Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser23838

Guest
...und noch ein Nachtrag: vielleicht wird der Hafen ja doch besser als man erwartet und dann möchte man den vielleicht auch gleich ausprobieren?
Wird dann aber nicht gleich funktionieren Haudi, wenn Du dann erst noch die ganze Forschung vor Dir hast?
Jetzt kann man ja schön gemütlich täglich ein paar FP in die Forschung stecken bis zum nächsten Update... ;)
 
...und noch ein Nachtrag: vielleicht wird der Hafen ja doch besser als man erwartet und dann möchte man den vielleicht auch gleich ausprobieren?
Wird dann aber nicht gleich funktionieren Haudi, wenn Du dann erst noch die ganze Forschung vor Dir hast?
Jetzt kann man ja schön gemütlich täglich ein paar FP in die Forschung stecken bis zum nächsten Update... ;)


Vor allem , weil der Zeitpunkt des Einsatzes des Hafens noch nicht bekannt ist, werden die im Vorteil sein, die ihn als Erste nutzen können! Und dann sind die im Nachteil, die noch nicht so weit sind.

Aber vermuten tu ich, das dies der Einstieg zum nächsten Zeitalter sein wird.
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, auf der BETA kommt ja alles eh 4-6 WOchen vorher, somit genug Zeit durchzurauschen.
Wenn jemand runtertauscht, dann greife ich zu und sammele so auch schon Güter ohne mir Stress mit den Schleifen machen zu müssen.
 

DeletedUser30053

Guest
Vor allem , weil der Zeitpunkt des Einsatzes des Hafens noch nicht bekannt ist, werden die im Vorteil sein, die ihn als Erste nutzen können! Und dann sind die im Nachteil, die noch nicht so weit sind.

Aber vermuten tu ich, das dies der Einstieg zum nächsten Zeitalter sein wird.

Chessie
ich gebe Dir den Rat - zu lesen !
auf Seite 1 ist von InnoGame klar definiert, wann der Hafen seine erste Funktion aufnehmen wird!

..und zu Deinen Fragen und beigefügten Worte in meinem, von Dir zitierten, Beitrag - kennst Du eigentlich die Antworten schon !
-> weil Du Dich in den selben Foren tummelst - wo ich die Infos her habe :)

..aber eben - die einen lesen - andere wollen mit bereits beantworteten Fragen - das veröffentliche Wissen serviert bekommen - nicht mit mir !

wären Deine Beiträge hilfreich - würde ich selbstverständlich anderes darauf reagieren ;)


3 Erweiterungen sind besser als keine Erweiterung!
Taktisch unklug, was denn genau? Aus deiner eigenen Sicht oder allgemein gesprochen?!
Mir fehlt bei deiner Kritik oft der Hinweis auf die persönliche Spielweise. Man könnte den Eindruck gewinnen, deine Strategie ist allgemeingültig und für alle ausnahmslos klug. Das sehe ich anders. Ich vertraue meinem Urteilsvermögen und habe viel Spass an der Umsetzung meiner eigenen Taktik und langfristig ausgelegten Spielstrategie...

Deine Frage ist im Zitat bereits beantwortet :)

Deine Argumentation kann ich soweit nachvollziehen (zu wechseln) und kann somit Deinen Entscheid auch unterstützen !
..habe bereits in meinem ersten Beitrag (irgendwo auf Seite 5-8 ungefähr) geschrieben, dass Güter der einzige Grund wäre, sofern ich bereits ein halbes Jahr in der Zukunft wäre, zu wechseln !

..für die Gilde - aber zur Zeit helfe ich der Gilde mehr - weiter die benötigten Güter zu produzieren - für weitere Archen und Cape Canaveral :)

..zu meiner Spielweise kann ich Dir nur sagen, dass ich mir die Stadt für alle Eventualitäten offen halte - ich kann innerhalb eines Monats 18'000 Güter produzieren - in der Zukunft reichten mir 3 Wochen dafür - weil ich die Halbe Stadt umbauen kann - da sie nicht mit Eventgebäuden zugepflastert ist - andere müssen da früher beginnen und täglich die langweiligen Schleifen-Aufgaben durchklicken - das würde mir keinen Spass machen ;)
..aber jeder wie er/sie will - es ist ein Strategiespiel - das zum Glück viele Möglichkeiten offen lässt :)

..mir ist im Februar (als ich mich hier registrierte) aufgefallen, dass viele hier jammern, weil sie sich für eine einseitige Strategie entschieden haben !
(die Besuche Ihrer Städte sprachen Bände)
..unterdessen Besuche ich Poster nicht mehr - das meiste kann man eh zwischen den Zeilen lesen ;)
 
Chessie
ich gebe Dir den Rat - zu lesen !
auf Seite 1 ist von InnoGame klar definiert, wann der Hafen seine erste Funktion aufnehmen wird!..... Ja, in mehreren Monaten ca.

