Feedback Einheiten stapeln

Wenn ich die Funktion markierung unabhängiger Einheiten auf inaktiv setze seh ich am PC nicht mehr wieviele Rinheiten ich von einem Typ habe wenn ichcmit der Maus drüber fahre....hat das noch jemand?
 
Wenn ich die Funktion markierung unabhängiger Einheiten auf inaktiv setze seh ich am PC nicht mehr wieviele Rinheiten ich von einem Typ habe wenn ichcmit der Maus drüber fahre....hat das noch jemand?
Das ist jetzt aber eher ein Bug zu einer komplett anderen Funktion

Denn ich war grad schon am Suchen wie ich staple, aber das ist noch nicht verfügbar...bei mir eben auch nicht
 
Wenn ich die Funktion markierung unabhängiger Einheiten auf inaktiv setze seh ich am PC nicht mehr wieviele Rinheiten ich von einem Typ habe wenn ichcmit der Maus drüber fahre....hat das noch jemand?

Am PC kann ich das so nicht nachvollziehen:

Armeübersicht mit aktiver Markierung:
1683659372939.png

und ohne aktive Markierung:
1683659390346.png

Oder bezieht sich deine Aussage auf die aktive Stapelfunktion in beta?
 

Juber

Beta-Community Management
War das nicht schon immer so? Da das Feature bisher nicht aktiviert wurde, sollte es dahingehened auch keine Änderung gegeben haben hier.
 
Egal wie ich das einstelle. Das zweite Bild ohne die Anzahl bekomme ich gar nicht hin. Wie schafft ihr das?
 
Ich Depp. Ich habe mir in der Armeeansicht nur die unabhängigen anzeigen lassen. Da lag der Fehler. So fehlt die Zahl bei mir auch. Danke!
 
Einfach den Haken in den Einstellungen für die Anzeige der Unabhängigen Einheiten herausnehmen und dann mal eine unabhängige Einheit betrachten
Wenn man den Haken für die "unabhängigen" deaktiviert, kann man auch logischerweise keine "unabhängigen" mehr sehen....... oder ?
Sollte doch jedem klar sein....
und das ganze hat noch nix mit dem stapeln zu tun
 
Natürlich kann man die unabhängigen Einheiten trotzdem noch sehen, nur nicht deren Anzahl. LongDongHarvey ist der Meinung das es vorher nicht so war. Ich bin mir da nicht mehr sicher. Aber für mich ergibt dieses Verhalten keinen Sinn.

Das könnte durchaus mit dem Stapeln zu tun haben. Denn wenn das aktiviert wird gibt es diese Anzeige auch nicht mehr. Die wäre dann ja unnötig. Ich könnte mir gut vorstellen das sich da ein Fehler eingeschlichen hat als die Stapelfunktion vorbereitet wurde.
 
Ich hatte tagsüber am Handy mal die Option am Handy geändert, und gestern Abend ist mir dann aufgefallen das die Einheitenanzahl dann nicht mehr beim Mouseover angezeigt wird, fand ich nur schade, war immer praktisch so fix die Anzahl zu sehen. Habs dann woeder geändert in den Optionen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man den Haken für die "unabhängigen" deaktiviert, kann man auch logischerweise keine "unabhängigen" mehr sehen....... oder ?
Sollte doch jedem klar sein....
hä, verstehe nicht was du von mir willst. Mein Post war Eindeutig eine Hilfestellung für Quax um bei sich den gleichen Status wie weiter oben in den Bildern zu haben.
 
Oben