Browsergames

DeletedUser1138

Guest
epicduell hab ich gespielt, bevor die abzockerei zuviel wurde
 

DeletedUser

Guest
Wundert mich das man hier über andere Browsergames reden darf, normalerweise wird das immer zensiert. Ich habe früher Gladiatus gespielt, aber das ist schon wirklich lange her. Zwischendurch mal dies und das ausprobiert, mal schauen wie lange mich FoE hält ;)
 

DeletedUser2746

Guest
ich spiel noch nebenher hauptsächlich War2Glory...simultan auf mehreren servern^^

sonst nich viel.oder nich sehr aktiv...
 

DeletedUser1138

Guest
Ich spiele zurzeit Travian , und Anno Online . Und dieses Prachtstück von Browsergame :D
 

DeletedUser6809

Guest
9 jahre stämme nun nur noch eins
Stronghold online ,der absolute hammer......

Aber dieses spiel hier ,nein danke .Nehmt bloss den Krieger von eurer seite .
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das spiele ich auch. Kann ich auch empfehlen. Das Spiel ist aber auch ganz gut. Nur mir gefällt diese Konkurrenz hier nicht so sehr. Wenn du kein Geld ausgibst, kannst du nur gleichstehen, wenn du oft online bist, aber bei welchen Spiel ist das nicht so?
 

DeletedUser12829

Guest
Endwelt.Das kann ich sehr empfehlen.Es gibt 2 Welten,Evolution und Classic
 

DeletedUser

Guest
ich habe diverse browsergames ausprobiert, und bin dann damals bei 'stoneagekings' hängen geblieben. das habe ich fast drei jahre gespielt. hat sehr viel spass gemacht und die community war wirklich klasse.

auch dort gab es natürlich premium-features, die eine menge geld kosteen konnten, wenn man nicht aufpasste. die betreiber (gorilla gaming) wurden dann aber immer geldgieriger und das eigentliche spiel wurde zur nebensache. zu viele baustellen die nicht abgearbeitet wurden, und irgendwann war ein reibungsloser spielfluss nicht mehr möglich.
um tickets der spieler wurde sich so gut wie gar nicht mehr gekümmert, und folgliche kritische postings im forum wurden gelöscht, sowie die entsprechenden spieler mit einem bann für ingame-chat und forum belegt.
das quittierten die spieler natürlich mit einem boykott der premium-features, und so machten die betreiber wegen 'nichtwirtschaftlichkeit' (kosten/nutzen) das spiel dicht.

ich habe mich dann ein bisschen umgesehen, und spiele wie 'torpia' oder 'lord of ultima' angetestet. bis ich letztendlich hier gelandet und geblieben bin.

aber an die betreiber von 'forge of empires' sei gerichtet:
nehmt euch die anliegen der spieler zu herzen. geht auf vernünftige vorschläge ein, und haltet das spiel interessant und vor allem am laufen. und ganz wichtig...lasst das spiel nicht zu einem luxus für einige wenige werden. denn sonst könnte irgendwann ähnliches passieren, wie oben beschrieben. und das wäre wirklich schade...
 

DeletedUser13698

Guest
Pennergame find ich auch ziemlich super. Aber ist grafisch nicht so aufwendig gestaltet wie FoE
 
Hab mich eigentlich immer von Browsergames ferngehalten. mir gefiel das prinzip einfach nich, von wegen am anfang hast du viel zu tun, aber warte, später musst du 8 stunden warten bis was fertig is....

Hab bisher glaub nur Pennergame wirklich mal aktiv gespielt. Und jetzt halt FoE :D

sry für die Totengräberei aber irgendwie will ich bissl leben hier rein bringen :p
 

DeletedUser

Guest
2011 - 2013 : Goodgame Empire
2013 - 2016 : Forge of Empires
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29038

Guest
Ich spiele Star Wars Battelfront ,Call of Dute black ops, Star Wars emprie at wars,Herr der Ringe Schlacht um Mittel Erde und ect andere Stargie spiele.
 

DeletedUser25011

Guest
Spielst du das alles aktiv und täglich? Wär mir zuviel. ;)
 

DeletedUser29038

Guest
Nur wenn mir die Zeit mir das erlaubt ich muss ja noch arbeiten und noch die Dieste machen:):).
 
Oben