Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 04.02.19.

1. Boulron

Boulron Forge of Empires Team Community Management

Verehrte Königinnen und Könige!

Feedback für den letzten Teil der Virtuellen Zukunft könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Virtuelle Zukunft nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team

2. Opfipieps

Opfipieps

Ich bin jetzt schon in das neue LG verliebt. :)

Es ist nicht zu groß, die Gewinne sehen gut aus, und da es sich generell auf "Siege in Kämpfen" zu beziehen scheint, muss man nicht mal groß taktieren ob man jetzt erst Nachbarn besucht, oder erst GEX spielt (wie beim Kraken).
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die beiden "x"e bei der Gewinnchance gut angepasst und weder zu hoch noch zu klein sind. :)

3. Capokämpfer

Capokämpfer

Ich glaube beim 2. Teil hat Inno 6 Wochen gebraucht um ihn von Beta zu den Liveservern zu bekommen. Schön das es dieses mal um einiges fixer ging. Freu mich :)

Lypiak und Königin Amaria gefällt das.
  4. Königin Amaria

Königin Amaria

Ich bin auch baff - schrauben die dann wieder live am Gebäude rum, um es auszubalancieren? :rolleyes:

5. Düsterer König

Düsterer König

Wie viele Güter kostet das neue LB?

6. Königin Amaria

Königin Amaria

Burg Himeji.....prahlen dann alle mit ihren BH-Größen?:p

7. Capokämpfer

Capokämpfer

Screenshot_175.png

OriginalRedFoE gefällt das.
  8. Leonessa

Leonessa

https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Himeji_Castle

Ich bin etwas verwirrt, wenn ich ehrlich sein soll. Der Screenshot von Capo zeigt andere Werte als Wiki (50 Güter billiger und damit auch billiger als die TA). Was ist jetzt korrekt?

Ferner unterscheiden sich die in der Ankündigung geposteten Güterbelohnungen ( https://media.innogamescdn.com/com_FOE_DE/Announcements/Virtual_Future/WinningChancesSpoilsOfWar.png) deutlich von denen, die auf Beta gepostet worden waren (https://prnt.sc/mdf4mx). Ich gehe mal davon aus, dass es an dieser Stelle gegenüber den Werten von Beta Abstriche gab. Korrekt?

9. Homeflow

Homeflow

Abstriche? Sieht eher nach nem Buff aus, 200 statt 100 Güter bei der 1%-Chance.

MagicWhite Pearl gefällt das.
  10. Leonessa

Leonessa

"100 goods each" heißt bei mir insgesamt 500, also nen deutlicher Abstrich zu jetzt 200 insgesamt, entsprechend bei den anderen Güterbelohnungen.

11. Homeflow

Homeflow

Glatt das „each“ überlesen, sorry!
    Ja dann ist es natürlich ein ordentlicher nerf :p

12. Capokämpfer

Capokämpfer

was könnte richtiger sein? Ein Screenshot aus der Beta oder per Hand abgetippte Beta-Daten auf einer inoffiziellen Wiki :)

13. Juber

Juber Moderator Forge of Empires Team

Ich hab gerade einmal etwas rumprobiert: Auf Beta habe ich gerade 125 Güter (jeweils 25) erhalten. Entweder hat sich da unser CM bei der Liste vertan oder es gab eine Änderung. Ich frage mal nach.

MagicWhite Pearl gefällt das.
  14. Damata724

Damata724 Guest

Schade, dass dieses optisch doch so ansprechende LG mal wieder als reine Losbude programmiert wurde und sogar mit doppeltem Zufall (1. Runde ob man überhaupt was gewinnt, 2. Runde was man dann gewinnt). Dazu wurden mit den Agenten obendrein auch noch Nieten reingepackt. Ungenaue Inno Zufälle habe ich schon zur Genüge (RT, WB etc), dazu ärgere ich mich Woche für Woche auch schon bei der GEX. Da brauche ich nun nicht noch zusätzlichen täglichen Ärger. Obendrein hat es mit den Vorräten noch nicht mal einen vernünftigern zuverlässigen Nutzen. Somit ein LG das ich garantiert nicht aufstellen werde. Es wäre schön, wenn man solche Zufallsbuden wenigstens mit einen vernünftigen Zweitbonus versehen könnte. So habe ich mir dann auch die Krake hingestellt, weil ich da wenigstens sicher FP bekomme. Da stört es mich dann nicht sonderlich, wenn der Zufallsteil nicht das bringt was er soll.

Bin mal gespannt wie ich mit meinen ZK Einheiten durch die KdK komme. Die ersten beiden Teile waren ja nicht sonderlich anspruchsvoll.

HerthaBSE, Haudi88 und Paul der Elfte gefällt das.
  15. Leonessa

Leonessa

Und bitte noch eine klärende Aussage zu den Gütern. Dass die BH billiger als die TA sein soll, kommt mir auch etwas komisch vor.

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 04.02.19
    Silorin gefällt das.
  16. Quax

Quax

Wie immer ein großes Lob und die Grafiker. Und wie immer finde ich es schade, dass die Gebäude so selten den Weg in die Städte finden, weil es inzwischen einfach zu viele und zu gute Eventgebäude gibt.

Das neue LG wird auf jeden Fall gestellt. Bringt doch einiges mehr als wenn man die bestehenden LGs weiterlevelt (wenn sie recht hoch sind). Scheint mir aber auch eher ein LG für Endgamer zu sein. Da es aber ein LG aus der VZ ist ist es auch sicherlich als solches geplant.

Ich freue mich auf den neuen Teil.

17. Sompec

Sompec

Ich auch. Wenn ich dann mal soweit sein sollte, BPs zu haben etc. wird das schöne Stück aufgestellt. Einfach weil es mir gefällt. Muss ja nicht immer alles einen Nutzen haben.

18. Markus2720

Markus2720

Also ich muss sagen. Das Update klingt sehr gut. Aber hättet ihr, das nicht etwas später bringen können^^.
    Denn, dass es so kurzfristig kommt, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Dachte da eher an so 2-3 Wochen nach Relase auf Beta.

19. Lypiak

Lypiak

Da steht nicht je oder pro each

20. Redwyne1968

Redwyne1968

Finde das neue LB extrem schwach.
    Wer braucht noch Güter aus der VZ? Wer braucht bei einigermaßen ausgebautem Alca noch Agenten?
    Und die 1% Chance auf Dias?
    Lohnt nicht.

HerthaBSE, GidoB und Paul der Elfte gefällt das.

Seitenanfang