Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Warum gibt der Jungbrunnen eigentlich ein vielfaches an Edelsteinen des Wunschbrunnens? Sind die Werte nicht eigentlich identisch?
Vermute es hängt damit zusammen, dass der Jungbrunnen nur in Jade-Relikten und am Ende der GEx St.4 zu bekommen ist. Der Wunschbrunnen hingegen bei jedem Event und in TH-Belohnungen. Die Werte sind identisch, ja.

Edit: @Sompec war schneller^^
 
Das glaube ich auch. Es war ja auch angekündigt, dass es die Kunstausstellung nur beim Hans gibt. Hab ich auch schon mal verwechselt.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
wen hast du bestochen um an die Kits zu kommen?

Erstaunlicherweise hatte ich das Kit seit gestern 4 x in der Auktion. 1 x mit 85.001 ergattert, einmal bei ähnlichem Preis (aktives Bieten) den Schwanz eingezogen. Und nun kommts: Heute Vormittag eins für 10.001 ergattert und gleich die nächste Auktion mit 40.102. Und ehrlich: Ich kann nix dafür! :)

Im übrigen hatte ich die Kunstausstellung auf Lv.8 etwas prachtvoller erwartet ;)
 
Erstaunlicherweise hatte ich das Kit seit gestern 4 x in der Auktion. 1 x mit 85.001 ergattert, einmal bei ähnlichem Preis (aktives Bieten) den Schwanz eingezogen. Und nun kommts: Heute Vormittag eins für 10.001 ergattert und gleich die nächste Auktion mit 40.102. Und ehrlich: Ich kann nix dafür! :)

Im übrigen hatte ich die Kunstausstellung auf Lv.8 etwas prachtvoller erwartet ;)

Da könnte man ja fast minimal neidisch werden :D Du hast mich soeben motiviert mein Inventar mal wieder aufzuräumen :)
 

DeletedUser42795

Guest
Das Kunstausstellungskit habe ich bisher leider nur 1x gesehen und seitdem nicht wieder. :(
 
Ich konnte recht früh 2 AusstellungsKits in meiner Hauptwelt und eines in einer Nebenwelt kaufen aber seitdem ist die ganz von der Bildfläche verschwunden. Versteh eigentlich nicht wieso. Man kauft sich solche Kits ja nicht um sie dann im Inventar zu bewundern und auf zu niedrigem Level aufstellen lohnt sich nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben