Browsergames

DeletedUser

Guest
Was für Browsergames spielt ihr noch, außer FoE?
Bei mir sind es The West und oGames.
 

DeletedUser

Guest
Hab viel gespielt gehabt im MMO(RPG) und Browsergame Bereich aber momentan spiele ich nur
Forge of Empires und Miramagia
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele hauptsächlich DS.

Da es auf der FB-Seite von DS Werbung dieses Spieles gab, habe ich mich hierhin "verirrt", und es gefällt mir bis jetzt ganz gut :)
 

DeletedUser

Guest
Die Stämme, Power of Politics, NationStates, Fernseh Tycoon - recht verschiedene Spiele :D
 

DeletedUser

Guest
Habe auch mal fast alle IG Spiele gespielt.. Lange Staemme und noch länger TheWest. War dort unter den top 10 oder top 15 auf Welt 1 (lvl 99) und auch lange Zeit als Supporter/Moderator tätig. Zurzeit aber nur FoE.. ;)
 

DeletedUser

Guest
ich nenn jetzt mal ein paar .. alle wären zu viele..
also, ikariam, die stämme, öhm, wurzelimperium, kingsage usw .. MMORPG hab ich auch mal gespielt - ich weiß das ist der falsche thread - und zwar 4story ...
gruß,
luke
 

DeletedUser

Guest
Stämme, Travian, Grepolis und bisher mein Favorit TheCrown in der Kategorie Strategie.
Ansonsten das ein oder andere Aufbauspiel wie Wurzelimperium zb.
Dann noch so Spiele wie Legend of the green Dragon, World of Dungeons und Ähnliche
 

DeletedUser196

Guest
Ich spiele Stämme, Grepolis und FoE.
Mehr Browsergames wären zu viel, wenn man vernünftig spielt.
 

DeletedUser

Guest
Hab mal gespielt:
O-Game
DarkOrbit
DieStämme
Travian
Monstersgame
BattlestarGalacticaOnline
und noch viele viele mehr die ich jetzt nichmehr weiß :D
Momentan spiele ich nur FoE als Browsergame
Onlinespiele spiel ich BlackShoot, TrackMania 2 Canyons und Der Herr der Ringe Online
 

DeletedUser244

Guest
Ich habe früher sehr intensiv Browserspiele gespielt. Alles mal angetestet und überall mitgemacht. Längerfristig war ich nur bei Travian (fast 8 Jahre :p - ganze Kindheit) und auch bei Gamigo unter Vertrag, wobei da eher MMORPGS wie Last Chaos oder Fiesta Online.

Seit ich aus der Schule raus bin habe ich aber wenig Zeit für BGs und bin deshalb logischerweise auch nicht mehr besonders gut. :(
 

DeletedUser

Guest
Früher hab ich hauptsächlich DS und Grepolis gespielt, aber aufgehört, wurde einfach langweilig immer das gleiche zu machen. Jetzt spiele ich hauptsächlich nur noch FoE, TheWest, DbFighter, DBzog, Ikariam und Westwars
 
Oben