WICHTIG Fehler im Wiki

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Der Pandaschrein verlinkt auf die "Pandareservat" Kette, zu der aber keine weiteren Informationen hinterlegt sind. Anhang 27279 ansehen

Gemeint ist vermutlich "Panda-Reservat", wie es bei Stufe 9 verlinkt ist:
Anhang 27280 ansehen

Wir haben die Gebäude nachträglich umbenannt: Pandareservat => Panda-Reservat, Pandaschrein => Panda-Schrein, diese Änderung wurde vorgestern im Wiki übernommen.

Ausgehend von der Event-Seite sollten die Verlinkungen jetzt alle passen.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Im Eintrag:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Wildpark-Event

wird folgendes angegeben:
Anhang 27370 ansehen
Allerdings ist das Panda-Schrein-Kit nicht in der Liga-Rangliste unter "Lehrling" zu finden!
Wäre schön zu wissen, ob man jetzt als Lehrling eines bekommt oder nicht :-/

Mittlerweile leider zu spät, aber das Panda-Schrein-Kit gab es nur ab der Liga "Professionell" oder höher (ich habe den Fehler im Wiki korrigiert). Die direkte Information/Anzeige im Spiel war hier korrekt.
 
Im Wiki gibt es mittlerweile 3 Listen mit Eventgebäuden:

Dennoch konnte ich zumindest diese Gebäude in keiner der Listen finden, nur über die direkte Suche:

Pergola
Bistro
Pizzeria
Druidenhütte
Erzdruidenhütte
Baum der Geduld
Baum der Lebenskraft
Baum der Stille
Turm der Verbindung
Gelehrtenturm der Verbindung
Hauptturm der Verbindung
Königlicher Turm der Verbindung
Phantomturm der Verbindung
Werkstatt der Schlüsselmeisterin
Himalaya-Tannen
Rhododendronfeld
Goldene Pandastatue
Vergessener Tempel
Größere Ritualflamme
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Im Wiki gibt es mittlerweile 3 Listen mit Eventgebäuden:

Dennoch konnte ich zumindest diese Gebäude in keiner der Listen finden, nur über die direkte Suche:
...

Danke für den Hinweis.

Ich werde die Listen im Laufe der Woche mal auf den aktuellen Stand bringen.
 
Das Eselgehege hat "0x +1 zufällige Einheit" als Produktion angegeben. Wofür steht das 0x?
Ähnlich wie bei dem Fall von oben, hat der Baum der Stille "4x 4 FP" angegeben. Das hieße dann ja eigentlich 16 FP, obwohl es am Ende sicherlich nur 4 sein sollten?
1686861632700.png

Edit: Beim Gelehrtenturm haben wir sogar beides: 0x und 4x4
1686864207912.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wiki fehlt mir unter Spezielle Gebäude (= Spezial Gebäude laut dem neuen Booster, der alles oder eines fertigstellt) irgendwie gefühlt alles, was Güter aus einem ZA zuvor produziert.
D.h. will keinen Unsinn reden: Hatte nach der Bühne der Zeitalter gesucht ...nichts... goldenes Orrery...nichts.. Oo, Enzianwindmühle scheint da zu sein...

Weiß insgesamt nicht ob es eine "Komplettinfo" Seite über alle Ingame-Icons als Zusammenstellung gibt (VA%, Güter aus ZA-1, Gildengüter, zeitlicher Mini-Boost für extreme AA% usw. etc.). Eben auf einer Seite, alles was es so gibt an Ingame-Icons, was Fähigkeiten/Werte angeht. Fragemente für Hinz und Kunz, sind soweit klar
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Im Wiki fehlt mir unter Spezielle Gebäude (= Spezial Gebäude laut dem neuen Booster, der alles oder eines fertigstellt) irgendwie gefühlt alles, was Güter aus einem ZA zuvor produziert.
D.h. will keinen Unsinn reden: Hatte nach der Bühne der Zeitalter gesucht ...nichts... goldenes Orrery...nichts.. Oo, Enzianwindmühle scheint da zu sein...

Weiß insgesamt nicht ob es eine "Komplettinfo" Seite über alle Ingame-Icons als Zusammenstellung gibt (VA%, Güter aus ZA-1, Gildengüter, zeitlicher Mini-Boost für extreme AA% usw. etc.). Eben auf einer Seite, alles was es so gibt an Ingame-Icons, was Fähigkeiten/Werte angeht. Fragemente für Hinz und Kunz, sind soweit klar

Die Unvollständigkeit der automatisch erstellten Liste der speziellen Gebäude ist bekannt/gemeldet, aber die Prio für eine Anpassung liegt leider irgendwo im Keller. Wir haben daher vor einiger Zeit einen Teil 2 erstellt, auf den im Wiki auch hingewiesen wird: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Liste_besonderer_Gebäude_Teil_2

Eine Übersicht der Icons gibt es nicht. Mal sehen, vielleicht ist mir irgendwann mal langweilig ... :)
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Oben