Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Was kommen denn voraussichtlich noch für Preise nach dem 2. Versuch mit dem Set?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Siegesturm Upgrade kit und Signalfeuer St1 kamen jeweils erst einmal bisher (die kamen auf Beta je zweimal)...
Agentenschrumpfkit gab es aber auch noch gar nicht - kam auf Beta als letztes...

Eins von den dreien wurde schon mit einem zweiten Auftauchen des Wunschbrunnenschrumpfkits abgelöst...
 
AVs gab es auch noch nicht, oder?

Wenn die nicht noch kommen habe ich auf T über 2500 Bälle umsonst aufgespart.

Ich hatte schon mal bei einer Fanseite geschaut, da ist angegeben das es das AV nicht als Tagepreis gibt.
Dort ist auch aufgelistet das man das AV bei bei den Tochdowns bekommt, aber erst bei #16.
Ich hätte ja gern auch Dias eingesetzt, aber so viele nachkaufen ist mir dann doch zu teuer.
 
Das man ein Event ausschließlich nur mit Diamanten abschließen kann, egal wie perfekt man spielt, halte ich für äußerst unfair.
Warum immer gleich massen an Geld ausgeben müssen wenn das Spielprinzip doch eigentlich kostenfrei ist?
 

DeletedUser

Guest
ich dachte wir bekommen täglich 120 (also noch für Samstag/Sonntag/Montag) und für die letzten beiden Quests 2x120 - damit solltest du noch 650 FB insgesamt haben - 40 yards brauchen ca 600FB - wird knapp, sollte aber gerade noch drin sein...

In der letzten Nacht wird es wohl keine Bälle mehr geben. Bleiben nur 480 + 50 = 530. Damit dürfte er pro Yard nur 12 Bälle ausgeben. Das klappt nicht mehr. Allerdings für 200 Dias 1x 100 Bälle kaufen und schon könnte es klappen (14.31 Bälle pro Yard und das ist mit den billigen Spielern machbar). Was ihm hier unter Umständen fehlten sind die 100 Bälle aus dem Newsletter. Die können bei diesem Event den Ausschlag geben.

Dann bin ich ja mal gespannt wofür ich meine Bälle noch verballern kann.

Ich auch. Werde wohl bis Montag morgen damit warten, es sei denn sowas wie Reno, Massenselbsthilfe oder +1 käme noch.
 

DeletedUser41031

Guest
Danke Inno für dieses Event. Schöner Endpreis und auch für Endgamer interessante Tagespreise mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Die Aufgaben waren auch entspannt machbar.

Dass einige nicht den kompletten Koloss bekommen sollen, trotz (angeblichen) täglichen Login, kann ich nicht nachvollziehen. Wer halbwegs auf die richtige Spielerauswahl geachtet hat, sollte doch problemlos die 9 Kits bekommen. Wer natürlich auf die hohen Wahrscheinlichkeiten für den Tagespreis spielt, und dadurch noch paar Dias für die letzten Yards ausgeben muss, ist m.E. selbst schuld.

Im Übrigen halte ich die Einstellung, dass alles immer für alle möglich sein soll egal was man macht, für bedenklich. Wer fleißig ist und sein Hirn einschaltet, soll doch ruhig mehr bekommen.
 
Das man ein Event ausschließlich nur mit Diamanten abschließen kann, egal wie perfekt man spielt, halte ich für äußerst unfair.
Erst mal ist die Frage was du unter "Event abschließen" verstehst. Die Aufgaben kann man wunderbar ohne Diamanten erfüllen. Preise bekommt man auch jede Menge ohne Dias. Und so wie es aussieht bekommt man auch den Hauptpreis auf Maximallevel wenn man alles gemacht hat und etwas mitgerechnet hat, dass man nicht immer die schlechteste Yardausbeute gewählt hat. Also alles ohne Dias möglich.
Warum immer gleich massen an Geld ausgeben müssen wenn das Spielprinzip doch eigentlich kostenfrei ist?
Selbst wenn der Hauptpreis nicht komplett erreichbar wäre ist das Spiel doch trotzdem kostenlos. Warum sollten den Spieler Dias kaufen wenn sie dadurch keinerlei Vorteile gegenüber Spielern hätten die kostenlos spielen?
 
Ich freue mich schon auf den Koloss Stufe 10, sehr schickes Eventgebäude diesmal. Die Vorfreude auf das Karneval-Set wächst aber gleichzeitig auch schon. ;)
 

DeletedUser43817

Guest
na wer hat sich heut ein paar Schrumpfkits geholt? Hab noch 2 gebraucht...in sofern.
Ob da die letzten Tage noch was gutes kommt?
 
na wer hat sich heut ein paar Schrumpfkits geholt? Hab noch 2 gebraucht...in sofern.
Ob da die letzten Tage noch was gutes kommt?

Ich habe meine Bälle heute erfolgreich rausgehauen. Hauptwelt werde ich keine Diamanten brauchen, da ich da bissel mehr auf das Verhältnis geachtet habe. Nebenwelt wird's eng.
Die Questreihe war sehr einfach gehalten.
Hauptgebäude ohne Probleme auf Stufe 10 machbar, zur Not eine geringe Zahl Dias einsetzen.
Viele Tagespreise, da oftmals gute Wahrscheinlichkeiten.
Viele FP zusätzlich!

Alles in allem ein sehr positives Event!
 
Hm,

Spiele ja nur auf einer Welt aktiv und 2 Nebenwelten so nebenher, auf allen drei schaffe ich es den Koloss auf 10 zu bekommen, ohne einen einzigen Diamant hingeworfen zu haben. Alle drei Welten liegen immer zwischen Silber und Bronzeliga, geht immer auf und ab. Und bei den Preisen habe ich geschaut was mir in den Kram passt, nicht nach irgendwelchen Yard oder Dingsbumsverhältnissen.

Fazit: Jeden Tag einmal on kommen, Quest durchziehen, und man sollte es schaffen.Daher kann ich nicht nachvollziehen, zu sagen man es sei ein reines Dias Event, nicht wirklich. Wer da unbedingt zig mio einbuttern möchte, dem solle man nicht strafen, sondern loben xD

Kritik gibt es aber auch, liegt nun mal in daran das ich deutsch bin, gibt halt immer wat zu meckern und wenn es halt nur die Sonne is xD
Einige Preise waren doch arg hoch im % Bereich, so dass man diese überproportional oft bekommen hat.
Bsp wären 5 min Beschleuniger, Siegesturm, kleine Trankkiste, Zierbaum etc
 
Nebenwelt wird's eng.
Interessant. Ich habe selbst auf meinen Wunschbrunnen-Welten, wo ich immer den kleinsten Spieler genommen habe, einen Tag vorher schon die 8. Stufe (also sieben Kits) oder stehe in einem Fall noch einen Zug davor, bekomme das Kit also morgen mit den kostenlosen Bällen. Ich hab eigentlich auf keiner Welt auf das Verhältnis geachtet und schaffe es trotzdem überall. Dias eingesetzt habe ich nur auf meiner Hauptwelt, weil ich da 3x das Set haben wollte und die Statuen einfach nicht wollten. Außerdem bin ich in allen meiner Welten mindesens Bronze-Liga, in meine WB-Welten teilweise sogar Silber (das wird aber vermutlich nicht so bleiben), Amateur bekomme ich also ziemlich sicher überall.

Die einzige Welt, wo ich es nicht hinbekommen werde, ist Brisgard, und da habe ich bisher erst 27 Aufgaben gelöst, irgendwie hatte ich auf der Welt keine Lust.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Man braucht 14,72 Footbälle pro Yards im Schnitt, das schafft doch jeder der nicht bewusst auf die schlechten Spieler geht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben