Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser43817

Guest
@MagicWhite....Wieviel Uhr haben wir? Es gibt Bananen ;)
@Sompec....soweit ich weiß bleibt der Preis gleich bis zum Schluß
 

DeletedUser38538

Guest
Man man man. Durchlauf 11 ist bald fertig. Langsam habe ich da auch keine Lust mehr zu^^ Vorallem habe ich mit dem X4 Bonus einfach kein Glück^^
 

DeletedUser38538

Guest
So neue Stadt. Diesmal Schrein und Metbrauerei mit Dias freigeschaltet. Die Steine ligen schon wieder spektakulär schlecht. Irgendwie wird das auch von Run zu Run schlimmer. Weniger zeit, mehr Steine..... achja.

Wenn das nächte Kulturgebäude nicht besser ist, lasse ich da die Finger von...
 

DeletedUser44246

Guest
Ich nage auch am Hungertuch... bisher so wenig Boni wie lange nicht mehr, ich hab den Markt und nur noch 3 Tage :(
 
Ich nage auch am Hungertuch... bisher so wenig Boni wie lange nicht mehr, ich hab den Markt und nur noch 3 Tage

was passiert dann? Wird dann deine Stadt geschlossen? Musst du deine Wohnung räumen? Kriegst Du dann Krebs?
Mei, dann wird halt deine Siedlung später fertig, so what? Stress machen sich manche :rolleyes:...

Für mich ist das immer noch ein Spiel.... dann ist der Runenstein halt nur Runenkies... Da kommt eigentlich mehr beim aktuellen Event rum.
 

DeletedUser38538

Guest
Die fertigen Runensteine sind nunmal ziemlich gut^^ Sehen schick aus und ein bissel angriffbonus ist auch nie verkehrt!
 

DeletedUser44246

Guest
Für mich ist das immer noch ein Spiel.... dann ist der Runenstein halt nur Runenkies... Da kommt eigentlich mehr beim aktuellen Event rum.

Der stellt jeden SdW in den Schatten, der Große kleine Runenstein...

Ich will nun so schnell wie möglich mit den wikis fertig werden! Der Endspurt kostet Nerven
 
Ich will aber so schnell wie möglich mit den wikis fertig werden! Der Endspurt kostet Nerven

Ja aber warum denn? Die Wikinger kannste doch jederzeit fertig spielen. Egal wann die neue Kultur kommt.... Angenommen du wirst jetzt krank. Oder fährst in Urlaub? Was dann.... :confused:
Aber gut - ich muss das nicht verstehen :). Jedem das seine ;)
 

DeletedUser44246

Guest
Ich mag keine unfertigen Dinge. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit runde 14 angefangen. In 16 tagen fahr ich auf urlaub (ohne pc und internet). Davor sollte sich noch runde 15 fertig ausgehen :)

Danach werd ich mir aber wahrscheinlich auch noch einen voll ausgebauten runenstein holen wenn vorher kein anderes volk released wird.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Heute mit runde 14 angefangen.
Ich hinke einen Tag hinterher...
Die Steine liegen diesmal so bescheiden, dass ich nur einen Axtschmied aufstellen konnte - da habe ich mich doch glatt durchgerungen, Dias für die Freischaltung der Schreine zu investieren, um noch eine Chance aufs erste Zeitlimit zu haben...
 

DeletedUser44246

Guest
Das Boot wurde wohl japanergerecht angebunden :)

Morgen werd ich mit der 14. fertig, wieder mit großer Sause in der Methalle aber nur noch wenige Stunden Luft... .
 
Ich hinke einen Tag hinterher...
Die Steine liegen diesmal so bescheiden, dass ich nur einen Axtschmied aufstellen konnte - da habe ich mich doch glatt durchgerungen, Dias für die Freischaltung der Schreine zu investieren, um noch eine Chance aufs erste Zeitlimit zu haben...

Wie du ja schon erwähnt hast werden die letzten runden immer schwieriger (4fach %-Chance zu Zeitlimit). Da darf man sich auch immer weniger fehler erlauben. Und jeder Stein der im Weg liegt tut doppelt weh. Meine vorletzte Runde hab ich wegen 2 Tagen Urlaub auch nur in der letzten stunde geschafft. Dafür einen halben tag nur 5min produktionen laufen gehabt. Aber jetzt wo ich so dabei bin will ich auch kein Fragment "verlieren". Ich glaub man muss dann eh 2 zusatzrunden drehen bevor man auch den zweiten voll ausbauen kann.

Das Boot wurde wohl japanergerecht angebunden :)

Morgen werd ich mit der 14. fertig, wieder mit großer Sause in der Methalle aber nur noch wenige Stunden Luft... .

Man weiß zwar schon einiges über Japan, aber ich würde trotzdem nicht die Ägypter vergessen. Die sind immerhin schon in der Auswahl drinnen ;)
 

DeletedUser44246

Guest
Die Ägypter schwimmen schon lange in der Auswahl... pro forma vielleicht?
 

DeletedUser43817

Guest
ich bin echt gespannt.
normal spielen meine Frau und ich die Wikinger immer mit 3/2/2/0 Erweiterungen
Jetzt hier den Tip mit 3/3/3/0 gelesen.
sprich früher mehr Fläche...und am Ende 2 mehr.
aber ob das aufgeht. We will see...
 

DeletedUser44246

Guest
Ich hinke einen Tag hinterher...
Die Steine liegen diesmal so bescheiden, dass ich nur einen Axtschmied aufstellen konnte - da habe ich mich doch glatt durchgerungen, Dias für die Freischaltung der Schreine zu investieren, um noch eine Chance aufs erste Zeitlimit zu haben...
Das musst Du nicht machen, der Anfang ist zwar etwas nervender, doch das wird immer ausgeglichen. Ich bin anfangs auch immer sehr nervös, weils plötzlich wieder so langsam geht....
 
Oben