Feedback Einheiten stapeln

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Ich spiele manchmal im Zug FoE und mobiles Netz ist durchaus lückenhaft. Sagen wir mal nach meinem letzten Kampf ist das Internet weg und ich kann meine Einheit nicht mehr heilen. Soll der Support dann nichts machen? Das wäre besser?

Wie dem auch sei, darum geht es hier nicht :)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich spiele manchmal im Zug FoE und mobiles Netz ist durchaus lückenhaft. Sagen wir mal nach meinem letzten Kampf ist das Internet weg und ich kann meine Einheit nicht mehr heilen. Soll der Support dann nichts machen? Das wäre besser?
Ja
Wie dem auch sei, darum geht es hier nicht :)

Ist das überhaupt noch ein Thema, ich habe jetzt schon über 100 leichte Einheiten aus der Kolonialzeit obwohl ich noch im SMA bin. Meine Apfelweingarten produzieren die ganz ohne wilde Verrenkungen.
Ich neige der annahme zu, dass es einen wönzigen onterschied macht, ob es um schwebis im iza oder um kolo im sma geht…
 
finds so absurd, dass man ernsthaft fordert, dass der support nicht helfen soll.. das istn symptom bekämpfen. lieber sollte man verhindern, dass man die erspielten einheiten kompetetiv nutzen kann, fertig. naja hauptsache anti, egal wie sinnvoll.

---
ich spiel mittlerweile öfters mit dem stapel an, auch schon vor der änderung der sortierung. spiele aber auch mal ohne stapel. beides hat seine vor- und nachteile. ist mmn nur gewöhnungssache. kann aber auch daran liegen, dass man im titan so lahm kämpft, wenn man einheitenschonend spielt, dass die anordnung im endeffekt egal ist.
¯\_(ツ)_/¯
 
In der Bronzezeit werden Einheiten übrigens nicht gestapelt, obwohl die Funktion aktiviert ist. Bug oder Feature?
Wenn es (warum auch immer) so gedacht ist, wäre es sinnvoll, die Funktion auszugrauen und gar nicht aktivierbar zu machen.
 
Oben