Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser4431

Guest
Die Werte des Hafens sind nach Versendung des Schiffes mittig und rechts wegen des weißen Hintergrundes kaum zu erkennen!
Am besten die Schrift oder den Hintergrund dunkler gestalten!
 

DeletedUser20926

Guest
Das finde ich sehr gut...Die Reise des Buddelschiffes kann man nicht mit beschleunigen...xD

Ich geh mal davon aus, du meinst Dias? Finde ich auch sehr gut, nur leider völlig nutzlich, weil man das im Forschungsbaum nicht berücksichtigt hat.
Dort ist auch ein Vermerk, dass man theoretisch das Promethium handeln kann... stand nicht irgendwo geschrieben, das dies nicht möglich sein soll?
 

DeletedUser24199

Guest
Ne, diesmal werde ich mir Zeit lassen...wer weiss wielange der zweite Teil halten muss...xD
Ich werde selbst für die Kontikarte keine DIas zur beschleunigten Erkundung ausgeben...:D
 

DeletedUser32114

Guest
Hallo,
eine neue Quest lautet: eine Wetterkontroll-Station errichten, es sollte unter den Wohngebäuden zu finden sein. Sie ist aber nicht vorhanden und erforschen kann man sie auch nicht. Weiß hier jemand Rat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben