Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png


Liebe Sirenen und Klabautermänner,

Feedback zu den Neuen und Einzigartigen Gegenständen beim Antiquitätenhändler könnt ihr hier liegen lassen.

Nichts zu danken und Ohren steifhalten!

Euer Forge of Empires-Team
 
Toller Service. Danke! Gibt es auch die Möglichkeit, ein Upgrade-Kit für den olympisches Tresor oder in absehbarer Zeit?
 
Toller Service. Danke! Gibt es auch die Möglichkeit, ein Upgrade-Kit für den olympisches Tresor oder in absehbarer Zeit?

Das Gebäude heisst Antiquitätenhändler. Der olympische Tresor ist keine Antiquität, sondern noch ein ganz neues Eventgebäude. ;)

Ich würde frühestens in einem Jahr damit rechnen, es wurde gerade der Koloss zum Händler zugefügt, den es ja beim Forge Bowl 2019 gab. Auch der Preis vom Weihnachtsevent 2018 wurde hinzugefügt, also denke ich mal das das aktuelle Limit da bei einem Jahr oder älter liegt.
 
Für mich nicht so relevant, aber für neue Spieler, welche die Gebäude nicht so gut kennen oder auf den Bildern nicht gut erkennen, wäre eine Erklärung zu allen neu erhältlichen Gebäuden ein schöner Service gewesen.

Edit: Ebenfalls wäre eine Übersicht, welche Gebäude im Sofortkauf und welche über die Auktion angeboten werden schön gewesen.

Eventuell kommt die Anmerkung, dass es im Wiki steht. Ich hab in zwei Jahren nicht einmal das Wiki bemüht, da ich die für mich relevanten Infos immer im Forum gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gebäude heisst Antiquitätenhändler. Der olympische Tresor ist keine Antiquität, sondern noch ein ganz neues Eventgebäude. ;)

Ich würde frühestens in einem Jahr damit rechnen, es wurde gerade der Koloss zum Händler zugefügt, den es ja beim Forge Bowl 2019 gab. Auch der Preis vom Weihnachtsevent 2018 wurde hinzugefügt, also denke ich mal das das aktuelle Limit da bei einem Jahr oder älter liegt.


"Das Gebäude heisst Antiquitätenhändler. Der olympische Tresor ist keine Antiquität, sondern noch ein ganz neues Eventgebäude. ;)"

Ja, nee ist doch logisch. Aber eben weil Eventgebäude am Start sind, ist es durchaus logisch nach weiteren Eventgebäude Kits zu fragen, egal wie alt!
 
Danekschön erstmal. :D

Was mich nur in der Ankündigung etwas verwirrt:

Sind das nicht zum (Groß-)Teil bereits alte Belohnungen des Antiquitätenhändlers?
Bin mir ziemlich sicher, dass es das Schiff schon länger gibt, und ich meinte auch die Herbstmühle wäre zuvor bereits hinzugefügt worden.

Das verwirrt sicher einige. Typisch Inno Ankündigungen der letzten Zeit. Im englischen Forum hat einer gemeint, dass jetzt alle Gebäude die vorher nur bei der Auktion verfügbar waren es jetzt auch als Sofortkauf sind. Warum das Auktionssymbol dabei ist weiß auch nur inno...

Vielleicht gibts die 100% neuen erstmal nur als Auktion und nicht direkt kauf.
 
Meine Interpretation der Ankündigung:
Neu beim Händler:
Finsterer Torbogen​
Schiff-Upgrade-Kit​
Schiff Stufe 1​
Herbstmühle-Upgrade-Kit​
Herbstmühle Stufe 1​
Klassischer Garten Einzelteile​
Neu bei Auktionen:
Kunstausstellung​
Koloss-Kit​
Winterdom-Kit​
Piazza-Set​
Wobei ich mir beim Piazza-Set auch vorstellen könnte, dass es die selbe Behandlung wie das Kirschgarten-Set erfährt und die Einzelteile auch beim Händler auftauchen könnten.
 

DeletedUser35889

Guest
Ich versuche seit Ewigkeiten mein letztes Schiffs update zu erhalten, vielleicht have ich jetzt die Chance dazu.

Exclusive Material für den Antiquariatshändler ist eine gute Idee ihn noch attraktiver zu machen.

Gefällt mir
 
Habe ich Tomaten auf den Augen oder steht nirgends, wann das Update kommt? :rolleyes:

Die Möglichkeit SdWs aufzuwerten finde ich klasse.
 
"Diese einzigartigen Belohnungen können nur beim Antiquitätenhändler erhandelt werden, entweder über den Laden oder mittels der Auktionen."

Weiß jetzt nicht, was an der Aussage mißverständlich ist.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ist die gleiche Unstimmigkeit wie im englischen Forum: einige der abgebildeten Gegenstände gibt es bereits beim AH. Die aktuelle Interpretation ist, dass diese Gegenstände ab morgen sowohl als Direktkauf als auch bei Auktionen zu haben sind.
 
"Diese einzigartigen Belohnungen können nur beim Antiquitätenhändler erhandelt werden, entweder über den Laden oder mittels der Auktionen."

Weiß jetzt nicht, was an der Aussage mißverständlich ist.

Da es einige von denen schon immer gab, ist es eben ungenau. Die sind ja nicht neu beim händler. Also entweder man schreibt, dass sie jetzt auch als direkt kauf angeboten werden oder dass sie komplett neu beim händler sind. Beides geht nicht.

Und denk bei deiner aussage immer daran, dass einige hier feedback gegeben haben bevor die ankündigung bearbeitet wurde.
 

DeletedUser44578

Guest
Danekschön erstmal. :D

Was mich nur in der Ankündigung etwas verwirrt:

AD-Rewards.png


Sind das nicht zum (Groß-)Teil bereits alte Belohnungen des Antiquitätenhändlers?
Bin mir ziemlich sicher, dass es das Schiff schon länger gibt, und ich meinte auch die Herbstmühle wäre zuvor bereits hinzugefügt worden.
Es geht darum, dass es jetzt auch im Regal erhältlich ist^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben