Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
discord_banner.png
Hallo Forge-Fans!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr über das Thema Macht euch für epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen bereit! diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte in den Feedback-Thread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
euer Forge of Empires Team
 
Was passiert wenn man zb den Shinto schon verkauft hat? Die Gebäude können ja nicht nochmal erspielt werden :(
Gibt es schon irgendwo Details zur neuen Siedlung?
 
Wer jetzt noch Basilius stehen hat dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das Ding war schon lange vor den Änderungen grottenschlecht. Abgesehen davon ist ein Rebalancing von älteren Features notwendig. Das man mit den kulturellen Siedlungen anfängt hätte ich mir anders gewünscht aber nunja. Die Werte sehen stark aus auf den ersten Blick.
An die LGs traut man sich wohl nicht ran, obwohl es dort am notwendigsten wäre. Auch die Taverne ist mittlerweile quasi nutzlos abgesehen von den Extra Zügen und ein paar Gimmicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so klafft die Schere zwischen neuen Spielern und Langzeitspieler mit einem Klick noch weiter auseinander... Völlig panne, ohne Sinn und Verstand. Wohin dreht sich denn dann die nächste Spirale? LG's weg und in 6 Monate werden die 3fach aufgewertet und ein Entwickler bei Inno lacht sich ins Fäustchen?
Aber hey, Lösungsvorschlag: gegen Diaspenden kann man dann zukünftig verkaufte oder gelöschte LG oder Siedlungsgebäude zurückkaufen und Zack, neuer Erwerbszweig
 
macht sinn die Siedlungen aufzuwerten . ich hab auch pech und nur die wikinger druchgespielt weils nix taugt die anderen sein gelassen.... nun schnell die anderen spielen fertig. als nächstes bitte noch taverne updaten/ erweitern.

gibt nix zu meckern.
 
Bis ich diese Siedlungen verstanden habe und das Gebäude zusammen habe vergeht soviel Zeit bis dahin sind die Gebäude schon wieder schlecht weil in dieser Zeit wieder viel viel bessere kommen also wofür mir den Stress antun ne lieber nicht.
 
Oben