Feedback Einheiten stapeln

Das Ärgerliche ist halt, das man zwar gute Ideen hat, diese dann versucht, auf Krampf umzusetzen, und, auch wenn man es nicht kann (oder will), den unausgegegorenen Shice ins Spiel implementiert. Dazu auch noch eine vergeigte Betaphase zu ignorieren...find ich schon ein Höchstmaß an Ignoranz sowohl dem Spieler als auch dem Programm gegenüber.
 
Und genau das ist Feedback eben nicht.

Feedback geben bedeutet, jemandem Rückmeldung zu geben. Dies kann auf der Sachebene geschehen oder auch auf der Personenebene. Feedback geben bedeutet, den anderen darüber zu informieren, was ich von ihm gehört und/oder gesehen bzw. wie ich ihn erlebt habe und wie dies auf mich wirkt (wie ich es verstanden habe).
Feedback ist keine Wertung oder Deutung, keine Interpretation oder Beurteilung, keine Provokation und erst recht kein Vorwurf.
Was denn nun? -- eben nicht und dann aber doch.. !? :p

..die Bedeutung dessen, was du zitierst, insbesondere die
Interpretation des letzten Satzes, bedeutet doch doch.. ;)
 
es gibt Forenmoderatoren hier, die sind dafür da, das wichtigste aus 12 Seiten herauszufiltern. DAS könnte an INNO weitergeleitet werden und DARAUF würde ich eine Reaktion erwarten.
 
das mit dem Einheiten stapeln ist ja nicht schlecht, man hat so mehr Überblick.
Leider muss man überflüssige Einheiten immer noch EINZELN löschen und nicht im Paket.
Das wäre mal ne Verbesserung
INNO
 
Leider ist das tauschen der Einheiten deutlich langsamer/hängt wenn man die stapelbaren Einheiten aktiviert. Hier sind Spieler mit etwas älterer Hardware leider im Nachteil. Ein weiteres Problem ist das verwundete Einheiten die Gesunden mit der Zeit nach rechts schieben. So muss man doch wieder scrollen wie vorher auch. Ich finde die Idee sehr gut, aber leider schlecht umgesetzt. Für mich wäre diese Funktion nur interessant wenn wenigstens die verwundeten Einheiten auch gestapelt würden.

Anhang 27207 ansehen
Könntest Du das nicht als Vorschlag einreichen? Mich nervt das genauso
 
Was im Feedback geschrieben wird geben die Moderatoren bereits weiter. Extra nochmal als Vorschlag ist also nicht nötig.
 
Liebe Inno-Programmierer,

bevor ihr euch das nächste mal "redlich bemüht", auf Kritik der Spielerschaft einzugehen, empfehle ich euch, das Spiel vielleicht selbst einmal zu spielen.

Der ganz überwiegende Wunsch der Spieler*innen war, dass verwundete Truppen in der RESERVE, also in der Übersicht aller verfügbaren Truppen, immer ganz hinten stehen und nicht nur hinter dem Stapel derselben Einheitensorte. Soweit so gut umgesetzt.

Die Spieler*innen haben sich NICHT gewünscht, dass die Reihenfolge innerhalb der AKTIVEN ARMEE jetzt nach jedem Kampf kunterbunt durcheinander gewürfelt wird. Also warum zum Henker ist das nun so?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Liebe Inno-Programmierer,

bevor ihr euch das nächste mal "redlich bemüht", auf Kritik der Spielerschaft einzugehen, empfehle ich euch, das Spiel vielleicht selbst einmal zu spielen.

Der ganz überwiegende Wunsch der Spieler*innen war, dass verwundete Truppen in der RESERVE, also in der Übersicht aller verfügbaren Truppen, immer ganz hinten stehen und nicht nur hinter dem Stapel derselben Einheitensorte. Soweit so gut umgesetzt.

Die Spieler*innen haben sich NICHT gewünscht, dass die Reihenfolge innerhalb der AKTIVEN ARMEE jetzt nach jedem Kampf kunterbunt durcheinander gewürfelt wird. Also warum zum Henker ist das nun so?
Haben die spieler dass denn auch genau so geäussert? Oder waren nicht 90% der negativen Äusserungen:
„Boah, schlecht, mach mal Verletzte nach hinten alder“
Ist die Anforderung seitens spielerschaft einfach nicht genau genug gewesen.
Und nein, es ist nicht die Aufgabe des Programmierers, das spiel zu spielen (würde ich auch nicht, wenn ich mir die Beleidigungen und Kommentare so durchlese).
 
Bitte dieses "tolle" Feature mit den neu geordneten Truppen dringend wieder rückgängig machen. Das ist eine Katastrophe, keine Ahnung wie man auf so einen Unfug kommt. Wäre wirklich hilfreich wenn die Entwickler ihr Produkt selber mal spielen würden.
 
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. das nach rechts verschieben der verwundeten war ja bisher ganz ok, aber bitte das truppen differenzieren nicht überarbeiten. es ist super mühsam den überblick zu behalten, wenn sie augescheinlich wirr in den kästchen herumfliegen.
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Bin mal gespannt, wie sehr der Support jetzt von den Schwebi-Spielern belagert wird, die es jetzt im Eifer des Gefechts nicht mehr mitbekommen, dass einer hin ist. Vermute mal, dass sich die Anfragen mindestens verdoppeln werden.
 
Bin mal gespannt, wie sehr der Support jetzt von den Schwebi-Spielern belagert wird, die es jetzt im Eifer des Gefechts nicht mehr mitbekommen, dass einer hin ist. Vermute mal, dass sich die Anfragen mindestens verdoppeln werden.

irgendwie ist mir das in der Gesamtschau total egal.
Tut mir leid, für die die es beim Support ausbaden, ja. Aber ich sehe schon lang nicht ein, dass HAU Spieler ihre Schwebis für umme ersetzt bekommen...
 
Ich habe bemerkt das seit einigen Tagen die Einheiten im Dialog anders sortiert werden.

Grundsätzlich sage ich dazu, dass die Änderung eine enorme Verbesserung ist.
Die Verletzten Einheiten werden immer nach hinten sortiert, so lassen sich insbesondere,
wenn viele Angriffe hintereinander gemacht werde, schnell und einfach die Sets zusammenstellen.

Dafür schonmal einen Daumen nach oben.

Noch besser wäre es, wenn die Stadtverteidigung (blaue Umrandung) in einen extra Tab kommen oder zumindest immer nach hinten sortiert würden.
Denn die muss man ja eher selten ändern.

Außerdem wäre es schön wenn die Agenten und ggf. Helden ganz nach vorne kommen würden.
 
Für mich klappt das mit der neuen Einheitensortierung nach etwas Übung in den letzten Tagen jetzt super sowohl unten als auch oben. Da hab ich jetzt den perfekten Überblick, sehe sämtliche verfügbaren Einheiten ohne scrollen zu müssen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im GG nur mit "zeitgemäßen" Einheiten kämpfe und wenn, dann alle verletzten Kampfmännchen austausche und nicht nur einzelne Männchen, wie es anscheinend manche andere machen (?). Bei der GEx ist die aktive Armee dann zwar etwas bunter und es wird - wie jemand so schön erwähnte - ziemlich gehüpft, aber da ist das aus meiner Sicht kein Problem, weil keine Hektik mit Zeitdruck herrscht. (Sollte es da mal ein Race geben, würde ich die Strategie wohl anpassen können)

Zur Aufstellung der Stadtverteidigung: das wäre tatsächlich fein, wenn die extra oder ganz hinten stehen würde, wie von @Meister2204 vorgeschlagen. In meiner Hauptwelt müssen sich nämlich nur deswegen eventuelle Besucher von 2 Speerkämpfern begrüßen lassen, weil mich das nervt, dass die Stadtverteidigungsfensterchen vorne "im Weg" stehen. Würde da sonst auch gerne mal mit meinen Raketentruppen bissl angeben ;)
... dass HAU Spieler ihre Schwebis für umme ersetzt bekommen...
Was ist denn HAU ?
 
Oben