Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Heisst wohl, jeder der die Schleifenquest macht wird bebannt. ;)
Gut das ich noch in der Zukunft bleibe...
Nur von meinen beiden Nebenwelten darf ich mich dann wohl verabschieden, da ich dort testweise ins neue Za gegeangen bin...verdammt.
 

DeletedUser30583

Guest
Der Bug war doch schon von Beta bekannt, oder? Dann hat Inno den ja auf die Live-Server übernommen, inkl. dem Wissen, dass es Spieler geben wird, bei denen der Bug im Spielverlauf vorkommen wird. Von daher sehe ich keine "Schuld" bei den Spielern und auch keinen Grund irgendwen zu sperren udgl.. Inno hätte den Bug ja vor dem Einspielen auf die Live-Server beheben können.
Man kann nicht wissentlich Fehler einbauen und dann die Kunden dafür zur Verantwortung ziehen, wenn dieser Fehler bei ihnen auftritt.
Das wäre ja wie wenn ein Autohersteller ein neues Modell auf den Markt bringt, von dem er weiß, dass in 10.000 km ein Motorschaden auftreten wird, für den er den Kunden dann die Schuld gibt und diese auf eigene Kosten den Motor tauschen müssten o_O
 

DeletedUser24351

Guest
Der Bug war doch schon von Beta bekannt, oder? Dann hat Inno den ja auf die Live-Server übernommen, inkl. dem Wissen, dass es Spieler geben wird, bei denen der Bug im Spielverlauf vorkommen wird. Von daher sehe ich keine "Schuld" bei den Spielern und auch keinen Grund irgendwen zu sperren udgl.. Inno hätte den Bug ja vor dem Einspielen auf die Live-Server beheben können.
Man kann nicht wissentlich Fehler einbauen und dann die Kunden dafür zur Verantwortung ziehen, wenn dieser Fehler bei ihnen auftritt.
Das wäre ja wie wenn ein Autohersteller ein neues Modell auf den Markt bringt, von dem er weiß, dass in 10.000 km ein Motorschaden auftreten wird, für den er den Kunden dann die Schuld gibt und diese auf eigene Kosten den Motor tauschen müssten o_O

VORSICHT ….. in einigen teilen der oben geschriebenen Beiträge könnten ironische Aussagen versteckt sein :) nich gleich immer alles so ernst nehmen ….
 

DeletedUser30583

Guest
VORSICHT ….. in einigen teilen der oben geschriebenen Beiträge könnten ironische Aussagen versteckt sein :) nich gleich immer alles so ernst nehmen ….

Daniels Angst um seine Nebenwelten klang halt doch ernst gemeint und hat meinen Mutterinstinkt geweckt :rolleyes::p

Ich hätte auch schreiben können "Ich hoffe ihr bösen Buguser werdet alle gesperrt und euch wird alles weggenommen, was ihr durch das Bugusing bekommen habt", aber einige verstehen halt doch keine Ironie und hätten mich in der Luft zerrissen :p
 

DeletedUser24199

Guest
Daniels Angst um seine Nebenwelten klang halt doch ernst gemeint und hat meinen Mutterinstinkt geweckt :rolleyes::p
Danke für deien Anteilnahme über den baldigen Verlust meiner Nebenwelten.
Die andern sind alle solche Banausen und suhlen sich in meinem Elend.
Ich habe noch 4 offene Entwicklungen und dann wird es ggf auch meine Hauptwelt treffen.
Wenn man sich vorstellt, wieviele jetzt schon umgestiegen sind und demnächst gesperrt werden....einfach führchterlich und eine absolute Tragödie.
 

DeletedUser30583

Guest
Danke für deien Anteilnahme über den baldigen Verlust meiner Nebenwelten.
Die andern sind alle solche Banausen und suhlen sich in meinem Elend.
Ich habe noch 4 offene Entwicklungen und dann wird es ggf auch meine Hauptwelt treffen.
Wenn man sich vorstellt, wieviele jetzt schon umgestiegen sind und demnächst gesperrt werden....einfach führchterlich und eine absolute Tragödie.

Keine Sorge Kleiner, es wird alles wieder gut und keiner nimmt dir dein Spielzeug weg. Ganz bestimmt ;)
 

DeletedUser30053

Guest
Dann biste vielleicht mal die Nr.1 !!
..ach Chessie
..willst Deinen Vollbruch-Mist, den Du als Beitrag postest, nicht endlich weglassen ?!?
..Deine beigefügten Äusserungen in meinem von Dir zitierten Beitrag - sind nicht nur peinlich und völlig unsinnig - sondern Du stellst Dich gleichzeitig selber in Frage !
..liest Du den Schwachsinn überhaupt ? -> den Du hier beiträgst ??
 
..ach Chessie
..willst Deinen Vollbruch-Mist, den Du als Beitrag postest, nicht endlich weglassen ?!?
..Deine beigefügten Äusserungen in meinem von Dir zitierten Beitrag - sind nicht nur peinlich und völlig unsinnig - sondern Du stellst Dich gleichzeitig selber in Frage !
..liest Du den Schwachsinn überhaupt ? -> den Du hier beiträgst ??

Also wenn Du richtig lesen würdest, dann siehst Du, das ich @Daniel1002 meinte. Oder antworteste neuerdings für jeden? Glaube, Daniel kann da für sich selbst sprechen und braucht keinen Aufpasser ne? ;) Aber man lernt ja nie aus, bestimmt auch Du nicht.

Und sollte ich Dich meinen werd ich es schon so tun, das selbst Du es auch verstehst! ;)
 

DeletedUser30053

Guest
Also wenn Du richtig lesen würdest, dann siehst Du, das ich @Daniel1002 meinte. Oder antworteste neuerdings für jeden? Glaube, Daniel kann da für sich selbst sprechen und braucht keinen Aufpasser ne? ;) Aber man lernt ja nie aus, bestimmt auch Du nicht.

Und sollte ich Dich meinen werd ich es schon so tun, das selbst Du es auch verstehst! ;)
..zum einen beurteilte ich Deine allgemeinen Beiträge !
..zum andern solltest mich nicht zitieren, wenn mich NICHT meinst ;)
..lass es doch einfach - hilfst Dir wirklich NICHT :)

und noch einen Nachtrag für Dich - Chessie
..das war jetzt das letzte Mal - wo ich auf Dich eingegangen bin !
..meiner Meinung nach ist alles Sinnfrei, was man Dir mitteilen will !?
 

DeletedUser24285

Guest
So Mädels: back to topic:

Jetzt bin ich aber etwas durcheinander: eine(r) schreibt das die Morgengüter so gewollt sind (gibt ja deswegen auch zusätzliche Schleifen) und ein/e andere(r) schreibt das es von Inno geändert wird weil es ein Bug ist. Gibt es eine Stellungnahme von einem Mod zu dem Thema.
 
So Mädels: back to topic:

Jetzt bin ich aber etwas durcheinander: eine(r) schreibt das die Morgengüter so gewollt sind (gibt ja deswegen auch zusätzliche Schleifen) und ein/e andere(r) schreibt das es von Inno geändert wird weil es ein Bug ist. Gibt es eine Stellungnahme von einem Mod zu dem Thema.

Ich hatte doch den Support gefragt und, da man es nicht 1 zu 1 wiedergeben darf sinngemäß geantwortet. Ist ein Fehler, der behoben wird. Nur den Zeitpunkt wissen sie eben nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben