Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

Sind sie zu stark... bist du zu schwach, Fisherman's Friend...

Ich find's zugegeben auch brutal langweilig:
Angefangen habe ich März... +/- 2020... kurz vor der Änderung meiner Verbindung 23. März 22, da hatte ich die Wikinger fertig, eine Runde Japaner gespielt...danach die Moguln... bis... hmm.. November? 2023...

Ich will, dass jeder, der es verkauft hat ohne weiteres zurückbekommt, was ihm/ihr, denen fehlt. Auch wenn ich traurig bin, dass ich echt dermaßen rumgegammelt habe ;D

Aber die Goodies... für "lau" sind einfach...auch für mich nicht von der Hand zu weisen... keine Ahnung was noch passiert, wie weit die Inflation geht...aber...yummy... ich will sie alle haben und hinstellen, damals nicht, heute mit Sicherheit!

Ich würde aber argumentieren wollen: Wenn es schon für die ersten ZAs einen zeitlichen Boost gibt... und ich weiß, dass ist krass... aber die Siedlungen sind halt einfach super langweilig, weil REPETITIV ohne Ende...etwas, was Inno doch eigentlich vermeiden wollte... und ja, ich sag das aus dem Grund, weil es eben das Inno-Zitat gibt und ich sao schrecklich hinterher hänge ;D


(OT: aber auch bei der "Rache des Eventpiers" fka "QI" ... da immer und immer wieder eine Stadt aufbauen... äh... wieder Wiederholungen...? Ist es eigentlich möglich, dass sich Inno zwischen zwei Ankündigungen nicht komplett selbst widerspricht...?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ich hoffe, es gibt weniger "Hindernisse" oder zumindest kleinere und die Polys werden flächenmässig etwas größer.
und hoffentlich nicht wieder son Käse wie das Hauptgebäude bei den Mogulen. Die Ketten sind einfach nervig.
Kämpfe ohne Autobutton wären mal schön :D
 
Ich frag mich, was an den Siedlungen langweilig sein soll?
Die haben doch eh keinen wirklichen Spielinhalt.
Aber warum man sich aufregt, weil die Siedlungen repetitiv sind....
was in diesem Spiel ist es nicht?
Jeden Tag das Selbe: einloggen , TH/Burg/PVP/evtl. Gexxmachen...Zeit 5 min
GG...dauerklicken nach Lust und Laune
Ernten/fördern/einzahlen...fertig.
Komplette Zeit für ne Stadt 20-30 min....und das an jedem verdammten Tag.
Der Aufwand für die Siedlung beläuft sich auf ca. 1 Minute pro Tag. Ja und?
Wer da keinen Bock drauf hat soll es halt lassen.Ist doch immer noch nur ein Spiel.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Gibt es doch bei den Ägyptern mehr oder weniger. Ich habe da immer manuell gekämpft da es sonst zum Teil einfach zu viele Verluste waren. Zudem kannst du doch im kompletten Spiel jeden Kampf manuell machen.
man kann ganz viel.
ist nur doof im direkten Vergleich, wenn der eine das so macht und der andere so.

also: ICH wünsch mir, dass alle manuell kämpgfen müssen bei den Polys. Muss nicht konform mit anderen Wünschen sein...
 
Jammern in diesem Spiel hilft nicht. Man muss alle Entwicklungen und Veränderungen hinnehmen.

Das die Siedlungsgebäude im Wert angehoben werden, ist für mich positiv. Ich habe diese Gebäude einfach stehengelassen, weil sie zum Spiel gehören.
Andere Spieler haben Pech, weil sie Platz für bessere Gebäude wollten.

Ich habe dafür Pech, das ich in einer kleinen Gilde bin. Aber das ist ein anderes Thema.........
 
neues bestes Einzelgebäude in der Kategorie Produktion (also ohne die Kettendinger)
sogar mit 8 !!! Fragmenten Spezialproduktion abschließen
das ist ja dann sogar über 25% mehr
Ist schon heftig.
Aber ob es mich ausreichend motivieren wird, die Mogule zu spielen, weiß ich noch nicht.
Hab jetzt die neue Siedlung gestartet und muss sagen, hübsch und damit angenehm zu starten ist sie ja.
Straßen brauchts auch keine.
Danach hätte ich noch nen Sonnentempel Stufe 6 der beendet werden könnte.
 
Oben