..und zu Deinen Fragen und beigefügten Worte in meinem, von Dir zitierten, Beitrag - kennst Du eigentlich die Antworten schon !
-> weil Du Dich in den selben Foren tummelst - wo ich die Infos her habe :)...Man sollte Fragen NIE mit Fragen beantworten, denn damit verrät man, das man keine eigenen Antworten weiß !! Bitte erst überlegen!

..aber eben - die einen lesen - andere wollen mit bereits beantworteten Fragen - das veröffentliche Wissen serviert bekommen - nicht mit mir !.......Warum wiederholst Du Dich, obwohl Du Deine Antworten schon kennst?

wären Deine Beiträge hilfreich - würde ich selbstverständlich anderes darauf reagieren ;)....das heißt, Dir fällt nichts besseres ein!




Deine Frage ist im Zitat bereits beantwortet :) Solltest Lotto spielen!

Deine Argumentation kann ich soweit nachvollziehen (zu wechseln) und kann somit Deinen Entscheid auch unterstützen !
..habe bereits in meinem ersten Beitrag (irgendwo auf Seite 5-8 ungefähr) geschrieben, dass Güter der einzige Grund wäre, sofern ich bereits ein halbes Jahr in der Zukunft wäre, zu wechseln !....Die Hauptgründe zu wechseln sind: - Vergrößerung der Stadt durch Erweiterungen, - neue GVG-Karte, wo man kämpfen kann,- Dia-Gewinne,- Ranglistenpunkte und Verbesserung des RP-Platzes!,-neue Feature,- weiter Erweiterungen usw...... Ist eben ein Endlosspiel :)

..für die Gilde - aber zur Zeit helfe ich der Gilde mehr - weiter die benötigten Güter zu produzieren - für weitere Archen und Cape Canaveral :)...wir brauchen jetzt als eine der führenden Gilden , na was wohl???... natürlich Meds!

..zu meiner Spielweise kann ich Dir nur sagen, dass ich mir die Stadt für alle Eventualitäten offen halte - ich kann innerhalb eines Monats 18'000 Güter produzieren - in der Zukunft reichten mir 3 Wochen dafür - weil ich die Halbe Stadt umbauen kann - da sie nicht mit Eventgebäuden zugepflastert ist - andere müssen da früher beginnen und täglich die langweiligen Schleifen-Aufgaben durchklicken - das würde mir keinen Spass machen ;)
..aber jeder wie er/sie will - es ist ein Strategiespiel - das zum Glück viele Möglichkeiten offen lässt :).. Da haste Recht! Jeder wie er will. Darum verstehen wir nicht, was Du hier willst!!!! Spiel Du Deins und wir unseres! Punkt!

..mir ist im Februar (als ich mich hier registrierte) aufgefallen, dass viele hier jammern, weil sie sich für eine einseitige Strategie entschieden haben !
(die Besuche Ihrer Städte sprachen Bände)
..unterdessen Besuche ich Poster nicht mehr - das meiste kann man eh zwischen den Zeilen lesen ;)
 

DeletedUser6315

Guest
So.. ich hab das jetzt einfach mal hinter mich gebracht, damit ich die Events auch problemlos abwickeln kann.
Also ich hab nun viel Platz in der Stadt.. Schleifen wie gehabt ist ja nicht mehr, also habe ich keinen Grund, Vorräte zu produzieren.

Das mit den Gütern hab ich nu nicht so verstanden, ob Bug oder gewollt, wo und wie und welche Belohnungen noch korrigiert werden... ist mir aber auch wurscht. Selten war ich froh mit etwas durch zu sein. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Den 2. Teil kann man sich von mir aus schenken.
Das war das schlechteste Update (inkl. Events etc), das ich hier je erlebt habe. In Anbetracht der Zeit, die ich schon dabei bin, will das schon was heissen - finde ich jedenfalls.
 

DeletedUser23838

Guest
...und täglich die langweiligen Schleifen-Aufgaben durchklicken - das würde mir keinen Spass machen ;)

Schleifen sind doch nicht langweilig sondern ein netter Zeitvertreib zwischendurch, quasi wie Lose ziehen. :)
jedenfalls spannender als alle 8h Gütergebäude abzuernten^^ ;)

aber wie du schon richtig schreibst, jedem das seine...mir ist eben zeitliche Flexibilität wichtiger als umbautechnische.

Und deshalb mal ein Statement zu deinem immer und immer und immer wieder zitierten "mit Eventgebäuden zugepflastert" und wie blöd dass doch sei:
Wenn ich was brauche geht das zur Not eben schneller. Ausserdem habe ich meine Stadt nur "zugepflastert" um zukünftig den Platz effektiver nutzen zu können. LG-Ausbau ist nun mal die beste Möglichkeit um Platz zu schaffen. Und Platz ist die wichtigste Ressource überhaupt.

Deine Spielweise wird Dir auch in Zukunft nicht mehr Platz verschaffen, meine dagegen schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24351

Guest
Also ich habe wie immer interessiert mit gelesen …. und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll . Bug oder kein Bug - gewollt oder nicht gewollt - es scheint mir ehr nach einem Zufalls Prinzip aus zu schauen … denn ich habe bereits das 2. Mal Arctic Güter aus den Schleifen bekommen .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben