Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Sorry aber ich finde für Spieler der VZ, dem bisherigen Endlevel dieses Games, sind einzigst die FP von Interesse.

Das mag für dich persönlich ja stimmen, aber wenn ich da so in die Nachbarschaft schaue gibt es ganz viele die noch Güter und Vorräte gebrauchen können.
 

Juber

Beta-Community Management
Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen Spieler der vz und Endgame-Spieler: Nur weil man in der vz ist, heißt es nicht, dass man auch ein Endgame-Spieler ist. Endgame ist für mich: Forschung und Karte durch und fleißig am LGs hoch kloppen sein (Vorraussetzung natürlich mindestens eine Arche auf 80). Endgame haben meist kaum Probleme, was jegliche Ressourcen im Spiel angeht. Das LG kommt aber nicht nur für diese Spieler raus, sondern für alle! Viele Spieler werden sich sicher darüber freuen, dass es ein LG gibt, mit dem man die hohen Kosten in der VZ und wahrscheinlich später in
Space Age Mars
bezahlen kann. Ich selbst bin auch Endgame-Spieler, habe die meisten LGs auf min 65 und habe trotzdem nur 213 M Vorräte. Am Tag bekomme ich ca. 2 M Vorräte dazu. Durch Questen wirds etwas weniger. Ich nehme die knapp über 2 M Vorräte, die die Burgtäglich produziert auf 60 gerne mit. Damit mache ich doppelt so viele Vorräte.
 

Capo.

Finsteres Genie
Klar kann man Agenten nie genug haben, aber wer stellt sich denn noch mehrere Verstecke hin bei Alcas über Stufe 60? Zumal Spieler der VZ mit Verstecken zugemüllt sein müssten ohne Ende, durch die ganzen Events.
die Aussage versteh ich nicht ganz, man wird nicht mit Agentenverstecke zugemüllt, weil man eben keine bekommt, stattdessen bekommt man ein Auswahlkit wo man sich ein AV nehmen könnte aber eben auch 20 Agenten. Und bei 1% Wahrscheinlichkeit wird das wohl nicht allzu oft eintreten ;)

Ich habe gar keinen Leuchtturm mehr und meine Vorräte sind bei fast 1 Mrd., ich persönlich kenne auch niemanden der da Not hat.
klar, wer keine oder wenig Nicht-Geburtstags-Quests macht, hat da auch keinen wirklichen Verbrauch an Vorräten.
 
Zu welcher Uhrzeit soll das ca. kommen?
PS: Werde mir das LG auf jeden Fall holen, bin zwar erst im IZA, aber naja, die Güter brauche ich da nicht unbedingt, ebenso die Agenten (habe Alca Stufe 52) jedoch reizen mich die FPs :)
 
Mir gefällt das neue LG optisch richtig gut!

[@Inno: bekommt man gegen nen Scan der Eintrittskarte von Himeji-jō die BPs für lau?... denn man „kennt“ den Grundriss und so ja schon und nun nochmal für die BPs zu „zahlen“ ist doch nicht fair, oder... :p:rolleyes:

:D:D:D
 

DeletedUser1463

Guest
Guter Gedanke mit dem LG - die Umsetzung leider wieder mangelhaft.
1. Bonus: an sich gute Sache, aber wieso Güter des aktuellen ZA? Damit macht das LG ab der AZU keinen Sinn. Man hat schon die Arche, die sinnlose Güter produziert, nun kommt die Burg dazu. Falls es für die Zukunft keine sinnvolle Nutzung der VZ-Güter vorgesehen ist, ist der Bonus eigentlich sinnfrei.
2. Bonus: es ist schon ein Fehler, das überhaupt als Bonus zu bezeichnen :D

@Julian24 : wenn du noch Vorräte brauchst, bist du kein Endgamer ;)
 

DeletedUser38538

Guest
Unnnd hier sidn wieder die Nörgler!

Das LG sieht prima aus und hat einen genialen Bonus! Werde es auf jeden Fall stellen und ordentlich hochprügeln!
 

DeletedUser1463

Guest
Wieso Nörgler? Ist ein Feedback. Soll ich schreiben, dass es toll ist, obwohl die Boni keinen Sinn machen^^ Bauen werde ich es trotzdem wegen den FP`s. Das andere Zeug wird halt wieder staubig^^
 

DeletedUser44578

Guest
Ich finde das neue LG cool ...
Bloß die BPs werden halt schwer sein dranzukommen erstmal...
Ich finde es lohnt sich selbst wenn man noch klein ist ...
Kommt halt auf die Güter und was weiß ich nicht alles an... :);)

Und es ist nicht groß
Genaz ein Reliktempel
Den Platz kriegt man irgendwie hineingequetscht^^
Und schön isses auch^^
 
hab mal ausgerechnet was die burg bei 9 gewonnen kämpfen pro tag im schnitt abwerfen sollte...
stufe 80 mit den werten von foe fandom com.
ca 75 fp, 28,5 güter, 6 agenten und 2 dias...
für stufe 80 braucht es aber bei 1,9 facher belegung aller plätze 50k eigen-FPs!!!
die vorräte, güter und agenten sind für einen VZ spieler lächerlich, die dias sehr wenig. 75 fp für 50k eigenleistung? wenig! da ist sogar die hagia auf stufe 80 besser mit 48 FPs für nur 23k eigenleistung. und 28 güter sind für die meisten weniger als man mit einer einzigen schleife bekommt.
fazit: schlechtestes FP-LG mit schwachen beigaben die man nicht wirklich braucht. also nur für spieler geeignet die alle anderen FP-LGs schon auf 80+ haben und selbst dann sehr teuer.
schade, schon das andere LG der VZ die TA ist das mit abstand schwächste kampf-LG.
 
Was mich aber noch interessieren würde: Woher kommen die BP für die ersten Gebäude? Durch "wochenlanges" moppeln, oder nur über Dias, oder kann sich als "Ersterbauer" bewerben? ;)
Es gibt jede Menge Spieler, die einer der ersten sein wollen. Die Moppeln alle und mindestens einer bekommt damit eine BP. Der baut das Ding mit 1600 Dias und die BPs verbreiten sich im Schneeballsystem. Von daher geht das sehr schnell.
 
Stufe 58 = 9 x 45,84%, im Schnitt sind das täglich 76,3 FP
Stufe 80 = 9 x 48,53%, im Schnitt sind das täglich 80,8 FP

Die Agenten sind ja ok - somit kann das Agentenversteck weg und das Alca produziert dann zu 100 % die Einheit die du willst. Güter sind ja auch immer gut und das 1 % Dias ist ein netter Nebenwert in etwa wie 5 Wunschbrunnen.
 
ich finde die Belohnungen zwar ok aber hätte ruhig besser sein können denn wie andere schon geschrieben haben von vielen der Belohnungen hat man eh schon zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu den "relevanten" Level/Stufen des neuen BH LGs:

Level / Kämpfe / Prozentsatz
04 -> 05 / 4 zu 5 / 13,00% -> 15,00%
15 -> 16 / 5 zu 6 / 28,11% -> 28,72%
27 -> 28 / 6 zu 7 / 35,03% -> 35,55%
40 -> 41 / 7 zu 8 / 40,88% -> 41,25%
57 -> 58 / 8 zu 9 / 45,65% -> 45,84%

0 auf 61 mit 1.9x Förderung wären ca. 27.7k, aber relevanter wäre eher St. 58 meiner Meinung nach. :)

Kam auf dem Beta auf jeden Fall super an, werde ich mir auf jeden Fall stellen und wenn es "nur" wegen dem Design ist. Bin aber auch ein Saatgut-Fan - der dürfte zwar hin und wieder auch FP "spucken", aber man kann ja nicht alles haben. ;)
 

DeletedUser35148

Guest
Wie lange wird es wohl dauern bis die erste Burg steht, nachdem Teil 3 aktiviert wurde ??
 

DeletedUser35148

Guest
Bist du auf Noarsil oder Korch? Ansonsten kann ich die Wette leider nicht annehmen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben