Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42795

Guest
Ich konnte über die Suche nichts finden und will dafür auch keinen neuen Thread eröffnen - aber ist das klassizistische Gartenset wirklich nicht animiert oder ist das wieder so ein App-Ding?
 

DeletedUser41156

Guest
Achtung -> Feedback:
"Upgrade-Kit für den Siegesturm" - kaum zu glauben, dass es noch schlimmer wird als heute. Jetzt habe ich die Bälle gespart für das Plus-1 Kit, das noch gar nicht dabei war, und jetzt kommt das nicht ??? Dabei gab es das "Upgrade-Kit für den Siegesturm" beim Forge-Bowl Event schon. Da muss das Teil nun wirklich nicht noch mal kommen.

Einziger Ausweg: Am Montag gibt es noch einen weiteren Tagespreis. Also warten auf Montag und in der Super-Bowl Halbzeit-Pause selbst Football spielen?
 

DeletedUser40985

Guest
Ach herrje, und ich dachte, das AV- Schrumpfkit ist nicht mehr zu toppen:p. Statt „das Beste zum Schluss“ ein „schlimmer geht immer“ bezogen auf die Tagespreise:rolleyes:.

Da ich auf einer Welt noch 4 Yards für den letzten TD benötige, brauche ich die Bälle, die es morgen noch gibt.
Allerdings ist die Chance ein Siegesturm-Upgrade zu bekommen eh sehr gering, sodass ich mich schon auf Vorräte, Münzen oder Militäreinheiten einrichte, die dann direkt verwurschtelt werden und nicht im Inventar als Staubfänger rumlungern. Aber bei meinem „Glück“ werde ich wohl noch mehr Staubwischen müssen:rolleyes:...
 

DeletedUser

Guest
Hauptsache ich bekomme das 9. Kit für den Koloss. Dass nun am Ende die nicht brauchbaren Preise kommen ist eigentlich gut. So geben wenigstens nicht mehr viele Dias aus und treiben die Grenzen für die Ligen nach oben. Stellt euch mal vor es gäbe am letzten Tag einen SdW. Da wäre der eine oder andere doch geneigt Dias auszugeben um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Liga zu schaffen und obendrein noch Schreine abzugreifen. Allerdings ein Massenselbsthilfekit zum Abschluss wäre mir auch lieber gewesen :D
 

DeletedUser

Guest
Der Hammer wäre wenn am Montag für die letzten Stunden dann nochmals der SdW kommt, ich muss jetzt schon lachen:D:D:D
 

DeletedUser26941

Guest
Soo wir haben den 3.2.2019... und ich habe meine letzten Bälle fürs Einloggen bekommen und die letzte Quest gemacht...

Und ich stehe 1 Yard vor dem 9. Koloss Kit... 1 Yard!!! Die Bälle gingen trotz aktivem Spielen und jedem Tag einloggen und Quest machen NICHT auf.. es würden noch einmal 100 Bälle fehlen, damit ich das 9. Kit bekommen kann und dann zusammen mit der Liga den Koloss auf Stufe 10 bekommen könnte.

Also Inno Games.. ihr habt euch dieses Jahr verzählt.. es ist eben NICHT möglich das Event ohne Geld aus zu geben zu beenden, wenn man aktiv spielt.. zwar sehr knapp, aber es reicht nicht! Und das finde ich mehr als nur schade. Bei allen anderen Events ging man am Ende immer mit etwas Luft raus.. warum hier so verdammt knapp bemessen??

Oder gibt es am Montag nochmal Bälle?
 

DeletedUser29372

Guest
Soo wir haben den 3.2.2019... und ich habe meine letzten Bälle fürs Einloggen bekommen und die letzte Quest gemacht...

Und ich stehe 1 Yard vor dem 9. Koloss Kit... 1 Yard!!! Die Bälle gingen trotz aktivem Spielen und jedem Tag einloggen und Quest machen NICHT auf.. es würden noch einmal 100 Bälle fehlen, damit ich das 9. Kit bekommen kann und dann zusammen mit der Liga den Koloss auf Stufe 10 bekommen könnte.

Also Inno Games.. ihr habt euch dieses Jahr verzählt.. es ist eben NICHT möglich das Event ohne Geld aus zu geben zu beenden, wenn man aktiv spielt.. zwar sehr knapp, aber es reicht nicht! Und das finde ich mehr als nur schade. Bei allen anderen Events ging man am Ende immer mit etwas Luft raus.. warum hier so verdammt knapp bemessen??

Oder gibt es am Montag nochmal Bälle?

Mhh vlt. weil es aktuell das noch beste im Spiel befindliche Gebäude ist und Inno möchte, dass man sich entscheidet.

Entweder man will den Hammerhauptpreis oder viele gute Tagespreise beides geht eben nicht
 

DeletedUser26941

Guest
Mhh vlt. weil es aktuell das noch beste im Spiel befindliche Gebäude ist und Inno möchte, dass man sich entscheidet.

Entweder man will den Hammerhauptpreis oder viele gute Tagespreise beides geht eben nicht


Hä? Was hat denn das mit einander zu tun? Man sucht sich einen Spieler aus und spielt! Die Bälle reichen einfach nicht um oft genug bis zum Ziel zu kommen! Was hat das mit den Tagespreisen zu tun?
 

DeletedUser29372

Guest
Hä? Was hat denn das mit einander zu tun? Man sucht sich einen Spieler aus und spielt! Die Bälle reichen einfach nicht um oft genug bis zum Ziel zu kommen! Was hat das mit den Tagespreisen zu tun?

Da haste dir die Antwort bereits selber gegeben. Hast quasi falsch geplant und gespielt, also bist du daran ganz alleine Schuld und kein andrer :)
Inno hat eh auf das Feedback der Beta-Spieler gehört und das Event auch für alle machbar gemacht. Wie sie es damals versprochen haben
 
Mhh vlt. weil es aktuell das noch beste im Spiel befindliche Gebäude ist und Inno möchte, dass man sich entscheidet.

Entweder man will den Hammerhauptpreis oder viele gute Tagespreise beides geht eben nicht
Das stimmt leider nicht. Mir gehts genauso wie kovu wolfszahn und ich habe bewusst immer die Spieler mit dem besten Yard-Verhältnis ausgesucht. Wenn es morgen um Mitternacht nicht nochmal die Bälle fürs Einloggen gibt, habe ich die Wahl, ein Gerüst aufzustellen oder doch ein paar Dias auszugeben. Zwar nicht viele, aber immerhin...
 

DeletedUser29372

Guest
Das stimmt leider nicht. Mir gehts genauso wie kovu wolfszahn und ich habe bewusst immer die Spieler mit dem besten Yard-Verhältnis ausgesucht. Wenn es morgen um Mitternacht nicht nochmal die Bälle fürs Einloggen gibt, habe ich die Wahl, ein Gerüst aufzustellen oder doch ein paar Dias auszugeben. Zwar nicht viele, aber immerhin...

Stimmt doch gibt morgen Bälle um 0.00 Uhr fürs täglich einlogen sprich 120 und das reicht sogar für einen Goldspieler also alles gut.
Es kann höchstens sein dass es schief geht wenn der User zu unfähig war beim letzten Pass zum Touchdown zu rechen welcher komuliert die wenigsten Kosten verursacht sprich, dass ggf. ein LazyPlayer da besser ist wie ein Gold-Spieler
 

DeletedUser29636

Guest
Bleibt der Siegeswurm der letzte Preis bis morgen vormittag?
 
Auch bei mir hat es nicht gereicht. 35 Bälle fehlten um den Touchdown zu machen. Zugegeben, ich habe bis vor ein paar Tagen nie ausgerechnet und einfach diejenigen Spieler gewählt welche brauchbare Preise lieferten. Ich hätte es in den 3 Tagen aber noch schaffen können wenn jeweils immer ein "günstiger" Spieler dabei gewesen wäre. Leider nein. Etwa bei der Hälfte der noch verbliebenen Spielzüge gab es nur "teure" Spieler mit einem ungünstigen Ball/yard Verhältnis.
Gefehlt haben mir jetzt tatsächlich die 100 Gratisbälle von der Email. Aus irgendeinem mysteriösen Grund kann ich diesen Newsletter nicht bestellen also auch keine Gratissterne und -bälle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben