Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Gestern ein Kit für 150k in der Auktion gekauft uns heute ein Kit bei den normalen Angeboten. Und das Ding steht jetzt mit Stufe 2 in der Stadt, bringt ja immerhin schon satte 4 FP ! Durch die beiden neuen Kits besuche ich den AH jetzt öfters :)
 
30k ist schon günstig. Weil das kostet sogar 28k im direkt kauf (die 63 Edelsteine nicht eingerechnet)

Kommt halt immer auf die Auktionsgruppe an ;)
 
Moin , würde ja gerne etwas ersteigern , aber zweimal oder sogar dreimal hintereinander den Schwarzenturm
ist da nicht sehr hilfreich :(
 
Jo , das Teil hätte Ich auch gerne :) hab heute echt mal zeit gehabt und was kommt nur Zeug was ich nicht gebrauchen kann :confused:
 
Das Kit läuft bei uns gerade noch 24 Minuten. Aktuell bei 78K. Bin mal gespannt auf was das noch hochgeht.
 
Der Regal Preis ist schon heftig, aber der Gebots Preis ist schon Utopisch :rolleyes:
Das ist alles relativ. Viele Endgamer haben beispielsweise auch extrem viel zu verkaufen. Da sammeln sich auch viele Münzen und Edelsteine an. Der Händler soll ja nicht dafür da sein, dass man sich alles einfach so kaufen kann. Der Händler ist hauptsächlich dafür da, dass man mit dem vielen Unnützen im Inventar etwas anfangen kann. Und wer noch wenig im Inventar hat kann eben auch nur wenig eintauschen. Ich finde das macht schon Sinn.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich finde schade, dass soviele Einzelteile statt Auswahlkits hinzugefügt wurden - das macht es nur schwerer, die neuen Teile überhaupt zu Gesicht zu bekommen...
 

DeletedUser38538

Guest
Ich muss sagen, die Rotation in bei dem AH ist unter aller Sau. Noch kein Schiffkit gesehen. Apfelmühlen ohne Ende. Ein mal ein Upgradekit für den SDW und den alten bekannten kram.

Wirklich schade.....
 
@Support/Inno : Irgendwie passt die Kalkulation der Gegenstände beim Händler nicht. Ich möchte zwei komplett ausgebaute Eventgebäude verkaufen (Winterdom und Weltausstellung) und bekomme nur geringfügig mehr als beim Schrein des Wissens oder einem Terrassenfeld ??? Die Gebäude beinhalten 10 bis 12 Kits und bringen ein Vielfaches eines Schreins. Das passt leider überhaupt nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben