Feedback Einheiten stapeln

Leider ist das tauschen der Einheiten deutlich langsamer/hängt wenn man die stapelbaren Einheiten aktiviert. Hier sind Spieler mit etwas älterer Hardware leider im Nachteil. Ein weiteres Problem ist das verwundete Einheiten die Gesunden mit der Zeit nach rechts schieben. So muss man doch wieder scrollen wie vorher auch. Ich finde die Idee sehr gut, aber leider schlecht umgesetzt. Für mich wäre diese Funktion nur interessant wenn wenigstens die verwundeten Einheiten auch gestapelt würden.

Anhang 27207 ansehen
Der Anfang ist das schon ganz gut, besser wäre es allerdings wenn die Verwundeten Einheiten ebenfalls als Stapel wären und ganz am Ende der Leiste nach den Agenten kommen würden. Wenn alle unverwundten weg sind könnten die ja nach vorn rutschen wo einst die Unverwundeteten waren. So sieht man auch gleich das man nur noch Verwundete hat und das dann automatisch die Einheiten oben zum Kampf ausgewählt werden die eben am wenigsten verwundet sind.
 
Das schrieb heute Cipher im Ankündigungs-Thread:

Hallo Forge-Fans!

Leider haben wir in letzter Minute einige Probleme im Zusammenhang mit der Funktion "Einheiten stapeln" entdeckt und müssen die Einführung verschieben, bis diese behoben sind.

Wir werden euch so bald wie möglich mit weiteren Informationen versorgen.
 
tja das nicht ausgereift, konnten wir ja schon die letzten Wochen im Beta Thread lesen. Hoffe mal die Fehler werden behoben und gleichzeitig auch die technischen Unvollkommenheiten noch ergänzt.
 
wäre schon praktisch, wenn man wirklich an seinem spiel arbeiten würde und nicht nur halbgare änderungen raushaut, die meistens eher sinnfrei sind, siehe gex5.

ist ja nicht so, dass das game aktuell nen ziemlich nerviges problem hat, was die geschwindigkeit angeht. es laggt nach ner weile einfach wie die seuche und egal ob browser oder app...einige kämpfe gemacht = lag...kann mir nicht vorstellen, dass das obige gruppieren da irgendwas bringen würde auf dauer.

ganz zu schweigen davon, wie offensichtlich total dümmlich die aktuelle umsetzung ist. aber egal, es nutzt ja keiner der progger seinen eigenen unfug, sind ja nur immer alle anderen die deppen
 
Das Lag wird man los, indem man den Browser schließt und wieder öffnet. Ist etwas nervig, das immer mal wieder zu machen, aber besser als ein Spiel, das immer langsamer wird.

Bin mir auch nicht schlüssig, inwieweit das an InnoGames liegt. JavaScript als Programmiersprache ist nicht auf große Anwendungen / Spiele ausgelegt, und jeder Browserhersteller kocht bei der Umsetzung sein eigenes Süppchen.
 
wäre schon praktisch, wenn man wirklich an seinem spiel arbeiten würde und nicht nur halbgare änderungen raushaut, die meistens eher sinnfrei sind, siehe gex5.

ist ja nicht so, dass das game aktuell nen ziemlich nerviges problem hat, was die geschwindigkeit angeht. es laggt nach ner weile einfach wie die seuche und egal ob browser oder app...einige kämpfe gemacht = lag...kann mir nicht vorstellen, dass das obige gruppieren da irgendwas bringen würde auf dauer.

ganz zu schweigen davon, wie offensichtlich total dümmlich die aktuelle umsetzung ist. aber egal, es nutzt ja keiner der progger seinen eigenen unfug, sind ja nur immer alle anderen die deppen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso so viele Probleme haben mit dem Spiel und angeblichen lags,.. Ich habe seit Monaten keine Probleme mit Aufhänger, Verzögerungen oder sonstigen Störungen diesbezüglich.
Liegt's vielleicht gar nicht an Inno?
 
lags. eher selten, und dann hängt sich das spiel komplett auf.
und stapelbare einheiten, top idee. das verletzte einheiten nach rechts wandern ist ein muss. und wer will schon mit angeschlagenen einheiten kämpfen
 
Hey, 04.05 ist ja mitlerweile vorbei aber das Stapeln ist bei mir aufjedenfall immer noch nicht aktiviert, gabs da eine änderung mit dem Aktivierungsdatum? :)
 
Bedeutet das stapeln dass ich auch Alle meine Einheiten mit 1 klick löschen kann und nicht hunderte manuell lösschen muss ??
was nach einem ZA wechsel sehr hilfreich wäre
 
Bedeutet das stapeln dass ich auch Alle meine Einheiten mit 1 klick löschen kann und nicht hunderte manuell lösschen muss ??
was nach einem ZA wechsel sehr hilfreich wäre
Wieso willst Du die Einheiten des niedrigen ZA so einfach löschen? Wenn Du einen relativ guten Kampfbonus hast, kannst Du die ja für die ersten ein-zwei GeX Stufen "verheizen". Rechtzeitig ausgetauscht werden sie neu regeneriert und sind so immer wieder bereit. Ich profitiere von Angriffs Werten von ca. 820/710 und komme mit meinen IZA Einheiten in der JHW locker bis GeX Stufe 3. Klappt selbst im Autokampf problemlos und schont die aktuellen Einheiten enorm. Jedenfalls ist das aus meiner Sicht besser als löschen...
 
Wenn Du einen relativ guten Kampfbonus hast, kannst Du die ja für die ersten ein-zwei GeX Stufen "verheizen".
So mache ich es auch - die erste Stufe Gex hat sowieso (fast?) nur Einheiten aus dem vorherigen ZA. Da nehme ich komplett die Truppen aus dem vorherigen Zeitalter. Gex 2 ist am Anfang noch gemischt (neu und alt) dann mische ich auch passend zum ZA + den entsprechenden Typ, der die Vorteile gegenüber dem Gegner hat.(z.B. Leichte gegen Schnelle; Fernwaffen gegen Schwere u.s.w.)
 
Oben