FoE Helfer - Browser Erweiterung & Website

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das spiel macht auf einen schlag keinen Spaß mehr...

@Gindi4711 .... Liebe Helfer Entwickler besteht die möglichkeit das man beim Kostenrechner nach dem einzahlen den Gewinn und den Kurs noch anzeigen lassen kann? Das vorher anzeigen is ja verboten worden..
 
Also mich stört mehr, dass die Differenz den Save Status komplett ignoriert. Ich kann 114 Einzahlen krieg 1 "Gewinn" raus, aber es ist nicht save o_O

1593254797588.png
 
Es schade, dass Inno die besten Features (Plünderbare Nachbarn + PvP Plünderergebnisse) des Helfer nun hat ausbauen lassen.
Bedeutet für mich, dass ich ab jetzt wieder alle 80 Nachbarn täglich angreifen werde und nicht mehr nur FPs plündere, sondern alles was geht, wenn man schon in die Stadt rein muss (das Laden dauert ja schließlich ewig!)
 
wenn sich das mit dem Kostenrechner nicht ändert sprich Anzeige (einzahlen / Gewinn) höre ich auf weil ich rechne nicht wieder alles selber nur das ich Gewinn mache ! für sowas viel ich keine Zeit mehr verschwenden
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Tschüss chris :) und viel Spaß Stefan

es kostet jetzt wieder etwas mehr Zeit / Klickaufwand zu plündern und in der GG zu verhandeln, und ich denke das ist genau das was Inno möchte, da die Komfortfunktionen des Helpers ihr ursprünglich geplantes Balancing kaputt gemacht hatte
 
Das Kämpfen geht ja flott und wird ja auch nur alle 24h einmal durchgeführt; insb mit der App.
Das nervige Heraussuchen der plünderbaren Gebäude kostet dann halt Zeit, da man ja mehrmals wiederkommen muss.

Viele anderen Vorteile des Helfers habe ich als überwiegender SmartPhone Spieler nicht genutzt (u.a. auch den Verhandlungsassistent) - Oberfläche und Geschwindigkeit sind auf dem Phone halt in vielen Belangen deutlich schneller (insb in den GG).

Insgesamt halt schon bezeichnend wenn Funktionalitäten die nur frei zugängliche Infos auslesen wieder sanktioniert werden.
 
Das beste für mich am FoE-Helper sind die Voraussagen über künftige Quests, auch wenn diese sehr ungenau ist.

z. B.: der FoE-Helper kündigte mir an, mit der nächsten Quest müsste ich +8290 Bevölkerung steigern.
Tatsächlich waren es Mittelaltermässig nur um ca. 250.

Die zweite von mir regelmässig genutzte Funktion ist zu den Ereignissen. Das ist ECHT Hilfreich.

Nett ist oben in der Leiste die Anzeige der verfügbaren FP. Leider weiss ich nicht, was die Zahl lins daneben anzeigt? Kann auch im Gegensatz zu den ForgePunkten das Symbol absolut nicht deuten. Ein Dudelsack aus Ton?
Wäre super, wenn mir jemand sagt, was das ist.
 

DeletedUser

Guest
Nett ist oben in der Leiste die Anzeige der verfügbaren FP. Leider weiss ich nicht, was die Zahl lins daneben anzeigt? Kann auch im Gegensatz zu den ForgePunkten das Symbol absolut nicht deuten. Ein Dudelsack aus Ton?
Wäre super, wenn mir jemand sagt, was das ist.
Meinst du das?
1593262205249.png
Das sind deine kaufbaren FPs. Das soll die Hand mit dem Rechenschieber sein.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der FoE-Helper kündigte mir an, mit der nächsten Quest müsste ich +8290 Bevölkerung steigern.
Tatsächlich waren es Mittelaltermässig nur um ca. 250.

Da stand bestimmt irgendwo ein Hinweis, dass solche Werte zeitalterabhängig sind und konkret für die OZ (Oz. Zukunft) gelten. Falls nicht, inzwischen wird ja auf die Helper-Webseite weitergeleitet und dort steht es sicherlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich das mit dem Kostenrechner nicht ändert sprich Anzeige (einzahlen / Gewinn) höre ich auf weil ich rechne nicht wieder alles selber nur das ich Gewinn mache ! für sowas viel ich keine Zeit mehr verschwenden
ich denke sie legen sich damit selbst ein Ei ! es werden dadurch viele weniger bis garnicht mehr spielen weil wenn ich keine FP´s schnell rein bekomme bin ich auch nicht motiviert öfters on zu gehen !!!
 
Da stand bestimmt irgendwo ein Hinweis, dass solche Werte zeitalterabhängig sind und konkret für die OZ (Oz. Zukunft) gelten. Falls nicht, inzwischen wird ja auf die Helper-Webseite weitergeleitet und dort steht es sicherlich ^^

Nein ... ich habe mir aber schon gedacht, dass da ein Fehler sein muss - sonst wäre die Fussballquest für mich beendet gewesen.
Die wollen dich ja aktiv halten.
 
Immerhin weiß ich jetzt das die Hagia Sophia besser ist als der Weltraumfrachter und ich erst die Hagia auf 55 bringen und dann erst den Weltraumfrachter auf 41 leveln soll.
Dunnerschlach, das hätte ich jetzt in der Tat ned gedacht!
 
ich denke sie legen sich damit selbst ein Ei ! es werden dadurch viele weniger bis garnicht mehr spielen weil wenn ich keine FP´s schnell rein bekomme bin ich auch nicht motiviert öfters on zu gehen !!!
Das ist doch lächerlich. Glaubst du auch nur einer hat das Spiel nur angefangen, weil es den Helfer gibt? Und vorher haben alle ohne den Helfer gespielt. Warum sollen sie dann jetzt aufhören? Versuche doch bitte nicht mit deinem unsachlichen Frust vorherzusagen wie andere Spieler reagieren werden. Wenn ich mir das anschaue wie das jetzt aussieht glaube ich nicht einmal, dass ich da jetzt irgendwelche zusätzlichen Hilfsmittel benötigen werde. Gehirn 2.0 reicht da vollkommen aus.
 
ich hab ja auch ohne gespielt aber ob ich jetzt 20 Min oder das doppelte wenn nicht mehr an Zeit dafür brauche dann erklär was das bringen soll! habe lange den Vorteil genutzt jetzt aufeinmal ist er weg ! soviel zum (Helfer) ich hab nicht die Zeit das ich jedesmal wenn ich on gehe ne halbe Std. draufzulege-andere werden genauso denken und dementsprechend reduzieren weil ich gehe davon aus das das RL wichtiger ist für zumindestens manche-aber jeder wie er will. mfg Chris
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Siehe mein Post #249, Inno möchte dass Plündern Bestandteil des Spiels ist, möchte aber auch dass es einen gewissen Aufwand beinhaltet - da es eh schon leicht genug ist, durch die Stadtverteidigung zu kommen.
 
Also wie ich das sehe ist das snipen jetzt nicht gross schwieriger geworden, klick einfach die lgs weiterhin durch und wenn das feld grün erscheint kuck ich kurz nach ob der platz mit weniger fp sicher ist. Ist ja selten das der grün angzeigte platz nur mit 1,9 förderung sicher ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben