Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

Ich trauere GvG hinterher - zusammen sich treffen, gemeinsam zocken - live- das war prima
hier ist das wieder so ne einsame Kacke, auch wenn es zusammen gewertet wird - jeder für sich alleine...
und dann auch nur durchspielbar für die großen Gilden - nee, ich bin extrem unzufrieden
 
Ich trauere GvG hinterher - zusammen sich treffen, gemeinsam zocken - live- das war prima
hier ist das wieder so ne einsame Kacke, auch wenn es zusammen gewertet wird - jeder für sich alleine...
und dann auch nur durchspielbar für die großen Gilden - nee, ich bin extrem unzufrieden
Ich glaube du bist falsch abgebogen.
Hier ist Diskussion über die neue Siedlung und das Update für die alten ..
 
Ich trauere GvG hinterher - zusammen sich treffen, gemeinsam zocken - live- das war prima
hier ist das wieder so ne einsame Kacke, auch wenn es zusammen gewertet wird - jeder für sich alleine...
und dann auch nur durchspielbar für die großen Gilden - nee, ich bin extrem unzufrieden
falscher Thread!
 
Wurden eigentlich alle Siedlungsgebäude von der "Straßenpflicht" entbunden? Bei Sonnentempel und Badehaus ist es so, beim Mogultempel steht auch nix mehr. Den Rest der Siedlungsgebäude habe ich (noch) nicht.
 
... es scheint derzeit aber einen Bug zu geben, wodurch die Gebäude nicht mehr motiviert werden, wenn sie von der Straße getrennt sind. Evtl. mit dem Umbau noch warten (wobei es bei Nutzung von Massen-Selbsthilfekits vermutlich egal ist).

 
Wenn es jetzt für slles einzelne Kampfboni gibt, dann würde ich es auch schön finden wenn diese im Rathaus deutlich erkennbar sind. Da müsste ganz klar die Auflistung geändert werden in:
Rote Basiswerte
Blaue Basiswerte
Rote Gexwerte
Blaue Gexwerte
Rote GG-Werte
Blaue GG-Werte
Rote QI-Werte
Blaue QI-Werte
mach bitte einen Vorschlag draus, denn tw. gibts das ja schon. Danke.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Irgendetwas hat sich am Verhalten des Produktionskarussels bei meinen Japanern verändert - also wenn ich durch Drücken und Halten von "3" in allen drei Gebäuden eine 1-Std-Prod anstarten möchte. Muss ich aber noch genauer beobachten, was da los ist.
 
Oben