Fehlende chronologische Logik in Quests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, der Reiz besteht ja darin, dass man nicht vorher den Questinhalt kennt. Man kann halt nicht von vornherein jedes Detail genau planen.
 

DeletedUser

Guest
Was ist daran ein Reiz, wenn man zum x-ten Male etwas baut und danach ein Quest bekommt: baue das... Das hat nichts reizvolles sondern eher etwas provozierendes.

Komm mir jetzt nicht mit, dann warte doch. Woher soll ich denn wissen wie viele Wochen ich warten soll, bis das nötige Quest auftaucht!
 
Ich sag ja nicht, dass es nicht nervt. Geht mir ja ganz genau so. Das ist halt nicht ausbalanciert und heisst doch, dass du und ich schneller als erwartet vorangekommen sind. Aber Quests aufzulisten ist ein bißchen wie cheaten ;)
 

DeletedUser

Guest
Das geht allen so und nicht nur dir und mir. Und nein es ist nicht so, dass wir schneller als erwartet vorangekommen sind. Die Chronologie ist einfach fehlerhaft, wenn man die zugrunde liegenden Forgepunkte beachtet und Gebäude zusätzlich halt erst bei "Neubau" und nicht schon bei "bereits errichtet" zählen.
 
Entweder bist du ganz schön angefressen (Das ist nur ein Spiel!), oder liest nicht richtig. Ich verteidige die Reihenfolge und den Inhalt der Quests nicht. Bin nur gegen eine Auflistung der Quests, wie du sie willst.
Ja und du hast recht: Wir sind nicht allein. ;)
 

DeletedUser

Guest
Wo ist der Unterschied, ob die Liste von den Entwicklern, die sie eh schon haben einfach mal als FAQ angefügt werden würde oder wenn User das selbst machen würden...

Wenn du das als Cheaten siehst dann wäre 50% der FAQ momentan "betrug" in deinen Augen...

Ja ich bin angefressen, weil die Quests teilweise einfach in der falschen Reihenfolge kommen oder auch zu spät, weil andere dafür viel zu früh kommen...
 

DeletedUser1626

Guest
Das mit den Quests ist wirklich ein Murks. Anscheinend sind die Tester von dem Spiel dermaßen lahmarschig, das sie nur alle 2 3 Tage ins spiel schauen, dann kommt das hin mit den Quests, wenn du aber täglich on bist und die Forgepunkte normal vergibst und auch ein wenig kämpst ist es vorbei mit der Questreihenfolge, die hast di praktisch schon am ersten Tag um mehrere Sprünger überholt. Woher ich das weiß? Ich spiele auf 6 Welten da merkt man ganz schnell wie der Hase läuft und es ist hier noch lange nicht alles gut in dem Spiel. Zu sehr auf Münzen ausgelegt, zuviel Häuser müssen gebaut werden, zu wenige Vorräte die man prodden kann, der Markt ist eine absolute Krücke wo man bis zu 3 Wochen auf ein paar Güter warten kann. Doofes rumgeklicke um zu sammeln bis man die Ressourcen zusammen hat die man schon fast wochenlang sammeln muss um 1-2 Gütergebäude oder Kampfeinheiten bauen kann.
Mir fallen da noch mehr sachen ein aber es hilft ja nichts ist ja nur ne Beta und nur ein Spiel, in die hier einige schon mächtig viel Geld reinstecken, mir unverständlich.

lg ottolino
 

DeletedUser

Guest
Das mit den Quests ist wirklich ein Murks. Anscheinend sind die Tester von dem Spiel dermaßen lahmarschig, das sie nur alle 2 3 Tage ins spiel schauen, dann kommt das hin mit den Quests, wenn du aber täglich on bist und die Forgepunkte normal vergibst und auch ein wenig kämpst ist es vorbei mit der Questreihenfolge, die hast di praktisch schon am ersten Tag um mehrere Sprünger überholt. Woher ich das weiß? Ich spiele auf 6 Welten da merkt man ganz schnell wie der Hase läuft und es ist hier noch lange nicht alles gut in dem Spiel. Zu sehr auf Münzen ausgelegt, zuviel Häuser müssen gebaut werden, zu wenige Vorräte die man prodden kann, der Markt ist eine absolute Krücke wo man bis zu 3 Wochen auf ein paar Güter warten kann. Doofes rumgeklicke um zu sammeln bis man die Ressourcen zusammen hat die man schon fast wochenlang sammeln muss um 1-2 Gütergebäude oder Kampfeinheiten bauen kann.
Mir fallen da noch mehr sachen ein aber es hilft ja nichts ist ja nur ne Beta und nur ein Spiel, in die hier einige schon mächtig viel Geld reinstecken, mir unverständlich.

lg ottolino

Und vor allem sehr Diamant lastig und zu wenig platz um alles zu bauen. Eventuell Platz für Gold anbieten. Viel zu sehr von Facebook abgeschaut ^^ Aber ansonsten gehts.
 

DeletedUser4087

Guest
Ich kann ottolino nur zustimmen: Die Quests haben wenig Sinn für das Spiel und unterstützen dich in keiner Weise sondern behindern dich eher. Ich sollte bei einer Quest schwere Kavallerie und gepanzerte Infanterie haben. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir die Gebäude nicht leisten und gebraucht haben ich sie auch nicht. Jetzt bin ich im späten Mittelalter und habe die Quest immer noch nicht abgeschlossen...
 

DeletedUser

Guest
Was die Quests angeht habt ihr alle total recht.

