Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler, der nicht länger wie ein halbes Jahr dabei ist auch nur eines der neuen Angebote ersteigern kann ist gleich null.
Warum macht man es mit dem Antiquitätenhändler nicht so wie mit den Nachbarn, die sind auch nicht aus einem höheren ZA als man selbst ist, natürlich gibt es Spieler die eine halbe Ewigkeit in ein und demselben ZA bleiben, aber man hätte eine bessere Chance etwas zu ersteigern.
 
Warum macht man es mit dem Antiquitätenhändler nicht so wie mit den Nachbarn, die sind auch nicht aus einem höheren ZA als man selbst ist, natürlich gibt es Spieler die eine halbe Ewigkeit in ein und demselben ZA bleiben, aber man hätte eine bessere Chance etwas zu ersteigern.

Versteh nich ganz was du damit sagen willst. Was hat der Hans mit dem ZA zu tun? Bitte um Erklärung. Danke

Sooo lange gibts den Hans ja nun auch noch nicht... Max. 3/4 Jahr, oder?
 
Nachbarschaft ist auf aktuelles ZA beschränkt, das verhindert 99% der Top-Spieler, ähnliches für Antiquitätenhändler-Auktionen wäre zumindest ein Gedanke, ob Einschränkung auf ZA oder gar Nachbarschaft.
Freilich schwierig mit den 2 Stunden-Timer für alle vorbeischauenden gleichzeitig und wäre auch etwas komisch wenn Top-Items billig an Kleine gingen..,

Positiver Gedanke: wenn die Reichen sich um neues teureres balgen/ sparen, dann weniger Nachfrage bei mittelgutem (eigentlich auch High-End) wie Apfelmühle/ Herbstmühle, für hintere Spieler eher erreichbar.
 
Die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler, der nicht länger wie ein halbes Jahr dabei ist auch nur eines der neuen Angebote ersteigern kann ist gleich null.
Warum macht man es mit dem Antiquitätenhändler nicht so wie mit den Nachbarn, die sind auch nicht aus einem höheren ZA als man selbst ist, natürlich gibt es Spieler die eine halbe Ewigkeit in ein und demselben ZA bleiben, aber man hätte eine bessere Chance etwas zu ersteigern.
Nachbarschaft ist auf aktuelles ZA beschränkt, das verhindert 99% der Top-Spieler, ähnliches für Antiquitätenhändler-Auktionen wäre zumindest ein Gedanke, ob Einschränkung auf ZA oder gar Nachbarschaft.
Freilich schwierig mit den 2 Stunden-Timer für alle vorbeischauenden gleichzeitig und wäre auch etwas komisch wenn Top-Items billig an Kleine gingen..,

Positiver Gedanke: wenn die Reichen sich um neues teureres balgen/ sparen, dann weniger Nachfrage bei mittelgutem (eigentlich auch High-End) wie Apfelmühle/ Herbstmühle, für hintere Spieler eher erreichbar.

Warum sollte das hier kommen? Im richtigen Leben konkurriere ich bei ebay & Co. doch auch nicht nur mit denjenigen, die in meiner "Preisklasse" spielen, sondern mit dem Mittellosen, der gerade Insolvenz angemeldet hat, und mit dem Milliardär. Beschwert sich da jemand?
 
das schon klar das es Pixel sind aber die relation was da geboten wird das passt nicht ,so wie bei manch einer im real live
 
Wie willst du das mit dem RL vergleichen? Wenn ich irgendwann einmal aufhöre zu arbeiten ist es nicht schlecht, wenn ich etwas auf der hohen Kante habe. Wenn ich das Spiel aufhöre bringt es mir nichts, wenn ich Münzen und Edelsteine übrig habe.
Ich kaufe auch selten so teure Items. Und was habe ich davon? Jede Menge Münzen und Edelsteine. Und was mache ich damit? Nichts, weil mir das zu teuer ist und ich den Rest nicht brauche. Was habe ich davon? Auch nichts.
 
Die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler, der nicht länger wie ein halbes Jahr dabei ist auch nur eines der neuen Angebote ersteigern kann ist gleich null.
Ja, ist bei mir so. Stört mich aber nicht, kann sie jetzt nicht gebrauchen. Die "normalen" Angebote welche ich mir leisten kann bringen mich momentan auch weiter.
(Zitieren krieg ich irgendwann auch noch hin...)
 

DeletedUser44829

Guest
Dass man die SdW's nun aufwerten kann, find ich klasse. Bislang hatte ich zwar noch nicht das Glück, so ein Kit auch nur einmal beim Antiquitätenhändler zu sehen, aber gut ists trotzdem.
Ich hätte aber noch ein Frage: Seit dem Update bemerke ich, dass die Restzeit der Auktion auf der rechten Seite immer, wenn ich nachschaue, bei 1:57 Std oder 1:58 Std. steht. Früher hatte ich auch mal, dass ich eine halbe Stunde vor Auktionsende "dazukam". Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
Wenn du dich z.Bp am Morgen das erste Mal einloggst kommst du direkt in eine neue Auktion mit Start bei 1.59. Von da weg läuft diese Zeit ab. Wenn du dich erst nach 3h wieder einloggst ist inzwischen diese Auktion beendet und eine neue startet jetzt wieder bei 1.59.
Falls du dich allerdings 30min nach Start (also dem ersten einloggen) nochmals einloggst wir die Auktion bei 1.29 stehen.
 
Warum sollte das hier kommen? Im richtigen Leben konkurriere ich bei ebay & Co. doch auch nicht nur mit denjenigen, die in meiner "Preisklasse" spielen, sondern mit dem Mittellosen, der gerade Insolvenz angemeldet hat, und mit dem Milliardär. Beschwert sich da jemand?

Exakt.

Es ist ein ANTIQUITÄTEN händler. Auch im realen Leben muss man erstmal eine Menge Dachböden entrümpeln und das Zeug verkaufen, bevor man sich selbst Antiquitäten leisten kann.

Warum sollen Langzeitspieler für ein Item den Gegenwert von zig über Monaten in GEx und Evebts gesammelten Gegenständen zahlen und Anfänger dasselbe im Tausch gegen ein antikes Gesicht bekommen?

Es gibt ohnehin inflationär gute Gebäude in Events und TH. Bei den Auktionen ist es dann mal wie im echten Leben: Erst sparen, dann kaufen.

Die Preise werden sicherlich mit der Zeit noch fallen. War bei den Items, die es von Anfang an gab, ja auch so.
 
da ich ja ARBEITE und nix spielen darf auf besagter Arbeit, ist mir noch nix von den Neuen Sachen unter gekommen.
Weder im Regal noch bei der Auktion
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben