Filme erraten

DeletedUser13311

Guest
Na scheinbar muss ich selber auflösen :(

Schade, scheinbar war diese gesuchte Fernsehserie des ORF doch zu lange her und vor der Zeit mancher Rätsler hier:

Gesucht war die erste Reality Soap des ORF mit dem Titel FAMILIE MERIAN. Die Tochter war deshalb etwas besonderes weil sie im Rollstuhl sitzen musste. Den Familienvater gab übrigens der heute noch bekannte Theater Schauspieler Alfred Reiterer, seine Tochter gab die damals noch blutjunge Irina Wanka. Vielleicht manchen noch bekannt aus der Serie Schlosshotel Orth ?!
 

DeletedUser

Guest
Wahrscheinlich nicht gerade sehr viele Zuschauer des O.R.F. hier dabei.
 

DeletedUser29038

Guest
Ich habe auch ein Rästel für euch Film kenner:ES ist ne raumstatino in naher Zukunft welcher ist das.
 

DeletedUser29038

Guest
Nein leiderFlasch ich gib mal tip handel sich verschieden Rassen Welten die den Frieden wollen.Mit der RaumStation.
 

DeletedUser29038

Guest
Habe noch ein Film und es Handel sich um eine Brücke welcher Film ist das?
 
in welchem film wird ein mann verehrt der eine sandale hoch hält ? dieser verbringt wunder und fliegt kurz mit auserirdischen im ufo um seinen verfolgern zu entkommen.
 
Oben