Und vor allem sehr Diamant lastig und zu wenig platz um alles zu bauen. Eventuell Platz für Gold anbieten. Viel zu sehr von Facebook abgeschaut ^^ Aber ansonsten gehts.
Aber zu Diamantenlastig? Soll heißen, man muss zuviele einsetzen um weiterzukommen, oder was meinst du?
Man braucht keine Dias. Und die, die welche Einsetzen sind nur zeitweise vorne. Wenn man jeden Tag ein wenig on ist, kann man diese sehr schnell wieder aufholen. Platz um Alles zu bauen, soll man in diesem Spiel ja eben nicht haben, darum gehts in dem Spiel. Man muss sich was Militär angeht am besten spezialisieren. Und alle Gütergebäude darf man eh nicht bauen.

wenn du aber täglich on bist und[...]
Doofes rumgeklicke um zu sammeln bis man die Ressourcen zusammen hat die man schon fast wochenlang sammeln muss um 1-2 Gütergebäude oder Kampfeinheiten bauen kann.

Wenn man täglich on ist, und halbwegs vernünftige Gebäude baut und auch nicht immer Tagesproduktionen anstellt, dann kommt man sehr schnell an die nötigen Ressourcen. Für Leute die alle 1-2 Tagen ein einziges mal on sind, dauert das aber in der Tat Ewigkeiten.

der Markt ist eine absolute Krücke wo man bis zu 3 Wochen auf ein paar Güter warten kann.
Jeder der sich über den Markt beschwert, ist einfach in keiner guten Gilde... Man muss sich zur Not halt auch mal ein wenig absprechen.

LG Serpens66
 

DeletedUser

Guest
Aber zu Diamantenlastig? Soll heißen, man muss zuviele einsetzen um weiterzukommen, oder was meinst du?
Man braucht keine Dias. Und die, die welche Einsetzen sind nur zeitweise vorne. Wenn man jeden Tag ein wenig on ist, kann man diese sehr schnell wieder aufholen. Platz um Alles zu bauen, soll man in diesem Spiel ja eben nicht haben, darum gehts in dem Spiel. Man muss sich was Militär angeht am besten spezialisieren. Und alle Gütergebäude darf man eh nicht bauen.

Naja schon mal nach geschaut wie viel Platz man hinterher hat ^^ Nicht viel, aber extra Platz kaufen nein danke. Dann suche ich mir eher ein anderes Game, gibt ja 100te games dieser und besserer Art ^^
 

DeletedUser

Guest
Naja schon mal nach geschaut wie viel Platz man hinterher hat ^^
Was meinst du damit? "hinterher" wonach denn?

Ich kaufe keine Dias, spiele auf 2 Welten. Cirgard Spätes Mittelalter und Greifental Frühes Mittelalter und habe keine großen Platzprobleme, man muss sich halt nur organisieren und effizient bauen.

ja, viel erfolg und spaß bei nem anderem game ;)
 

DeletedUser

Guest
Quest Hochmittelalter Gebäude

Ich bin mit der Forschung am Anfang des frühen Mittelalters! Soll jetzt Gebäude des Hochmittelalters als Hauptquest bauen! Was tun? Habe keine Lust 5 Wochen zu warten.... bis jetzt lief das Spiel flüssig, musste nicht länger als einen Tag warten um eine Quest erfüllen zu können. Habe ich was falsch gemacht?
 

DeletedUser

Guest
Geht mir auf Greifental ganz genauso... Habe es darauf geschoben, dass ich die Karte schon zu weit erobert habe, habe bereits alle Hochmittelalter Provinzen erobert.
Bist du auch schon so weit? Weil wenn nicht, gibts wohl doch nen anderen Grund ^^

Aber kannste nicht ändern, ist halt so besch.. gemacht.
 

DeletedUser

Guest
Es ist mal wieder vollbracht. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte k******....

Nach der Quest: Übersetzungsfehler002.jpg

Kam diese Quest: chronologie001.jpg

Hab gestern alle 1h Häuser ins Kolonialzeitalter geupdatet und jetzt sowas... grrrrml...

PS: wie bekomme ich die angehängte "falsche" Grafik wieder raus???
 

Anhänge

  • Übersetzungsfehler001.jpg
    Übersetzungsfehler001.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wie hast du schon so weit forschen können?? ach vermutlich haste dir schon ordentlich münzen ansammeln können, oder? ^^

Aber stimmt, diese Quest ist ja mal voll fürn Ar.. -.- Da scheint sich bei der Questabfolge also wohl überhaupt nichts verbessert zu haben -.-
 

DeletedUser

Guest
Natürlich mit Münzen Forgepunkte gekauft. Bei 13.000 hab ich aufgehört, das war mir dann doch zu derbe bei 80 benötigten Forgepunkten fürs nächste relevante Stück vom Techtree.
 

DeletedUser

Guest
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Ich könnte echt so langsam kotzen bei den Quests...

chronologie002.jpg
 

DeletedUser

Guest
Das ist echt...
Hast du mal geguckt, ob sich auch im englischem Forum darüber beschwert wird? Wenn nicht könntest du das da nochmal ansprechen, hab das Gefühl da wird sowas eher weitergeleitet ^^

Diese Aufgabenstellungen schein tatsächlich Absicht zu sein, aber dennoch absolut sinnlos, dass man bei diesen Sektoren davon ausgeht, dass man noch im SMA ist -.- von sowas wurde vorher doch auch nicht ausgegangen.
 

DeletedUser

Guest
Für Nachrücker ist es sicherlich geordnet, aber für uns halt nicht so wirklich... Noch nicht mal abbrechen konnte ich dieses Quest und Belohnung waren 2 x 14.000 Gold. Dafür hab ich 3 Gutshäuser für paar Sekunden bauen müssen... Also ein gezwungenes Verlustgeschäft ;)

Ach ne, das englische Forum tue ich mir nicht noch zusätzlich an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben