann auch der Stand den ich habe.
 

DeletedUser44338

Guest
Oh super, besten Dank an euch beide! Dann passt es tatsächlich.
Na da war ich ordentlich auf dem Holzweg! :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Versteh ich auch nicht, mir fehlen noch 60 Yards bis zum letzten nötigen Touchdown und habe noch 500 Footballs übrig. Dias habe ich bisher auch nicht benutzt.

Bei mir sieht es ähnlich aus 527 Bälle übrig 75 Yards zum letzten Kit. 720 Bälle sollten noch kommen = 1247, ergibt 16.62 Bälle je Yard die ich ausgeben könnte.

Zur Zeit ganz knapp in der Bronzeliga (640+), dafür aber (noch?) sicher in der Amateurliga (298+). Das ist das Einzige was am Ende vielleicht doch ganz knapp ausgehen könnte.


wenn ich ihn nicht auf 10 bekomme, bin ich selbst Schuld ist mir gerade aufgefallen. Habe nämlich immer die genommen, dessen Preise mir am besten gefielen.

Habe ich auch gemacht. Nur geschaut wer FP hat und sonst den mit der höchsten TP Chance.
 

DeletedUser44532

Guest
Suuper....bei Gildenexpeditionen den ersten Schwierigkeitsgrad lösen......und das am Freitag....hab ich schon am Dienstag gemacht, zählt aber nicht..
und nein, diese große Armee besiegen schaff ich auch nicht.....danke fürs mitdenken beim Erstellen der Aufgaben..
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Suuper....bei Gildenexpeditionen den ersten Schwierigkeitsgrad lösen......und das am Freitag....hab ich schon am Dienstag gemacht, zählt aber nicht..
und nein, diese große Armee besiegen schaff ich auch nicht.....danke fürs mitdenken beim Erstellen der Aufgaben..
Glaub, du bist noch nicht bei der aktuellen Tagesaufgabe heute angekommen. Die lautet bei mir "Güter an die Gildenkasse, oder 10x 24h Produktionen fertigstellen".
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Mir wurde mal gesagt, es zählt nur, wenn man die 4.Stufe komplett abschließt.

Das gilt - soweit ich weiß - nur für Aufgaben vom Typ "erledige X Begegnungen (per Verhandeln/Kampf) (ohne Verlust)", wenn die GEx4 abgeschlossen war, bevor die Quest auftauchte. Ich bin mit nicht ganz sicher, ob das Abschließen von GEx4 (auf alternativem Weg) die Aufgabe in jedem Fall löst. Zumindest meine ich, dass es bei der TH mal Thema war, dass bei Aufgaben dieses Typs, das alternative Abschließen der GE nicht zur Lösung führte - kann aber auch sein, dass es hier Änderungen seitens Inno gab oder dass dies nur bei der TH aber nicht bei Event der Fall ist.

"Schließe GEx1 ab" zählte bisher eigentlich immer, egal, ob GEx1 schon abgeschlossen war oder erst während der Aufgabe abgeschlossen wurde.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich werde es nicht schaffen, den Koloss auf 10 zu bringen!
Momentan ist er auf 7, ein Kit zum Abschluss und eines aus der Liga werden nicht reichen. Ich habe noch 50 Bälle + 220 Bälle × 2 = 490 Bälle, die für 44 Yards nicht reichen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben