Feedback zum Update v. 7.6.12

DeletedUser14

Guest
also ich habe bis vorhin mit einem netten herrn vom support gesprochen.

mein problem ist das ich zu dem forschungsbaum einfach nicht komme.der supporter war mir sehr behilflich,wir haben auch das eine oder andere versucht

Hast du es mal mit einem Browser/PC/Internetverbindung versucht?

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser1728

Guest
also ich habe bis vorhin mit einem netten herrn vom support gesprochen.

mein problem ist das ich zu dem forschungsbaum einfach nicht komme.der supporter war mir sehr behilflich,wir haben auch das eine oder andere versucht,nun kamen wir zu den flash-cookies,wozu ich irgendein add-on brauchen würde um die zu löschen.

tut mir leid,aber das ganze scheint mir persönlich sehr unausgereift zu sein,ich warte nun einige tage obs wieder läuft,ansonsten werde ichs wohl vorerst lassen,bis das ganze besser läuft,derzeit machts mir überhaupt keinen spaß,wenn man irgendwelche add-ons installieren soll,um irgendwelche flash-cookies löschen zu können,von denen ich keinen plan habe was die dinger überhaupt sind

http://computer.t-online.de/flash-cookies-loeschen/id_49137356/index vielleicht hilft Dir dieser Link beim Löschen der Flash-Cookies
 

DeletedUser

Guest
Behlohnungen

nach dem update
ist bei mir eine teilerfüllung von dem belohnungswichten verschwunden
habe schon ein gütergebäude errichtet
war schon abgehackt als erledigt und jetzt ist es weg
ist eigentlich nicht coll
weil für 4000 belohnung noch mal 15.000 resis investieren ist zu viel
 

DeletedUser948

Guest
http://computer.t-online.de/flash-cookies-loeschen/id_49137356/index vielleicht hilft Dir dieser Link beim Löschen der Flash-Cookies

habe das jetzt versucht,so wie es dort beschrieben steht,leider auch das gleiche.habe es auch schon mit einem anderen browser versucht,da komme ich garnicht ins spiel,lädt ewig und noch 3 jahre.mit firefox komme ich ins spiel,aber wenn ich auf den button "erforsche neue technologien" klicke siehts so aus:



so siehts dann solange aus bis man den browser zumacht
 

DeletedUser1054

Guest
Cache leeren

es empfiehlt sich tatsache den cache einmal zu leeren im browser, dann tauchen viele fehler gar nicht mehr aunf es läuft einigermaßen sauber...

was die eangliste betrifft .. ich glaub (leider) kämpfe haben nicht wirklich auswirkungen ... ich hab 4x soviele kämpfe wie die anderen vor mir und bin von 2 auf 4 gerutscht (naja nu nich so der verlust) ich spiel nun nich auf platz aber eindeutiger wäre mir halt lieb.

btw kann des sein das kämpfe nach zeitalter anders bewertet werden ? ... also 2 bronze kämpfe für einen eisenzeitkampf bspw.
 

DeletedUser1529

Guest
Moin

soweit alles ganz nett, cooles update...

Was mir fehlt . Gildenintern Onlinestatus der Gildenmitglieder , eventuell Rundmail, falls es Ihn gibt und ich mal wieder zublind bin..sorry.

Ansonsten nice Work weiter so...
 

DeletedUser14

Guest
nach dem update
ist bei mir eine teilerfüllung von dem belohnungswichten verschwunden
habe schon ein gütergebäude errichtet
war schon abgehackt als erledigt und jetzt ist es weg
ist eigentlich nicht coll
weil für 4000 belohnung noch mal 15.000 resis investieren ist zu viel

Das ist ein bekannter Fehler, dabei kann dir jedoch nur der Support helfen (Rechtsklick im Spiel -> Support auswählen).

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Übrigens

Was ich seit dem Update unheimlich genial finde ist die Halbierung der Zeit vom Truppenbau. Finde halt, man sollte auch mal positives hervorheben
 

DeletedUser

Guest
es empfiehlt sich tatsache den cache einmal zu leeren im browser, dann tauchen viele fehler gar nicht mehr aunf es läuft einigermaßen sauber...

was die eangliste betrifft .. ich glaub (leider) kämpfe haben nicht wirklich auswirkungen ... ich hab 4x soviele kämpfe wie die anderen vor mir und bin von 2 auf 4 gerutscht (naja nu nich so der verlust) ich spiel nun nich auf platz aber eindeutiger wäre mir halt lieb.

btw kann des sein das kämpfe nach zeitalter anders bewertet werden ? ... also 2 bronze kämpfe für einen eisenzeitkampf bspw.

die alten kämpfe vor dem update wurden nicht gewertet in das Punktesystem. ab dem Update gehen die kampfpunkte so in den jeweiligen Turm ein wie man sie bekommt und der wert durch 50 geteilt kommt zu den Spielerpunkten.
Kämpfe werden nur nach den Einheiten bewertet gegen die man antritt und welche man benutzt.

benutzt man Bronzeeinheiten gegen Eisenzeiteinheiten gibt das ebensoviele Punkte wie wen man Eisen gegen Eisen kämpft.

Punkte varieren aber je nachdem wieviel Verlust man hat den das senkt die maximalen Punkte.
 

DeletedUser

Guest
Hmm bei mir ist es so, daß wenn Truppen fertig sind sowie egal was an ress(werkzeuge etc) danach einfach keine neuproduktion möglichh ist, nach neuladung geht es wieder, also nicht das mega problem, aber sollte sicher nicht so sein...
Übtigens nur dann wenn Truppen im spiel sind.
 

DeletedUser

Guest
Fehler

Fehler die mir aufgefallen sind...wenn ich versuche ein land zu inflitieren bleibt der name der letzten einheit stehn ob ich nun da bin oder wieder in meiner stad...muss erst neu laden.
Wenn ich jemanden helfen will...steht da nicht mehr support sondern upport.
Bei den Sektoren mit Schatzkisten steht da ein Latainischer Text und drüber leicht versetzt nach unten der deutsche text.
Wenn ich einheiten baue oder irgend welche zeug(wein,marmor etc) dann muss ich zwischenzeitig mal neu laden wel ich nicht was neues bauen kann...unnabhängig ob ich eine einheit oder mehr drinne hab...


gruss alboz

ps. ansonsten ist das update richtig gut
 

DeletedUser

Guest
probleme ansich hab ich keine weder grafik noch browser technisch.
die punkte regelung naja ohne worte und mit diamantenkauf is auch ende.
ich wünsch euch was, ich hab keine lust mehr.
 
Oben