Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 04.02.19.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    434
    [​IMG]
    Wir sind zurück im Virtuellen Netzwerk. Dr. Neurodeath konnte zurückverfolgt werden, und wie sich herausgestellt hat, handelte es sich bei ihm um einen sehr talentierten Jungen mit dem Namen "Pete Schominksi". Obwohl seine Identität aufgedeckt wurde, führt er den Kampf um die virtuelle Welt weiter.
    Jetzt ist es an euch, das VR-Netzwerk vor seinen bösen Plänen zu schützen.

    [​IMG]
    Der finale Teil der Virtuellen Zukunft wird am 6. Februar erscheinen.

    Dieser dritte Teil der Virtuellen Zukunft enthält:

    • 20 neue Hauptquests
    • 10 Nebenquests
    • 1 neues Wohngebäude: Die Modulare VR-Behausungen
    • 1 neues Produktionsgebäude: Der Bonzai-Garten
    • 1 neue Dekoration: Das Tierhologramm
    • 1 neues Kulturgebäude: Die Parade
    • 1 neues Militärgebäude: Die Kampfkunst-Mönch-Schule
    • 1 neue schnelle Einheit: Kampfkunst-Mönch
    • 2 neue Premium-Straßen: Sakura-Pfad und Sakura-Straße
    • 1 neues Legendäres Bauwerk: Burg Himeji
    • 2 neue Erweiterungen (1 Forschung und 1 Karte der Kontinente)
    • 6 neue Technologien zu erforschen
    • 17 neue Provinzen mit 130 Sektoren
    • 3 neue Spieleravatare

    [​IMG]

    Ein neues Legendäres Bauwerk mit einer neuen Fähigkeit: Burg Himeji

    [​IMG]
    Größe: 6x6
    Fähigkeit: [​IMG] Kriegsbeute
    Die ersten x Siege in Kämpfen haben eine x% chance, eine zufällige Belohnung zu generieren. Erneuert sich mit jedem Einsammeln.

    Die Kriegsbeute kann einige verschiedene Belohnungen enthalten, welche in der Tabelle unter dem Spoiler gelistet sind:

    [​IMG]
    Anfangs wird das Gebäude noch 42 Diamanten ausschütten, das wird aber in Kürze auf 50 Diamanten erhöht.
    Die Burg Himeji produziert außerdem alle 24 Stunden auch noch eine große Zahl an Vorräten!​

    [​IMG]

    Das neue Kulturelle Gebäude - die Parade - kommt auch mit einer beeindruckenden Animation!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der dritte Teil der Virtuellen Zukunft kommt auch mit einer neuen schnellen Einheit: Dem Kampfkunst-Mönch, welcher in der neuen Kampfkunst-Mönch-Schule produziert wird.

    [​IMG] [​IMG]
    Angriff: 270 // Verteidigung: 240 // Reichweite: 1 // Bewegung: 30
    Fähigkeit: Hitze (Reduziert den Angriffsbonus einer getroffenen Einheit mit jedem Treffer.)


    [​IMG]

    Habt ihr alle bisherigen Provinzen der Virtuellen Zukunft eingenommen, könnt ihr nun noch tiefer in die virtuelle Welt eindringen. Ein ganz neuer Kontinent wartet auf euch und darauf, dass ihr ihn von Pete Schominski befreit:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Lasst uns wissen, was ihr über diesen neuen Teil der Virtuellen Zukunft denkt - wir freuen uns auf euer Feedback! :)

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.19

Seitenanfang