Feedback: Änderung bei der Zusammenlegung von Nachbarschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schließe mich da an: Es kotzt einen an, wenn man in der Frühstückspause das erste Mal am Tag reinschauen kann und man von Spielern aus Morgen oder der Arktischen überrannt und geplündert wurde. Ich bin seit x Wochen immer auf Platz 70-75 in meiner Nachbarschaft und kriege dauernd Besuch von Leuten mit 4mal so vielen Punkten, die sich weite Teile meiner Güter liebend gerne aneignen.
Gepaart mit der absolut dämlich »KI« habe ich irgendwann keinen Bock mehr, hier weiter zu spielen!
 

DeletedUser24285

Guest
Selbst wenn die Nachbarn in deinem ZA wären könnten die trotzdem plündern kommen - das löst dein Problem nicht. Es wäre dann höchstens fairer.

Da gibt es die Möglichkeiten die Gütergebäude abzureißen und mit Schleifenquests und dem dyn Turm an die Güter zu gelangen. Das klappt sehr gut und du sparst damit noch einiges an Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Dann time die Prodi so, dass sie genau dann fertig werden, wenn deine Frühstückspause anfängt :)
Oder mach's wie ich und leg dir 400% Deffboni zu...Produktionen rechtzeitig einsammeln juckt mich seit nem Jahr nicht mehr...die werden auf mich warten, weil keiner auch nur in ihre Nähe kommt...:D
 

DeletedUser33136

Guest
es muss sich dennoch etwas änder.

es würde schon reichen, wenn man keine agenten mehr nutzen dürfte bei dem städteangriff.
es ist schon fast unmöglich jemanden aus dem gleichen ZA aufzuhalten wenn dann aber einer kommt 1-2 Za höher ist es einfach nur lächerlich.

es kann ja nicht sein, dass man das plündern nunmal garnicht aufhalten kann. man eben nur rechtzeitig erneten kann um es zu verhindern.
 

DeletedUser25011

Guest
es würde schon reichen, wenn man keine agenten mehr nutzen dürfte bei dem städteangriff.
Agenten sind seit dem Osterevent vor...hm...3 oder 4 Jahren fester Bestandteil des Spiels. Es ist nicht schwer an sie ranzukommen und jeder kann sie nutzen, daher ermöglichen sie auch keine unfairen Vorteile...es ist doch auch viel entspannter, wenn du bei einem Angriff nur 1 statt 5 tote Einheiten hast. ;) Und wer jetzt meint, er hätte lieber 5 tote Einheiten pro Angriff...;):p ( Wäre bei den Prozenten in meiner NB sonst locker der Fall^^ )

es ist schon fast unmöglich jemanden aus dem gleichen ZA aufzuhalten wenn dann aber einer kommt 1-2 Za höher ist es einfach nur lächerlich.
Ich hab bereits in der Moderne Angriffe von Spielern der PM problemlos wegstecken können. ;) Müsste zu dem Zeitpunkt schon ca. 200% Deff gehabt haben.^^ Von daher, wenn's sich stört, dass Agenten bei den Angriffen Vorteile verschaffen ( die du ja auch nutzen kannst ), leg dir einfach auch 400% Deff durch LGs und Leuchtfeuer zu...ab da bringen Agenten im Angriff nix mehr, weil sie nach der Umwandlung max. 2-4 Punkte Schaden pro Angriff machen :D:D

es kann ja nicht sein, dass man das plündern nunmal garnicht aufhalten kann. man eben nur rechtzeitig erneten kann um es zu verhindern.
Naja, leg dir ne aktive 140er FL zu und sammel Tavernensilber wie verrückt, dann kannste dir n durchgehendes Stadtschild kaufen. Problem gelöst und alle sind glücklich. ;)
 

DeletedUser

Guest
Da es bald eine Änderung am Nachbarschaftssystem geben wird, die darauf abzielt, dass größtenteils nur noch Spieler aus einem Zeitalter in derselben Nachbarschaft sein werden, werde ich dieses Thema nun schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben