Browsergames

DeletedUser41990

Guest
seit 4,5 Jahren Wot
smilie_mil_042.gif
 

DeletedUser41837

Guest
nur noch LOA nebenbei aber wird weniger, die werden zu gierig^^
 
Wenn hier auch MMOs reinkommen:
Ehemals:
Kalonline (ja, das war 2005 rum wirklich mal ein gutes Spiel), inklusive diverser PServer, als Xanonline Ende letzten Jahres endgültig abgeschaltet wurde, war es das für mich
Comunio (wenn mein Account noch existiert, sind die gelisteten Spieler vermutlich schon längst nicht mehr aktiv, ist auch schon mindestens 12 Jahre her, dass ich da mal reingesehen habe)
Galaxywars (so 2002 bis 2008 oder so immer mal wieder)
OGame (aber nicht lange)
Irgendwas mit Gladiatoren, die man gegeneinander antreten lassen konnte, Name vergessen
Irgendwas mit Werwölfen und Vampiren, die man gegeneinander antreten lassen konnte, Name vergessen
America's Army
Irgendein Egoshooter-MMO, Name vergessen (ist schon ewig her, damals wohnte ich noch bei meinen Eltern, meine Mutter fand das nicht so toll)
Und etwa für eine halbe Stunde mal World of Warcraft
Wahrscheinlich hab ich auch etliche Sachen vergessen, davon auch Sachen, die ich mal für ein paar Stunden ausprobiert hab, Metin2 zum Beispiel, das hat mir aber absolut nicht gefallen.

Aktiv (Reihenfolge des Starts):
Hero Zero
FoE (von Hero Zero über eine Werbung weitergeleitet)
Hearthstone
Quake Champions
 
Oben