Feedback zum Update v. 7.6.12

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,

vorläufig ist mir (doch sofort) aufgefallen:

1.) Mond erscheint bei Schleuderschießstand noch immer.
2.) Einsammeln von Steuern ist nun mühsamer, da anscheinend der Bereich wo ausgewählt wird verkleinert worden ist.
3.) Interner Fehler beim Einsammeln von Steuern/Gütern/Vorräten tritt immer noch auf.

Ersteres ist ja lapidar, doch zweiteres motiviert eher zum Aufhören als zum Diamantenkaufen, zu dritterem erspar ich mir den Kommentar!

Liebe Grüße
 

DeletedUser182

Guest
zu punkt 3): welcher interne fehler tritt bei dir auf ? bei mir klappt alles........
 

DeletedUser

Guest
und zu 1.
sind denn alle Slots belegt (außer die die man noch freischalten muss) ?
 

DeletedUser

Guest
Beim Punkt2 hab ich dass Gefühl, dass die Grafik die gerade aufgesammelte Godmenge anzeigt
das Haus überdeckt daher der Fehler ... warscheinlich sollen wir langsammer sammeln xD

EDIT: 1) bei mir kein Mond ... 4 Slots gekauft und 4 Speere drin
 

DeletedUser

Guest
Also..

Ich muß sagen seit Update hat sich viel verbessert muß ich gestehen. Gut anfänglich hatte ich sozusagen Umstellungs probleme aber nachdem ich mich damit auseinander gesetzt hatte muß ich sagen, in vielen punkten wesendlich besser geworden.
Ich schaue nun mit einem lächeln in die zukunft, wenn jedes Update das game verbessert, dann wird es ein Spitzengame.
MfG
 

DeletedUser182

Guest
mir gefällt es auch nach dem update. bin mal gespannt, was die gilden bringen werden - hoffentlich internen handel!
und dann mal endlich bitte inventarbutton/-menu aktivieren. ist sonst ganz schön teuer, andauernd betriebe abzureissen, um andere neu zu bauen. wäre schön, wenn man die einlagern könnte, nachdem sie einmal gebaut wurden
 

DeletedUser

Guest
Ich habe eben einen PvP-Kampf gemacht. Den habe ich erfolgreich beendet, jedoch kann ich weder die Güter plündern, obwohl mir angezeigt wird, dass welche verfügbar sind, noch komme ich in meine Stadt zurück.
 

DeletedUser

Guest
nur damit du spätter nicht entteuscht wirst quistis
es wird nur für Diamanten-Gebäude gelten nicht die normalen

@Sabine immer erst game relogen, dann schauen und dann posten ;)
 

DeletedUser48

Guest
mir gefällt es auch nach dem update. bin mal gespannt, was die gilden bringen werden - hoffentlich internen handel!
und dann mal endlich bitte inventarbutton/-menu aktivieren. ist sonst ganz schön teuer, andauernd betriebe abzureissen, um andere neu zu bauen. wäre schön, wenn man die einlagern könnte, nachdem sie einmal gebaut wurden

Das Inventar ist nicht als Umbauhilfe konzipiert. http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?484-Patch-Notes-0-9-1-68
(und bitte nicht immer so groß schreiben...)
 

DeletedUser

Guest
@ JoeTheFoE: Super Plan :( Jetzt bin ich aus der Stadt raus, aber die Ressis konnte ich nun nicht aus der Stadt mitnehmen :( Oder ist das nicht mehr vorgesehen?
 

DeletedUser

Guest
Neuregelung der Punkte

Ich muss schon sagen das die Neuregelung einen Vorsprung von 300.000 punkten zunichte gemacht hat und Platz 1 zu Platz 3.
So wie ich das sehe sollen spieler ohne Einsatz von reellem Geld aus dem spiel gedrängt werde.
Ich habe einen vorschlag macht das Spiel doch gleich zu einem reinem Bezahlspiel.
Meine stadt ist gelöscht, desweiteren bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Ich verabschiede mich mit einem grummeln und nicht freundlichen Grüssen.
 

DeletedUser48

Guest
Ich muss schon sagen das die Neuregelung einen Vorsprung von 300.000 punkten zunichte gemacht hat und Platz 1 zu Platz 3.
So wie ich das sehe sollen spieler ohne Einsatz von reellem Geld aus dem spiel gedrängt werde.
Ich habe einen vorschlag macht das Spiel doch gleich zu einem reinem Bezahlspiel.
Meine stadt ist gelöscht, desweiteren bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Ich verabschiede mich mit einem grummeln und nicht freundlichen Grüssen.
Die neue Punktrechnung gilt für alle Spieler, der prozentuale Unterschied bleibt mehr oder weniger erhalten. Wer jetzt Plätze abrutscht, hat bisher nicht/kaum gekämpft.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, ebenso wenig was das mit Diamanten zu tun haben soll.
 

DeletedUser

Guest
Ich muss schon sagen das die Neuregelung einen Vorsprung von 300.000 punkten zunichte gemacht hat und Platz 1 zu Platz 3.
So wie ich das sehe sollen spieler ohne Einsatz von reellem Geld aus dem spiel gedrängt werde.
omg wie ranglistenfixiert kann man nur sein:
du warst also nur etwas weil du Erster warst mit großem Vorsprung

eine Stadt und das Spiel ändert sich null auch wenn man plötzlich 10 Plätze weiter vorne oder hinten ist
 

DeletedUser

Guest
Ente schau dir seinen Nik an ... das sagt doch alles :p

aso ... hmm .. ich hab nen Adolf in meiner Nachbarschaft ... ist der Nik koscha? ö.ö
 

DeletedUser1076

Guest
2.) Einsammeln von Steuern ist nun mühsamer, da anscheinend der Bereich wo ausgewählt wird verkleinert worden ist.

Daran wurde nichts geändert, nach wie vor sammelt man ein, indem man auf die Grundfläche des Gebäudes klickt.

Gruß,

Anwar
 

DeletedUser

Guest
Ich muss schon sagen das die Neuregelung einen Vorsprung von 300.000 punkten zunichte gemacht hat und Platz 1 zu Platz 3.
So wie ich das sehe sollen spieler ohne Einsatz von reellem Geld aus dem spiel gedrängt werde.
Ich habe einen vorschlag macht das Spiel doch gleich zu einem reinem Bezahlspiel.
Meine stadt ist gelöscht, desweiteren bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Ich verabschiede mich mit einem grummeln und nicht freundlichen Grüssen.

Gerade das mit den Punkten finde ich viel reeler. Hatte 500000 etwas punkte nun 3100 etwas. Nun bekommt man keine punkte mehr fürs on sein, sondern rein für ausbau kämpfe etc(naja ob das zutrifft weiß ich nicht genau) das ist viel besser, da einige eben nicht wasweiß ich wie lange on sein können.
Also das finde ich gerade am besten bei der Umstellung.
MfG
 
Oben