WICHTIG Fehler im Wiki

mir fehlt in letzter Zeit vermehrt auf, dass manche Gebäude über die Suche nicht gefunden werden. Als Beispiele sind der Herbst-Weinberg, der mit folgender Suche "herbst-weinberg" oder das Ägäisches Resort für Paare nicht mit der Suche "ägäisches resort" gefunden wird
 
mir fehlt in letzter Zeit vermehrt auf, dass manche Gebäude über die Suche nicht gefunden werden. Als Beispiele sind der Herbst-Weinberg, der mit folgender Suche "herbst-weinberg" oder das Ägäisches Resort für Paare nicht mit der Suche "ägäisches resort" gefunden wird

bitteschön:



evtl. mehr Phantasie bei der Suche; die Eingabemaske ist etwas "spröde"
 
bitteschön:



evtl. mehr Phantasie bei der Suche; die Eingabemaske ist etwas "spröde"
genau um das spröde Verhalten geht es mir. Wenn bei der Suche auf einmal Groß- bzw. Kleinschreibung wichtig wird, finde ich das suboptimal. Das ägische Resort wird gefunden, aber das für Paare ziert sich gewaltig
 
Weiß zwar nicht ob es nen fehler oder gewollt ist aber könnte man im Wiki zu den ganzen silber Gold Upgrade Gebäuden nicht auch einen link in die vorherige Gebäude setzten

Zb.
Im Herbst Weinberg stufe 8
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Herbst-Weinberg_-_St._8 steht ja "Herbst-Weinberg-Kit verbessert dieses Gebäude zu Herbst-Weinberg stufe 9..." mit link zu stufe 9...

Kann man in stufe 9
nicht auch rein schreiben "silbernes Kit verbessert zu Rustikalem Herbst-Weinberg..." mit link und dann im rustikalen "verbesserter zu leuchtender..." mit link... .?
 
Das offizielle Wiki verdient diesen Namen eigentlich nicht

- katastrophale Suche
- unvollständige Ergebnisse
- fehlende, fehlerhafte und unvollständige Einträge
 
Oben