Feedback zum Martin-Luther-King-Event

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum

DeletedUser29404

Guest
Dieses Event ist super. Wenn ein Spiel mit einer Reichweite wie FoE den Spieler_Innen Bildung bietet (das ist etwas gutes und kostet überall sonst auf der Welt viel Geld) und dafür sogar im eigenen Spiel Sachwerte erschafft (und damit alle über Zeit freischaltbaren Sachwerte entwertet) , dann ist das lobenswert. Ich denke ihr(FoE) solltet ignorieren, dass es immer noch Menschen gibt, die finden, dass gleiches Recht für alle eine Ideologie ist und auf jeden Fall so wie jetzt weitermachen oder im besten Fall noch mehr Bildung/Aufklärung reinbringen.
 

DeletedUser

Guest
Finde die Mini-Events zwischendrin auch super. Mich jucken die Portraits nicht so, aber man hat mit den Quest wenigstens was zu tun. Es sollte aber schon gescheite Belohnungen geben.
 

DeletedUser13241

Guest
Ich finde solche "Neben-Events" super. Es ist auch nicht schlimm, dass es keine tollen Belohnungen gibt.
 

DeletedUser19269

Guest
Ich finde es nicht schlecht, dass zum Gedenken an eine herausragende Person ein Event stattfindet.
Doch haben wir schon den 8.Januar.
Da hätte ich schon gern mal ein paar mehr infos, zum beispiel, welche aufgaben es zu meistern gilt.
Danke.....
 

DeletedUser29429

Guest
Ich bin schon echt darauf gespannt wie dies dann so wird. Martin Luther King war ja die grosse Persönlichkeit für die schwarze Bürgerrechtsbewegung in den Staaten. Ich denke, ohne ihn hätten wir heute keinen Präsidenten namens Barak Obama!!
 

DeletedUser29258

Guest
Ich finde es nicht schlecht, dass zum Gedenken an eine herausragende Person ein Event stattfindet.
Doch haben wir schon den 8.Januar.
Da hätte ich schon gern mal ein paar mehr infos, zum beispiel, welche aufgaben es zu meistern gilt.
Danke.....
Wenn ich mich recht entsinne sind auf dem Betaserver die Aufgaben schon gewesen - gammeln schon irgendwo im Netz herum einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens anwerfen!
 

DeletedUser

Guest
Als ich den schwarzen Mann zuerst gesehen habe und dann noch den Namen MLK lesen konnte wusste ich, das wird das Event des Jahres ;) schade ist nur, das man ,,nur '' ein Portrait gewinnen kann... Freue mich schon die Aifgaben zu meistern und hoffe Glück zu haben :)
Also mein Feedback zu diesem Thema ist sehr positive. Klasse Idee...!
 

DeletedUser28160

Guest
Durch die sich abzeichnende inflationäre Häufung von Events verlieren diese ihren Charakter als etwas "Besonderes". :(
Bald wird wohl eine Event-Quest-Reihe permanent nebenher mitlaufen, ähnlich der Schatzsuche.

Zum aktuell hier besprochenen Event, MLK mag eine ja eine große Persönlichkeit sein, der durchaus Großes geleistet hat.
Doch wird seine Bedeutung außerhalb der USA massiv überbewertet!
 

DeletedUser22674

Guest
so ein könig als gewinn,der gold bringt, hat doch was. wo doch gold und vorräte ab februar keine punkte mehr bringen o_O
 

DeletedUser26608

Guest
Das nächste Event...!!!
Dabei ist doch das Winter-Event noch gar nicht abgeschlossen.
Mir fehlt immer noch die Zuckerbäckerei!!!
Ääähm, die Zuckerbäckerei wirst Du dann auch nicht mehr bekommen. Das Winterevent IST abgeschlossen und Du hast keinen definitiven Anspruch auf die Bäckerei, da man diese zuvor im Event gewinnen musste, um sie am Ende auf die große Zuckerbäckerei upgraden zu können.
 
Gibts demnächst denn auch ein Ernst-Thälmann-Event oder Albert Einstein-Event? ;)

Keine Ahnung warum hier ein MLK-Event laufen muss, aber egal. Wenn es wenigstens gute Belohnungen geben würde anstatt so ne Skulptur zum Schluss.
 

DeletedUser19024

Guest
gibt noch einen König (ist doch klar wenn der Held schon King mit Nachnamen heißt)

aber bei den ganzen Schreinen passt der gar nicht mehr in meine Stadt :D


vielleicht gibt es dann demnächst auch einen Event für irgend eine englische Queen ;)
 

DeletedUser

Guest
Ist doch schön 2 bekommen zu haben, für das Lange Warten belohnt
 

DeletedUser

Guest
Inno, lasst euch nicht entmutigen....eines Tages kommen die Menschen schon ganz von alleine drauf aus welchen Gründen ihr ein so tolles Event in dieses Spiel mit einbezieht....! Mir macht es Spaß und es amüsiert mich sehr auf meine Art und weiße die Menschen zu peinigen!

Versucht euch eine Karma Liste anzueignen.... Jeder Mensch verliert an wert wenn er seinen Mund aufmacht!
Als Leitspruch hilft : dein Charakter bestimmt dein Schicksal und das Schicksal dein Glück!
 

DeletedUser

Guest
Durch die sich abzeichnende inflationäre Häufung von Events verlieren diese ihren Charakter als etwas "Besonderes". :(
Bald wird wohl eine Event-Quest-Reihe permanent nebenher mitlaufen, ähnlich der Schatzsuche.

Zum aktuell hier besprochenen Event, MLK mag eine ja eine große Persönlichkeit sein, der durchaus Großes geleistet hat.
Doch wird seine Bedeutung außerhalb der USA massiv überbewertet!
Wenn du was besonderes möchtest dann such dir eine Frau und lass MLK aus dem Spiel..... Dieser Mann hat etwas unglaubliches vollbracht wovon du absolut keine Ahnung hast....

Wenn dieser Mann noch leben würde dann würde ich zu ihm sagen. Mr. King! Ich habe den gleichen Traum! I have the same Dream as you....!
 

DeletedUser

Guest
Wenn du was besonderes möchtest dann such dir eine Frau und lass MLK aus dem Spiel..... Dieser Mann hat etwas unglaubliches vollbracht wovon du absolut keine Ahnung hast....

oh man, da wird man für eine Äußerung am Spiel vom Ivo persönlich angegriffen ... ich find dich wie immer bezaubernd!
 
Oben