Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

Ich bin schon mal froh, daß die Zeitalter nicht mit aufgewertet wurden. Ich mag lieber eine vielschichtige Güterproduktion.
Aber war ja auch keine Stufenaufwertung über Kit.
Die neuen Produktionszeiten sind gewöhnungsbedürftig, mal schnell abends noch eine Produktion ist da nicht.
Aber drängelt jetzt auch nicht so, die Tanzbühne ist mir nicht so wichtig.
 
Passt bei euch die Kampfkraft für QI also die neu erworbene?
Bei mir ist diese von +50 auf +120 gestiegen, rechne ich es selber zusammen komme ich +170.
 
Kann es sein, dass mit der Anpassung der alten Siedlungsgebäude die Priorisierung beim Moppeln nicht geändert wurde? Sprich: trotz der sensationellen neuen Werte sind die beim motivieren immer noch weit hinten?
Falls ja, dann bitte ASAP ändern. Danke!
 
Kann es sein, dass mit der Anpassung der alten Siedlungsgebäude die Priorisierung beim Moppeln nicht geändert wurde? Sprich: trotz der sensationellen neuen Werte sind die beim motivieren immer noch weit hinten?
Falls ja, dann bitte ASAP ändern. Danke!
also
mit Straße: sind ganz oben in der Liste (wenigstens bei mir)
ohne Straße: werden gar nicht motiviert, siehe Fehlerforum
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kann es sein, dass mit der Anpassung der alten Siedlungsgebäude die Priorisierung beim Moppeln nicht geändert wurde? Sprich: trotz der sensationellen neuen Werte sind die beim motivieren immer noch weit hinten?
Falls ja, dann bitte ASAP ändern. Danke!

ich pack' die Frage mal hier rein - bei mir wurden die neuen Siedlungsgebäude direkt nach der Ernte motiviert, dass sie wenn sie nicht mehr an der Straße stehen gar nicht gemoppelt werden (nur durch Anwendung von Selbsthilfekits) ist ein Bug:

 
Bei mir war nur das Yggdrasil gefördert, welches ich gestern erst gestellt habe.
Stehen eigentlich alle fünf an der Straße. Aber wenigstens ist der Mogultempel nicht aufgeploppt. :D
 
Oben